Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...nochmals zu Vortrag ;)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phil, 8 März 2001.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    DANKE FÜR DIE BEITRÄGE HAB NOCH MEHR FRAGEN!

    ALSO...

    Ich hab mich letztendlich entschlossen meine Vortrag etwas abzuändern!
    (hab ihn schon fertig)

    Ich will jetzt zwar immernoch über "die Liebe" schreiben,
    aber im Grunde genommen werden nur 10% des Vortrags über Liebe gehn,
    der Rest wird über

    DEN SEXUELLEN REAKTIONSZYKLUS[/]

    geschrieben! :grin:

    Da gibt es ja bekanntlich 4 (5) Phasen

    1. Phase des Sexuellen Begehrens
    2. Phase der Erregung
    3. Plateau-Phase
    4. Orgasmus-Phase
    5. Auflösungsphase

    Nun weiß ich ja nicht, aber ich hoffe ihr könntet mir helfen?
    Ich würde gerne wissen ob man dazu im Netz n paar Bilder herbekommen könnte?

    Vielleicht zur Phase der Erregung und Plateau-Phase!!!

    BITTE HELFT MIR... ich finde im Netz keine Bilder dazu!

    HOFFENTLICH WERD ICH NICH SCHOOOON WIEDER SOOO SCHNELL GEKICKT :grin: :grin: :grin:

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     
    #1
    Phil, 8 März 2001
  2. passion_love
    0
    Hallo Du!

    Ich weiß zwar nicht, ob ich dir mit meinem Vorschlägen jetzt helfe, aber es gibt erstens die Möglichkeit, Bilder aus Büchern herzubekommen und zweitens hab ich mal bei "Liebe Sünde" auf Pro7 glaub ich, einen Betrag über genau deine Themen gesehen.
    Vielleicht gibt es ja eine Internetseite zu "Liebe Sünde" und eine Übersicht der Themen - schau halt mal nach. Dort gibts dann sicher auch Bilder ;-)

    Machs gut!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 8 März 2001
  3. schoko-keks
    0
    hast du dich mal in der schulbücherei umgeguckt? also zumindest in unserer gabs son buch aus den 60igern mit grafiken zu den einzelnen erregungsphasen :grin:

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #3
    schoko-keks, 8 März 2001
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Kick ich ihn? Kick ich ihn nicht? *gg* Nee Phil, ist schon okay. Darfst hier bleiben. :smile: Als wenn ich mich recht erinnere stand bei uns was davon in den Biobüchern. Ansonsten guck doch mal bei unserer Konkurrenz www.willy-online.de nach. Aber wie ich gerade über ICQ erfahren habe, hat Markus soeben dasselbe gepostet. Pöh!! *gg*
    Ciao,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 08.03.2001 editiert.]
     
    #4
    DocPixel, 8 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmals Vortrag
AnoMs
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2014
18 Antworten
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten
DeadGirlWalking
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Februar 2012
8 Antworten