Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmal?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Grandmastah, 25 Juni 2003.

  1. Grandmastah
    0
    hi Leutz..

    Hab folgendes Problem:
    Mit meiner Freundin läufts jetzt schon ne Zeit lang net mehr gut... ums genau zu sagen läufts total beschissen.... Sie redet kein Wort normal mehr mit mir immer nur sarkastisch, ironisch oder so als ob sie sauer auf mich wär..... Ich weis, dass sie zu 50% denkt, dass es noch n sinn hat weiter zu machen und logischer weise 50% das es kein sinn hat.. ich denk bissel mehr, dass es noch sinn hat, aber weis es au net genau.. ich mein wir könnten es ja nochmal versuchen, aber des wär ja jetz au net der erste Neu-versuch... aber solls der letzte sein?
    Ich liebe dich über alles und sie liebt mich auch und ich bin eigentlich au eher dafür, dass wirs nochmal versuchen. Ich hab halt Angst, dass wir uns dann immer öfter streiten, stresse oder sonst was.... ich mein des is jetzt kein kleiner krach oder so.. oder so kindergarten fertz... is schon ernst.. wir sind auch schon 1 jahr un fast 2 monate zusammen.. manchmal denken wir auch, dass die Luft raus ist. Das will ich aber net wahr haben.. sie sagte, dass sie es auf jeden fall noch net aufgegeben hat..
    Meine Frage an euch ist jetzt:
    Soll ich es nochmal versuchen mit ihr aufzubauen.. wie sah das bei euch so immer aus, wenn ihr fett stress hattet und dachtet, das es vielleicht nie wieder so wird wie früher? hat es sich gelohnt weiter zu machen?

    THX schonmal
     
    #1
    Grandmastah, 25 Juni 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sorry, ich bin verheiratet *g*

    nee, jetz mal im ernst, wenn es in meinen ex-beziehungen sowar, hatte es sich im nachhinein eigentlich nie gelohnt, weiter zumachen.. man hat sich zwar für einen neuanfang entschieden, aber nachm halben jahr war man wieder am gleichen punkt.. im endeffekt hätte man sich des halbe jahr kummer, ärger unglücklichsein auch sparen können

    wenn ihr wirklich es weiter versuchen wollt, dann wäre das erste, was SIE ändern muss wohl mal ihren ungangston..
     
    #2
    Beastie, 25 Juni 2003
  3. bienelein
    Gast
    0
    also , bei mir ja , es hat sich gelohnt um sie kämpfen , ich war etwas über mt meiner 1 freundin zusammen , aber dann kamm sie nicht damit klar , das wir uns meist nur am wochenende sehen , dann war schluss , hatte in der zwischenzeit , ein freund , aber hab immer an sie gedacht, und nun hab ich schluss gemacht, vor kürzem , und bni wieder mit meiner es zusammen , ja die entfernnung ist noch da , aber ich kämpfe um sie , und fahre auch ab zu in der woche zu ihr , auch wenn es nur ne stunde ist

    es lohnt sivh immer , um zu kämpfen , wenn du sie noch liebst , und sie dich auch liebt , wenn sie sagt , sie hat es noch nicht aufgeben , dann gib euch doch noch ein neuanfang , aber sage ihr sie soll sich mit dir anständig unterhalten

    viel glück den , wenn es ein neuanfang gibt

    gruß

    bienelein
     
    #3
    bienelein, 25 Juni 2003
  4. Grandmastah
    0
    hi leuz..
    danke erstmal.. . also hab ne weile mit ihr gelabert und wir haben uns halt gesagt, was den einen am andern ankotzt... hat gefuntzt.. wir bleiben zusammen, weis zwar net wie lang des jetzt hebt, aber ich hoff für immer...
     
    #4
    Grandmastah, 25 Juni 2003
  5. Toll E Ranz
    0
    Hallo,

    erstmal meine besten Wünsche :smile:

    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es stark von den Persönlichkeiten abhängt. Ne Aussprache macht nur dann wirklich Sinn, wenn das Thema dann auch abgehakt ist und alte Probleme nicht wieder hochgekocht werden.

    Das können die wenigsten - ich leider auch nicht wirklich gut. Außerdem setzt es auch voraus Dinge ändern zu können, und manchmal den Charakter - das ist noch viel schwieriger.

    Aber die Liebe ist schon ein guter Motor - und ich wünsche euch wirklich daß ihr das packt.
    Und wenn ja, meine Hochachtung !

    Ob es das ganze Wert ist ... ganz pragmatisch : wenn du sie wirklich liebst, wird es das wert sein.

    --
    Grüßle
     
    #5
    Toll E Ranz, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmal
Fragestellerin88
Kummerkasten Forum
15 Juli 2015
1 Antworten
84Paulchen1984
Kummerkasten Forum
12 Januar 2015
2 Antworten
Test