Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nokia 6030

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von hilde1, 22 Februar 2006.

  1. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich brauche ein neues handy und will wieder ein nokia. jetzt habe ich das nokia 6030 relativ günstig gefunden, bin aber noch nicht ganz davon überzeugt! ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand folgende fragen beantworten kann:
    kann man alle töne für alle funktionen verwenden (also einen klingelton auch als weckton)?
    kann man den wecker so einstellen, dass er automatisch an jedem werktag um die gleiche zeit läutet?
    kann man auch polyphone klingeltöne herunterladen?
    wie viele sms kann man (maximal) speichern?
    so, das sind die wichtigsten fragen, die mich interessieren! bitte schreibt auch eure persönliche meinung zu dem handy. danke!
    lg hilde
     
    #1
    hilde1, 22 Februar 2006
  2. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Haste denn nen Vertrag? Oder haste ne Prepaid Karte?

    Mein Tipp: Nokia 6230....oder 6230i.

    Das bekommst du billig mit nem Vertrag...z.B. O2.
    5€ Gebühr im Monat und jeden Monat 100 sms frei. ("O2- Starter" Vertrag)

    Das 6230(i) bietet Dir all diese Funktionen die du beschrieben hast. Ich lass mich auch jeden Tag von meinem derzeitigen Lieblingslied wecken...

    Das 6030 hat meiner Meinung nach nur ein enges Spektrum an Funktionen und ich glaube da ist wenig von dem dabei was du so möchtest.
     
    #2
    Fruchtzwerg, 22 Februar 2006
  3. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin aus österreich und kann deshalb nicht das angebot nutzen, das du beschrieben hast. ich hab ein handy mit wertkarte und würd gern dabei bleiben (also handy vom gleichen netzbetreiber) damit ich meine alte nummer behalten kann.
    ich bin deshalb vom 6030 begeistert, weil es keine kamera hat, was für mich sowieso total überflüssig ist und ich brauch auch keinen mp3 player am handy.
    trotzdem danke für deine antwort!
     
    #3
    hilde1, 22 Februar 2006
  4. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Die Ruftöne lassen sich nur für normale Anrufe einstellen, nicht für SMS, Wecker, o.ä.
    Der Wecker ist sehr komfortabel und erlaubt es dir die Weckzeit auf beliebige Tage einzustellen.
    Polyphone Töne runterladen dürfte kein Problem darstellen, kenn kein Nokia das damit ein Problem hätte.
    SMS-Speicher dürfte wie heutzutage üblich min. 100 sein.

    Gruß
     
    #4
    KoShaelBer, 24 Februar 2006
  5. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten! tja, beim nokia 2600 ist es so, dass das handy zwar über mono- und polyphone töne verfügt, man kann aber trotzdem nur monophone töne runterladen! find ich ziemlich blöd und wollt mich deshalb vergewissern, dass das beim 6030 nicht so ist!
    besitzt du das handy selbst? wenn ja, wie bist du damit zufrieden?
     
    #5
    hilde1, 25 Februar 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    #6
    Lysanne, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nokia
WomanInTheMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2014
7 Antworten
Infected_Mushroom
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2012
2 Antworten
Darlene
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Januar 2011
1 Antworten
Test