Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nokia 3510i

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tiffi, 18 Juni 2004.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kauft sowas denn überhaupt noch jemand oder ist das schon wieder uninteressant? Habe nämlich meins bei Amazon für 90 € reingestellt und irgendwie springt darauf keiner an.

Das Teil ist zwar neu und ich könnte es auch selbst benutzen, aber ich mag Nokias net und will mir nen Siemens kaufen.

Ist das Teil schon zu lange auf dem Markt???

Tiffi, 18 Juni 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich hab auch so eins, und würde es NICHT wieder kaufen. Sowieso würde ich keinen Cent für ein Handy ausgeben, sondern warten, bis ich wieder eins umsonst mit der Vertragsverlängerung bekomme. Und 90 Euro für ein gebrauchtes (auch wenn es sogut wie neu ist) finde ich zu viel.

madison, 18 Juni 2004
  3. nitro23
    Gast
    0
    ich hab das ding auch. das ist jetzt ungefähr 1,5 jahre alt.
    das das handy nicht so doll ist, glaub ich nicht das du dafür 90 euro bekommst...

ist aber nur meine meinung!

nitro23, 18 Juni 2004
  4. Bei Ebay bringt das Handy noch Neu zwischen 35-60€

kuschelboy19198, 18 Juni 2004
  5. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das Ding leider auch und muss sagen, es ist das schlimmste Handy, dass ich jemals hatte. Weiß nicht mehr genau wann es angefangen hat, schätze mal so nach 5 Monaten. Auf einmal hat sich die gesammte Software aufgehängt, sprich man konnte absolut nichts mehr drücken, das einzige was half war akku raus und simkarte raus und alles wieder rein. Dann durfte ich natürlich jedesmal die Uhrzeit usw. neu einstellen. Ok, dann hats noch so ne nette Macke: Geht von alleine aus und an. Gut, bin die ersten 2. mal noch zum Händler, der meinte Softwareproblem und hat neueste Software drauf und nach 2 Wochen wars wieder das gleiche. Habs auch einmal an Nokia geschickt, aber net deshalb, sondern weil es runtergefallen ist und das Display in der Mitte gebrochen war. Bei dem "neuen" Handy waren es aber genau die gleichen Fehler (auch trotz Softwareupdate). Also ich kann es nicht empfehlen und freu mich schon, wenn mein Vertrag ausläuft und ich nen neues kriege...

Schattenregen, 21 Juni 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für Nokia würde ich persönlich keinen Cent ausgeben ...

Mr. Poldi, 21 Juni 2004
  7. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Dito!

Als ich mir vor ca. einem Jahr ein neues Handy zulegen wollte, hatte ich mir das Nokia 3510i und das SonyEricsson T300 ausgewählt, beide ca. gleich teuer und in etwa die gleichen StandBy zeiten etc.
    Zum Glück habe ich mich für das SE T300 entschieden, bin total zufrieden mit dem Handy. Bei Nokia zahlt man halt mindestens 30% nur für den Namen Nokia drauf, aber es gibt immer noch genug, die da drauf reinfallen.

Homerthilo, 21 Juni 2004
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    Ich bin mit Nokia vollkommen zufrieden! Habe das 6600. Noch nie irgendein Fehler,Softwareabsturtz,...
    Da war mein altes Sharp anfälliger(Gx-10) :mad:

SOAD1984, 22 Juni 2004
  9. 123hefeweiz
    0
    Das ist schön für dich :tongue:

Leider kann ich als (ehemaliger) Händler ein Lied von der Qualitäts-, Service- und Preispolitik von Nokia singen. Von denen kommt mir nix mehr ins Haus. Oder würde einer freiwillig 260,- € zzgl. Steuer für einen Torx-Schraubendreher ausgeben, nur weil auf dem Griff nicht Wiha sondern Nokia steht?

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 22 Juni 2004
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    OK,

dann muss ich es wohl bei ebay verkaufen... Aber soweit ich dort mal nachgeschaut habe, bekomm ich da nur noch die Hälfte dafür.

*grr*

Tiffi, 11 Juli 2004
  11. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ich hab das 6220 uns bin voll zufrieden :cool1: :bier:
    ich werde füe siemens keinen cent mehr ausgeben von diesen schrott bin
    ich geheilt :angryfire :angryfire :angryfire