Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmals ne frage zum schwangerschaftstest...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von xyna, 7 November 2005.

  1. xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

    hab noch schnell eine frage:und zwar hab ich jetzt 2 wochen die pille genommen und lasse die letzten 7 pillen weg normalerweise sollte meine periode am freitag kommen wen ich sie nicht bekomme kann ich dan einen schwangerschaftstest machen oder ist das noch zu früh?kann nicht mehr länger warten bin soooooo ungeduldig!

    danke fürs lesen und für eure antworten
    bussy xyna
     
    #1
    xyna, 7 November 2005
  2. Similar Threads
    1. Tani

      frage zum Schwangerschaftstest

      Tani, 28 Dezember 2005
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      2.103
      f.MaTu
      4 Januar 2006
    2. schnegge6789

      schwangerschaftstest

      schnegge6789, 12 September 2006
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.169
      schnegge6789
      14 September 2006
    3. supergirl_007

      schwangerschaftstest

      supergirl_007, 7 April 2003
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      4.423
      supergirl_007
      9 April 2003
    4. Phil

      Schwangerschaftstest?!

      Phil, 8 Januar 2001
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.879
      Jannna
      8 Januar 2001
    5. Lucia17

      Schwangerschaftstagebuch

      Lucia17, 18 Januar 2007
      Antworten:
      25
      Aufrufe:
      1.824
      Sonata Arctica
      20 Januar 2007
  3. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    Um das beurteilen zu können, solltest Du noch etwas mehr schreiben. Zum Beispiel, was passiert ist, warum Du denkst, daß Du schwangersein könntest und vor allem wann etwas passiert sein könnte.

    Normalerweise kann man einen Test, wenn man die Pille nimmt, so 19 Tage nach dem fraglichen Ereignis machen und dann ist er aussagekräftig.
     
    #2
    *lupus*, 8 November 2005
  4. Cats
    Cats (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich hab meinen SS-Test gemacht als ich 2 Tage überfällig war und er war positiv :zwinker:
    Aber viel früher würde ich ihn nicht machen denn dann zeigt er noch nix an
     
    #3
    Cats, 8 November 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    wenn du die pille genommen hast, hattest du doch gar keinen eisprung.. also kannst du erst schwanger werden, wenn du deine regel hattest (im normalfall)

    oder gabs den ''unfall''?
     
    #4
    Beastie, 8 November 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich denke sie meint das hier :zwinker: shit pille vergessen... - 1659718
     
    #5
    *lupus*, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste