Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal was zum Thema rumzicken?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0001001, 23 Mai 2003.

  1. 0001001
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    0001001, 23 Mai 2003
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Diese Art Situation kenn ich, und ehrlich gesagt wäre ich mit einem simplen 'keine Lust gehabt' von dir auch nicht so ganz zufrieden gewesen. Vielleicht solltest du ihr sagen, warum du keine Lust hattest, auch wenn's nur ein ganz banaler Grund wie ein Scheißtag in der Schule oder sowas war. Wenn du ihr deine Unlust nämlich einfach so 'hinknallst', dann bezieht sie das vielleicht gleich auf sich und ist deswegen jetzt etwas eingeschnappt.
     
    #2
    User 4590, 23 Mai 2003
  3. 0001001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #3
    0001001, 23 Mai 2003
  4. Impulse85
    Gast
    0
    Einfach immer mit Begründung sowas sagen, und vorallem mit einem Schatz, liebling, süße usw. ausschmücken. Am Besten noch was einfallen lassen wie: morgen sieht die Welt ganz anders aus, und wir reden mal drüber.
    Ich weiß, das ist alles für einen Mann sehr viel aufwand (was ich persönlich euch nicht übel nehme), und der Grund, warum ich nicht lesbisch bin, aber wenns denn streit vermeidet...
     
    #4
    Impulse85, 23 Mai 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, warum hast du ihr das nicht schon beim chatten gesagt?..mich nervt sowas auch immer bei meinem freund..erst nach mehrmaligen nachfragen beim chatten sagt er mir, daß er keine lust hat bzw. eigentlich noch was für sein studium tun muss..ja, meine fresse..dann soll er mir das doch gleich sagen und sich nicht mit kargen sätzen da durch wuseln..manchmal bin ich auch böse auf ihn..nicht, weil er gesagt daß er eigentlich keine lust hat, sondern weil er erst nach längerer zeit mit der sprache rausrückt..ich denke deine freundin hätte mehr verständnis gehabt, wenn du ihr das schon während des chattens gesagt hättest :ratlos:...
     
    #5
    Speedy5530, 23 Mai 2003
  6. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    @ Speedy

    Mir geht's ganz genauso, diese Maulfaulheit regt mich auch immer tierisch auf
     
    #6
    User 4590, 23 Mai 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja manche möchten das sofort wissen und manche nicht. Nur warum muss man immer eine Grund dafür liefern. Ich meine hin und wieder hat man ebend zu nichts Lust. Das muss man dann halt akzeptieren. Muss ja nichts mit der Person zu tun haben. Anscheinend ist das beim chatten ja garnicht so extrem gewesen sonst hätte sie ja auch mal fragen können und nicht nachher mit ner SMS. Komisch komisch.

    Nun gut egal. Sag ihr das ebend das nächste mal und alles wird gut. :grin:

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #7
    ToreadorDaniel, 23 Mai 2003
  8. 0001001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #8
    0001001, 23 Mai 2003
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich auch.. zumal mein freund immer sehr viel redet und wenn dann nichts bzw. so gut wie nichts von ihm kommt frag ich mich auch gleich was los ist :zwinker:. dann frag ich nach, er sagt nichts oder nur sehr zögerlich und dann bin ich auch irgendwie.. naja "bedient" :grin:
     
    #9
    Yana, 25 Mai 2003
  10. ~Henrietty~
    0
    männer, ihr müsst einfach verstehen das frauen halt nunmal dazu neigen alles erstmal persönlich zu nehmen.
    wenn mien freund mir nicht sagt warum er zu irgendwas keine lust hat , gehe ich auch als erstes Mal davon aus das es was mit mir zu tun hat. egal um wa ses geht.
    für mich ist es egal was ich erzähle, ich begründe immer, und das werden die meisten frauen tun. und das erwarten sie auch von männern.
    wenn frauen etwas nicht wollen, fängt meist der satz schon mit der beründung an. zb. hätte ich als frau gesagt: "sorry, mir ist heute nicht so nach chatten, ich hatte einen schlechten tag, lass uns morgen darüber reden"
    damit müsst ihr männer euch einfach abfinden dneke ich.
     
    #10
    ~Henrietty~, 25 Mai 2003
  11. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    In deinem Profil steht solo.Deshalb muss ich erst mal fragen ob du mit deiner freundin gechattet hast oder mit einer guten bekannten,um es mal so zu formulieren.


    Mir ist es mal passiert dass ich mit ner Chat bekanntschaft einmal kein richtiges gespräch zustande bekam.Zufälligerweise hatte sie mich an dem abend angesprochen und sie war dann schon sehr sauer.Ich hab ihr gleich schon im chat gesagt dass mir heute nichts einfällt und es war wirklich so.

    Nur hat sie es ned glauben können und mir auch später vorgeworfen ich hätte sie auflaufen lassen.Dabei möcht ich doch auch mal angesprochen werden und ned immer auf andere zugehen müssen.
    Ich denk inzwischen hat sich das alles wieder gelegt.
     
    #11
    User 2404, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal Thema rumzicken
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Naked
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2002
11 Antworten
Test