Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nochmals Thema Vibrator

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Væna, 26 März 2003.

1. Væna
    Gast
    0
    Alsooo, ich war gestern mit meinem schatzi mal im beate uhse und schauten uns ne reihe vibi's an... irgendwie sind die alle anders, grösser, kleiner, etc. ich hab da irgendwie absolut keinen durchblick, was mir da gefallen könnte...
    wer hat da erfahrung und weiss, was man für einen totalen anfänger in dem thema empfehlen könnte? also mit analstimulator möchte ich sicher mal nicht... aber wie ist das dann mit dem klitorsstimulator (oder wie das heisst)??? wer hat da schon n vibi und weiss ungefähr, was gut ist. ich möchte dabei ein positives erlebnis haben und nicht danach total gefrustet sein... und wie macht ihrs so? baut ihrs ins vorspiel auch mal mit ein oder braucht ihrs nur für SB???

Væna, 26 März 2003
  2. seXTC
    Gast
    0
    Also wir haben das ding ins vorspiel eingebaut

Am besten fängst du erst mal mit einem günstigen Standartmodell an, dann kannstes mal versuchen
    Ich kann dir net sagen ob dirs gefällt
    Versuchen macht schlauer

seXTC, 26 März 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es is auf jeden Fall sinnvoll, zuerst ein billiges Standartmodel zu kaufen... dann is der Schmerz des Geldverlustes net so groß, wenns einem doch net gefällt *ggg*.
    Standartmodel is alles, was net extra groß, extra dünn, extra mit vielen Aufsätzen, Stimme und 350 Geschwindigkeitsstufen is :zwinker:

Teufelsbraut, 26 März 2003
  4. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    wir benutzen Die Dinger auch beim Vorspiel, uns gefällt es und das ist die Hauptsache.
    Ich empfehle Dir auch erstmal einen billigen zu kaufen, nicht jeder steht drauf.
    Probier halt was Dir gefällt von einführen bis Warzenstimulation ist alles möglich.

Gruss Spike:grin:

Spike, 26 März 2003
  5. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab einen von Funfactory, kann man im Internet bestellen (ich glaub ich darf den Link nicht reinstellen, aber gib einfach funfactory in eine Suchmaschine ein).

Die sind alle aus ziemlich angenehmem Material (Silikon), ist nicht kalt wie Plastik oder gar Metall) und lässt sich ganz leicht reinigen (wichtig!).
    Und noch ein Vorteil: die sehen nicht so lächerlich aus, also haben keine Adern oder was es noch so albernes gibt, um sie anatomisch korrekt aussehen zu lassen... Es sei denn, du legst wert auf sowas?!?

Gekostet hat der allerdings nicht ganz wenig, ich glaube, so um die 40€, aber ich denke, man sollte nicht ganz wenig ausgeben, weil man auch Pech haben kann und das Ding ist dann so laut wie ein Mähdrescher...:eek: :grin:
    Aber bei Beate Uhse kann man das ja ausprobieren, würde ich auch unbedingt machen.

Meiner hat kein Extra-Klitoris-Stimulator-Dings; wär auch überflüssig, weil ich das Teil eh nicht einführe sondern nur am Kitzler ´"verwende".

Ich nehm den bis jetzt nur zur SB, aber ich werd ihn demnächst mal meinem Freund "vorstellen" (er heißt Paulchen) :grin: :grin:

curieuse, 26 März 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd mir eher nen naturgetreuen kaufen, vielleicht einen der der größe und dicke von dem deines freundes

Mieze, 26 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...