Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nokia 1600 - Wieviel SMS-Speicher?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kuri, 7 Juni 2006.

1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So, was mich schon länger beschäftigt... in dem Prospekt, aus dem ich mir Anfang März mein neues Handy ausgesucht hatte, stand, dass mein Nokia 1600 noch irgendwelchen Extraspeicher hat. Im Internet habe ich dazu nichts Genaues gefunden. Ich würde nur gerne wissen, wieviel SMS ich speichern kann (habe keine Klingeltöne, Spiele o.ä. runtergeladen, sodass der Speicher eigentlich nur für SMS draufgehen kann). Im Internet steht, dass man bis zu 60 SMS speichern kann. Nun, auf meinem Handy befinden sich momentan 63... hat jemand auch dieses Handy und kann mir mehr darüber sagen, wieviele ich denn nun speichern kann?

Kuri, 7 Juni 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das kann ja durchaus sein das auf das Handy 60 SMS draufgehen (beim 1110 ist das z.B. auch so). Dazu kommt ja dann noch der Speicherplatz auf der SIM, was i.d.R. nochmal 10-20 sind (je nach Karte). Also hättest du bei 63 SMS auch noch keine Probleme.

Chabibi, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...