Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmals Thema Romantik.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naked, 12 November 2002.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, ich bins wieder.

    Wie kann man in der Schule romantisch sein?? Was zur Hölle meint mein Engel damit?? Soll ich ihr Rosen mitbringen?? Was meint sie??

    Bitte spart euch die Kommentare wie, sie ist nicht ganz richtig oder sonst so nen Kack. Danke!
     
    #1
    Naked, 12 November 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ok du willst ne echte Antwort?

    GARNICHT

    Schule ist Schule da ist kein Ort und keine Zeit zum romantisch sein.
     
    #2
    DerKeks, 12 November 2002
  3. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Also romantik ist in der Schule fehl am Platz. Da machst Du Dich höchsten vor Deinen anderen Mitschüler lächerlich.
     
    #3
    toerroe, 12 November 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und nur n gaz kleines bissel?
     
    #4
    Naked, 12 November 2002
  5. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Natürlich sollst Du ihr zeigen das Du sie lieb hast. In der Pause mal im Arm nehmen und ihr ein Kuss geben, aber das ist nicht umbedingt romantik, oder?
     
    #5
    toerroe, 12 November 2002
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh..in der Schule würde bei mir irgendwie keine Romantik aufkommen. Ich habe Dir schon in Deinem anderen Thread was geschrieben. Mir fallen da nur noch die kleinen Zettelchen ein. Wenn sie vielleicht noch mit Fahrrad oder dergleichen zur Schule kommt, dann dort evtl. eine kleine Botschaft hinterlassen.
    Blumen oder dergleichen würde ich in der Schule aber bleiben lassen. Ein kleines Gänseblümchen oder so schon, aber keine Rose.
     
    #6
    Speedy5530, 12 November 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    jo, find ich auch. zeig ihr, wie wichtig sie dir is (in den pausen und so) oder schreib ihr mal ein briefchen. aber ansonsten gehört Romantik nich in die Schule.
    (höchstens in den Musik Unterricht, aber das war ja was anderes :grin:) <---- diesen Kommentar musste ich als Muisk LKler jetzt einfach machen :tongue: :cool1:
     
    #7
    Jeanny, 12 November 2002
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Erstmal find ich das voll super von dir, dass du dich so mit den Wünschen von deiner Freundin beschäftigst, dranbleibst und das nicht einfach so wieder vergisst! *digges lob* :grin:
    Muss sonst den andern zustimmen... Schule ist so ziemlich der unromantischste Ort den ich mir vorstellen kann :smile: Und Rosen oder irgendein Liebesschwur an der Tafel is auch nicht so das wahre, da kommt man sich auch irgendwie doof vor wenn das so alle mitkriegen...
    Wie wäre es denn mit einem kleinen, lieben Brief, den du ihr während dem Unterricht zusteckst? So Kleinigkeiten halt :smile: (naja, viel mehr fällt mir da ehrlichgesagt auch net ein)
     
    #8
    kaninchen, 12 November 2002
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Geht ihr denn eigentlich in die selbe Klasse? Wenn nicht kannst ihr während das Unterrichts ja auch ne liebe SMS oder so schreiben.
    Oder wenn ihr in die selbe Klasse geht sie immer mal lieb und verträumt anschauen.

    Kannst ihr auch Abends nen lieben Zettel in ein Buch oder Hefter legen wo du weißt das sie es am nächsten Tag sieht.
     
    #9
    mhel, 13 November 2002
  10. loona
    Gast
    0
    Romantik?

    vielleicht meint sie damit einfach nur das du sie in der schule mal in arm nehmen sollst oder ihre hand hälst und ihr ab und an mal ein küsschen gibst!
    also was anderes würde ich da nicht drunter verstehen...frag sie doch mal ob sie vielleicht nur das falsche wort benutzt hat um dir was mitzuteilen!
    cya!
     
    #10
    loona, 13 November 2002
  11. Kess
    Gast
    0
    Ich finde Romantik und Schule passen nicht zusammen! Mir würde auch nur einfallen ihr zu zeigen das du sie liebst. Blumen finde ich übertrieben, also mir würde es zumindest nicht gefallen wenn mir mein freund Blumen in die Schule mitbringt!
     
    #11
    Kess, 13 November 2002
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das wollte ich damals auch.
    Nimm sie in der Pause in den arm setz dich zu ihr sei immer bei ihr, sag ihr liebe Dinge ihns Ohr, gibt ihr auch mal nen Kuss, zieg ganz stolz dass ihr zusammen seit...
     
    #12
    Sabrina, 13 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nochmals Thema Romantik
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
0001001
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2003
10 Antworten
Test