Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nochmals wegen pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von peanut, 1 November 2003.

  1. peanut
    Gast
    0
    aaalso: ich hab hier schon mal nachgefragt heute was passiert, wenn man mit der neuen packung um ungefähr 10 stunden zu spät anfängt. es haben auch einige geantwortet und mir gesagt, dass das keinen unterschied macht. jetzt isses aba so, dass ich sie bei dieser packung immer um 10 stunden später nimm, wal ich gedacht hab dass es sonst net wirkt oda so. wisst ihr ob dass nen unterschied macht wenn ich sie statt in der früh diesmal immer am abend nehm??

    aja und noch was: wie soll ich dann die nächste packung anfangen, wieder so wie diesmal ( also am abend) oder wie früher ( in der früh)?
     
    #1
    peanut, 1 November 2003
  2. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    nein.. es macht nichts aus.. du könntest auch mit jeder neuen pillenpackung ne andere zeit anfangen... ändert nichts an der sache... also nimm sie 10 stunden früher oder später.. is schnuppe :smile:

    gruss bEAzY
     
    #2
    beazy, 1 November 2003
  3. peanut
    Gast
    0
    also brauch ich net zusätzlich verhüten?
    (ich hab nämlich in der zeit schon ein paar mal mit meinem freund geschlafen und jetzt war ich mir net sicher ob da was passieren sein hätt können)
     
    #3
    peanut, 1 November 2003
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    nein brauchst du nicht... dein körper bekommt jetzt halt nur 10 stunden später die meldung das es kein "eichen" reifen lass soll/darf :smile:
    aber sowas solltest du immernur machen wenn du eine neue packung anfängst!!...
    also wenn du jetzt mit den 10 stunden später nicht klarkommst dann änder es erst dann wieder wenn du nach deiner 7tägigen pillepause eine neue anfängst!!...
    wenn man mal eine vergessen hat kann man sie zwar immer 12 stunden nachnehmen.. aber sowas sollte dann doch nicht zur gewohnheit werden!!!...

    gruss bEAzY
     
    #4
    beazy, 1 November 2003
  5. peanut
    Gast
    0
    des blöde war nämlich, dass ich in amerika war ( für drei wochen), wie ich mit der neuen packung angefangen hab, und dort is ja net zeitverschiebung, des heisst wenns hier zum beispiel mittwoch am abend is isses dort mittwoch in der früh. deshalb war ich mir so unsicher obs wirkt, wal ich dort zwölf stunden zu früh damit begonnen hab.
     
    #5
    peanut, 1 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmals wegen pille
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten
DeadGirlWalking
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Februar 2012
8 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2011
17 Antworten
Test