Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal zur Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nessi, 1 April 2003.

1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Ich möchte mich zum ersten mal total rasieren,bisher hab ich nur gestutzt.Kann ich auch mit der Pilca Creme enthaaren oder muß ich rasieren?Ich habe vor den Stoppeln Angst,wie schnell wächst es nach?

nessi, 1 April 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Man kann so einiges. Nur soll man generell den Intimbereich nicht mit Enhaarungscreme enthaaren.
    Wenn du aber wirklich überhaupt keine Stoppeln haben möchtest, muss man schon jeden zweiten, besser noch jeden Tag rasieren.

*BlackLady*, 1 April 2003
  3. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Da kann ich *BlackLady* nur zustimmen, Möglichkeiten gibt es viele, doch sind nicht alle für den Intimbereich geeignet. Meinen Informationen zur Folge eignet sich dafür am besten ein Naßrasierer mit dem heute schon fast üblichen 3-Klingen-System. Naja und gegen die Stoppel hilft wirklich nur nachrasieren.... (alle 2 - 3 Tage!)

Viel Spaß!

Maulkröte, 1 April 2003
  4. The Saint
    Gast
    0
    aus eigenen erfahrungen kann ich sagen das auch enthaarungscreme geht.

aber am besten finde ich persönlich auch die nassrasur.
    ich nehme immer nen Mach3 und Gilette rasier gel. am besten danach noch mit dem nivea balsam einschmieren brennt nicht.

ansonsten kommt es in der regel darauf an wie schnell deine haare nachwachsen, im normalfall alle 1-2 tage nachrasieren.
    mit etwas übung geht das sehr schnell.
    wenn du einen freund hast, dann lass es ihn doch mal machen, ich denke er wird seine freude daran haben.
    ich mach das bei meiner frau auch immer und ich finde es sehr erregend.

The Saint

The Saint, 2 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...