Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 4030, 29 November 2002.

  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Ich weiß dieses Thema gabs schon oft aber trotzdem muß ich was schreiben.

    Bin mit meinen Freund fast 5 monate zusammen. Er findet so geschenke eigentlich doof. Er meint:" ich schenk dir was, du schenkst mir was" es würde aufs selbe kommen.

    Ich finde aber eine kleinigkeit muß schon sein. nichts teures nur so was kleines halt. Was muß ich mir noch überlegen.

    Nun zum eigentlichen problem. wir sind schon ziemlich fest zusammen. das heißt wir übernachten immer bei einen, mal bei mir mal bei ihm. so ich denke ich werd heiligabend erst bei mir sein und dann bei ihm.

    Was bringe ich seiner mutter mit??
    sieht ja schon blöd aus wenn ich mit nichts komme. Vielleicht ne flasche wein (trinkt sie gern) oder was mein ihr dazu???

    "Schenkt" ihr den eltern eurers partners was zu weihnachten??

    Hach das leidige Thema Geschenke!

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Lissy_20
     
    #1
    User 4030, 29 November 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Über das mit den eltern bin ich auch grade am überlegen und ich hab echt absolut onch keinen plan, werd wohl mit meinem freund da mal drüber reden, schliesslich sollte der das ja wissen. :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 29 November 2002
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Naja ich werd auch nochmal mit meinen freund drüber reden. Und ich denke ich nehme seiner mutter auf alle fälle was mit!

    Trotzdem interessiert mich die meinung der anderen.


    gruß Lissy_20
     
    #3
    User 4030, 29 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    hab das damals erst beim 2. weihnachten gemacht, dass ich der mutter von meinem ex-ex was geschenkt hab. war auch nur eine kleinigkeit - schöne servietten und einen passenden kerzenhalter.
     
    #4
    succubi, 29 November 2002
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Naja, ich bin oft dort. wir duzen uns auch und haben ein gutes verhältnis. Sie meinte letztens auch: "ich schenke euch zu weihnachten ein neue zudecke"!

    Nun weiß ich nicht genau, ob sie das nun so ernst gemeint hat. aber ne flasche wein oder was süßes schadet ja nie. und ist ja preislich nicht so hoch.

    Gruß Lissy_20
     
    #5
    User 4030, 29 November 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    Also ich werd den Eltern meiner Freundin schon was schenken. Was genau weiß ich noch nicht.
    Der Schwiegermutter +g+ wahrscheinlich einen Strauß Blumen und dem Schwiegervater eine Flasche Wein oder ähnliches. Weiß ich noch nicht.

    Muss mich da erst noch mit meiner "Frau" unterhalten +ggg+
     
    #6
    DecoyS.Frost, 29 November 2002
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich mein Schatz und ich haben unseren Eltern, also ich seinen und er meinen, was süßes geschenkt! Sowas wie MonChérie oda so! Ist zwar einfallslos, aba was soll man sonst weiter schenken!?! Sowas ähnlich werd ich auch dieses Jahr wieda machen! Aba das mit der Flasche Wein ist ne gute Idee!!
     
    #7
    SuesseKleine1603, 29 November 2002
  8. Carlita
    Gast
    0
    Die Flasche Wein ist eine gute Idee - würde ich wohl auch so machen - wenn die Mutter meines Freundes nicht auch noch im Dezember Geburtstag hätte... :smile:

    Mein Freund hat meiner Mutter damals bei unserem ersten gemeinsamen Weihnachten einen Strauß Blumen geschenkt, er war bei uns zum Essen eingeladen und seine Mutter hatte ihn netterweise daran erinnert, das er meiner Mutter wohl auch was mitbringen sollte - er hätte es sonst vergessen... :grin:

    Ansonsten bekommen "wir" von beiden Elternteilen jeweils gemeinsame Kleinigkeiten (wohnen nicht mehr zu hause) und die Eltern generelle vom dem Gegenüber nichts mehr.
     
    #8
    Carlita, 29 November 2002
  9. Kess
    Gast
    0
    Ich werde meiner Schwiegermama :grin: einen Gutschein von der Kosmetikerin schenken (mit Gesichtsmassage und so...). Sie hat nämlich in letzter Zeit ziemlich viel Streß und da hab ich mir gedacht das sie sich mal verwöhnen lassen kann! :loch:
     
    #9
    Kess, 29 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal Weihnachten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Iruma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
2 Antworten
~Glöckchen~
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2007
3 Antworten