Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OnkelJohn
    Gast
    0
    14 März 2004
    #1

    Nochmal: Weibliche Ejakulation ?????

    Hi,

    hab heut morgen mit meiner Freundinn geschlafen. Sie nimmt die Pille, aber wir schlafen noch mit Kondom miteinander! Naja, auf jedenfall kam nachdem ich aus ihr herausgegangen bin so ne weiße Flüssigkeit herrausgelaufen. Es war aber kein Sperma - sah irgendwie bissel anders aus. Ich hab das Kondom dann mit Wasser voll gemacht und geguckt ob es auch wirklich nicht geplatzt ist oder so, aber da war alles dicht.
    Sie ist zwar nicht gekommen, aber könnte es trotzdem sein das dies so ne Art Weibliche Ejakulation war? Oder war das nur irgendwas anderes?

    Gruss,
    John
     
  • funnybunny
    Gast
    0
    14 März 2004
    #2
    hallo!

    sagmal kennst du dich denn garnicht aus bei mädels is das normal das da auch mal etwas weißes rauskommt da brauchst du keine Angst zu haben! und wenn sie die pille nimmt kanst du auch getrost ohne Kondom mit ihr schlafen! das macht viel mhr spaß! kannst mir glauben!

    bye funnybunny
     
  • OnkelJohn
    Gast
    0
    14 März 2004
    #3
    Hm, doch ich denke schon das ich mich soweit auskenne!
    Aber woher soll ich denn wissen wie ne Weibliche Ejakulation aussieht? Meine Freundinn war sich auch nicht sicher! Natürlich weis ich das es auch weißen Ausfluss gibt, abba das war wirklich ne große Menge und deshalb hab ich gefragt!
     
  • funnybunny
    Gast
    0
    14 März 2004
    #4
    mädels können auch kommen und manchmal kommt da auch etwas raus ist aber sehr selten kann aber passieren hab zugar schonmal wie so etwas aussieht (auf einem Foto)

    ich hoffe das hat dir geholfen!

    funnybunny
     
  • El Mariachi
    0
    14 März 2004
    #5
    :bandit:

    das thema gabs aber schon aoft genug, glaub ich - oder ??
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #6
    1. Weibliches Ejakulat kommt nicht aus der Pussy
    2. "läuft" es nicht, sonder spritzt
    3. ist es eher durchsichtig
     
  • OnkelJohn
    Gast
    0
    14 März 2004
    #7
    Das is doch mal ne gescheite Antwort! Ich hab mir es, wie gesagt, ja schon gedacht! Abba wegen der großen Menge wollte ich halt mal fragen!

    SChönen Tag noch!

    Gruss,
    John
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #8
    "1. Weibliches Ejakulat kommt nicht aus der Pussy"

    sondern aus den Ohren, oder was? *ggg*
     
  • Skywap
    Gast
    0
    14 März 2004
    #9
    Ich glaube mal gehört/gelesen zu haben aus dem Harngang, is aber kein Urin. :wuerg:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #10
    So isses!
     
  • KingSoul
    Gast
    0
    14 März 2004
    #11
    Hi John,

    kann es sein das deine Freundin am frühen morgen mal richtig feucht war? Und hast du es noch nie erlebt das Frauen auch ohne Orga. Flüßigkeit in der Scheide entwickeln, die würde ich sagen amn frühen morgen von der vollen Blase herrührte :grin: !

    Habt weiter viel Spaß und mach die keine Sorgen, ist doch schön wenn´s läuft !

    Gruß Papi (Ratgeber) und Sohn (Schreiber)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste