Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmal zur elektronischen dildomaschine

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dreamer07, 26 November 2004.

  1. dreamer07
    Gast
    0
    hallo an alle,

    ich hatte das thema schonmal vor ein paar wochen angesprochen und hier gefragt wer so eine elektronische fickmaschine hat, weil meine süße einen 2ten schw....wollte, aber ich nicht damit klar kam nen 2ten mann mit ins spiel zu bringen.
    nun ihr habt dazu sehr viel geschrieben und ich muß euch nun sagen, wir haben sie uns jetzt gekauft:smile:)

    also, es standen ja 2 zur verfügung. die bei http://www.hs-erotics.de und die bei http://www.dildomaschine.de
    kann euch beruhigen, sind beides die selben maschienen*g

    also, wer wissen möchte wie so ein teil is, bzw wer fragen dazu hat, jetzt kann ich sie beantworten :link:

    grüße an alle
    dreamer07
     
    #1
    dreamer07, 26 November 2004
  2. lovesearcher
    0
    Ja dann schreib doch mal wie sie das empfunden hat. Und das ganze drumherum.
     
    #2
    lovesearcher, 26 November 2004
  3. AndreR
    Gast
    0
    Für mich wär das nix, aber mal so rein aus Neugier: Wie stellt man das Gerät auf, dass Mann UND Maschine eingeführt werden können?
     
    #3
    AndreR, 26 November 2004
  4. dreamer07
    Gast
    0
    naja

    am anfang isses schon bissi komisch, is halt ne maschine. meine süße hat sie erst im liegen ausprobiert, also auf dem rücken. die maschine davor, Dildo rein, langsam speed gegeben............erst hat sie bissi komisch geguckt, auch war es ein prop die richtige position zu finden, aber so nach 2-3 minuten hab ich gemerkt das sie geil wird....das es ihr spass macht...ich bin dann hoch zu ihrem gesicht und hab ihr meinen schw...in den mund wärend es ihr unten die maschine besorgte......das war so geil!!! das war so wie wenn sie echt von 2 schw...gefi...wurde!! sie ging ab wie ne rakete*gg
    naja, wir haben dann in den letzten tagen noch einige dinge probiert, bzw experementiert........................hab sie mal gefesselt, ihr die augen verbunden und es ihr dann mit der maschine besorgt usw usw..........möchte hier nich soviel schreiben. lesen bestimmt auch jugentliche mit


    viele grüße
    dreamer
     
    #4
    dreamer07, 26 November 2004
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Na macht doch nix,dat Forum is doch dazu da Erfahrungen auszutauschen.Die Maschine interessiert mich nämlich auch wie sau...Erzähl ma!
     
    #5
    Ramalam, 26 November 2004
  6. dreamer07
    Gast
    0
    ok ok

    hier noch ein paar erfahrungsberichte.
    da meine süße auch analgeil ist wollten wir natürlich auch mal einen sandwich ausprobieren. naja das hat leider noch nicht so geklappt. is halt so das die maschine ja nicht "mitgehen" kann, will sagen, als meine süße kniend von hinten von der maschine gestoßen wurde, und ich dabei von hinten in ihren po wollte ging der Dildo aus ihrer muschi raus. sie hat halt in dem moment wo ich in sie eindrang bissi nach vorne nachgegeben, und da ging die maschine natürlich nicht mit*g.
    naja, da müßen wir halt noch bissi üben.
    am WE wollen wir mal geile fesselspiele machen. sie mit verbundenen augen ans bett gefesselt. ich werde sie mit der maschine erst mal richtig hart und lange durchpoppen,es ihr mal so richtig besorgen bis sie schreit vor geilheit, dann werd ich dabei auf sie abspritzen, sie vollspritzen wärend sie es von der maschine besorgt bekommt.

    ich meld mich nächste woche wieder

    ciao
    dreamer
     
    #6
    dreamer07, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal elektronischen dildomaschine
Cobra576987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2014
88 Antworten
Liebeee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2013
19 Antworten
Charleen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2010
10 Antworten
Test