Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal Zähne...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Liza, 6 Januar 2004.

  1. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Eigentlich wollte ich ja schlafen gehen... aber das muss jetzt noch sein.

    Eben, als ich vor dem Spiegel stand und meine Mundhöhle auskundschaftete (mach ich gelegentlich zwecks Karies-Früherkennung), entdeckte ich so eine komische Stelle auf einem Zahn... Es ist auf der rechten Seite unten der zweite Backenzahn, und der hat auf der Vorderseite (also nicht obendrauf, sondern wirklich an der Front) eine kleine Stelle, vielleicht etwas größer als ein Stecknadelkopf, die dunkler ist als der Rest des Zahns, irgendwie gräulich... hab dann vorsichtshalber nochmal meine Zähne geputzt, aber die Stelle blieb.

    Meine Frage: Weiß irgendjemand, was das ist? Ich weiß, ich sollte zum Zahnarzt gehen, aber vielleicht hatte jemand sowas auch schonmal und kann mich vorläufig aufklären... es ist nicht wirklich auffällig, aber wenn man genau hinguckt, kann man diese Stelle schon erkennen.
     
    #1
    Liza, 6 Januar 2004
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Eine Zahnplombe?
     
    #2
    Knöpfchen, 7 Januar 2004
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Möööönsch,Pinky...Hut ab!
    Bei mir wurde einmal mitm Laser gebohrt.Da hat mein Va gleich für ein kleines Loch 120 DM hingeblättert.
    Also zum Zahnarzt zu gehen,dürfte keinesfalls verkehrt sein.Oder meinst du,bevor ich 10 € hinlege,hör ich mich erstmal um...könnt ich nachvollziehen!
     
    #3
    Knöpfchen, 7 Januar 2004
  4. Velvet
    Gast
    0
    kann auch ne pigmentstörung sein. ich hab auch ne dunklere stelle. die kam einfach irgendwann. da kann man aber nichts machen dagegen. so ist der zahn halt genetisch veranlagt. und wenns nicht von vorne rein war dann isses wohl genmutation *g*
     
    #4
    Velvet, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal Zähne
steve2485
Off-Topic-Location Forum
18 Juli 2016
26 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
24 November 2016
65 Antworten
streethawk
Off-Topic-Location Forum
13 April 2012
46 Antworten
Test