Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal wegen Ausfluss...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Angelina, 30 Juni 2004.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Also hatte heute Morgen ein gelbliches kleines etwas Schleim in meinem Slip
    und würde jetzt gerne wissen, ob das normal ist,
    weil ich ziehmlich Angst habe, das dem nciht so ist.

    Was ist das denn und ist das normal?
    Hab heute auch komische Bauchschmerzen. :frown:

    Menno!
     
    #1
    Angelina, 30 Juni 2004
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Süße,

    ich weiß leider nicht ob das normal ist. Was hat denn Dein FA gestern gesagt? Da warst Du doch da? Und wenn er Dir nicht helfen kann bzw. Du da nicht mehr hinwillst. Dann geh zu einem anderen und dann kannst Du gleich wegen den Bauchschmerzen fragen!

    Wünsch Dir alles Gute!!!

    Alyson
     
    #2
    Alyson, 2 Juli 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    So,
    da ich gestern wieder so dermaßen dolle Bauchschmerzen bekommen hatte,
    bin ich dann doch zum FA gefahren.
    Meine Großeltern haben mich gebracht

    Das hat mir dann den Rest gegeben und ich weiss nun definitiv,
    dass ich NICHT mehr zu dem FA gehen werde...
    wuaaaah. Selbst meine Oma hat gesagt,
    dass das Klima und alles da mehr als unangenehm ist.
    Die haben noch nicht einmal HALLO gesagt?!?!
    Tzzzz naja und dann meinte der Arzt,
    dass ich das Baby ja merken müsste und redete mich voll runter.
    Das da nichts ist und was da denn sein sollte etc.
    Und das Ausfluß ja normal sei... (Ich meine das weiss ich auch - aber wusste ja nicht das diese Art von Ausfluss auch normal ist )

    Und dann fragte ich wegen der Überweisung ins KH (ist ja ein neues Quartal) und er meinte dann: "WIeso müssen sie denn da schon wieder hin? Sie waren doch da erst!" Und ich meinte, dass ich vor nem Monat erst da war und nächste Woche Dienstag nen Termin dort habe. Er meinte dann: "Ja muss ich erstmal nachschauen." Dann schaute er in meine Unterlagen und meinte; "Naja dann muss ich Ihnen eben noch ne Überweisung ausstellen!" Ebenfalls brauchte ich ja auch eine für den Arzt wegen den Thrombosespritzen und da meinte er: "Naja, ich sag nichts mehr dazu!" Nette Anspielungen nicht? Hab mich so scheisse gefühlt.

    Er hat sich auch gar keine richtige Mühe gegeben. Nur kurz abgetasten, was er aber nicht richtig konnte, weil ich verkrampft war. Dann den PH Wert getestet, der mal wieder gesunken ist. Ebenfalls dann noch geschaut ob sich das Kind bewegt, aber so schnell un hektisch. Woher die Bauchschmerzen kommen wüsste er nicht - dem Baby gehts aber soweit gut und das beruhigt mich ja schonmal. Ne aber ich geh da nicht mehr hin! :frown:
    Muss mir jetzt nen neuen suchen *seufz* Voll ätzend!

    Baby liegt mal wieder mit dem Köpfchen nach unten (voll schön)... mittlerweile strampelt es auch wieder ziehmlich doll.

    @Aly - Danke das du dich so sehr nach mir erkundigst! :zwinker:

    Ciao Mary
     
    #3
    Angelina, 2 Juli 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das ist die Hauptsache. :smile:

    Klingt aber sehr unangenehm, das Verhalten des FA. Da würde ich auch keine Lust mehr haben, hinzugehen. :rolleyes2
     
    #4
    Larkin, 2 Juli 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Danke! :zwinker:
    So sehe ich wenigstens das ich nicht übertreibe!
    Manchmal brauch ich erst ne Bestätigung bevor ich den Mut zum Handeln habe. Doof aber is irgendwie so!

    Und ja soweit alles okay ist, isses gut. Nur er konnte ja nicht richtig schauen, weil ich ja so verkrampft war und dann schaute er kurz per Ultraschall (einmal drüber) und das wars. Er hatte ja auch schon Feierabend. Bescheuert irgendwie!
     
    #5
    Angelina, 2 Juli 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sorry, aber Dein FA klingt wie ein unsensibler Scheißkerl!!! :angryfire Wie kann man jemanden, der wegen seiner Vergangenheit verunsichert ist, SO behandeln?! Du hast absolut ein Recht darauf, Dir sorgen zu machen, da braucht der gar nicht blöd kommen!

    Man, ich reg mich grad echt auf!

    Such Dir jemand anderes... *Dich mal knuddel*
     
    #6
    SottoVoce, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal wegen Ausfluss
KleneMaus
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 Mai 2013
11 Antworten
xyna
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
8 November 2005
4 Antworten