Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmals Bewerbungscheck

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SisdStrikesBack, 14 August 2006.

1. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

da mir hier bei meiner letzten Bewerbung so super geholfen wurde bitte ich nochmals um eure Hilfe auf der Suche nach Rechtschrreib- und Kommafehlern sowie Verbessrungsvorschlägen zwecks Formulierung und so.

Vielen Dank euch.

Bewerbung als Stellvertretender Filialverantwortlicher

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich das Stellenangebot auf Ihrer Homepage gelesen und bewerbe mich um die Stelle des Stellvertretenden Filialverantwortlichen.

Nach meiner Mittleren Reife habe ich erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Zurzeit studiere ich an der Fachhochschule für Technik in Stuttgart BWL im zweiten Semester. Da meine Erwartungen an das Studium nicht erfüllt wurden und mir bewusst geworden ist, dass meine Stärken im Praktischen Bereich liegen, habe ich mich entschieden, mein Studium zum 30.09.2006 abzubrechen. Daher könnte ich ab dem 01.10.2006 in Ihrem Unternehmen tätig sein.

Da ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin, in der ich Verantwortung übernehmen kann, bin ich auf die Stelle des Stellvertretenden Filialverantwortlichen gestoßen.

Durch meine Ausbildung bei einem Logistik-Dienstleister der sehr großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Teamarbeit gelegt hat, sind für mich ein sicheres Auftreten sowie ein freundliches und verantwortungsbewusstes arbeiten mit Kunden und Mitarbeitern selbstverständlich. Ebenfalls zeichne ich mich durch körperliche Belastbarkeit aus, die ich durch eine Ferienbeschäftigungen bei einem Werkzeughersteller als Kommisionierer erproben konnte.