Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal was zur pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 4 Oktober 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe jetzt vor ner woche meine tage bekommen (obwohl der zyklus nur 18 tage war) und dann zum ersten mal die Pille genommen aber es ist alles so komisch. ich hatte meine tage einen tag dann pause dann einen tag und dann gar nicht mehr. kann das sein wegen hormonen und ersten mal? und außerdem hab ich angst dass meine tage dann nicht kommen wenn sie kommen sollen (also nach ende der ersten packung) helft mir bitte und berichtet. danke ihr mausis
     
    #1
    bacardi.angel, 4 Oktober 2003
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    es sit völlig normal, das in den ersten drei monaten, wenn man anfängt die Pille zu nehmen, der körper sich erst mal an die hormone gewöhnen muß. deshalb sind zb schmierblutungen oder so wie du es beschrieben hast nichts ungewöhnliches, es kann vorkommen, muß aber nicht. brauchst dir keine sorgen machen.
     
    #2
    twinkeling-star, 4 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal pille
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten
2Moro
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2009
7 Antworten