Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NOKIA 6111 oder Samsung D600 wer hat eins davon ? - erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marsupilami, 22 März 2006.

1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    tach zusammen.

so die zwei jahre sind mal wieder rum, und zur vertragsverlängerung steht ein neues handy an ...
    ich hab mal so für mich das
    NOKIA 6111 (http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6111/startseite/170636.html)
    und das
    Samsung SGH-D600 (http://wireless.samsung.de/article.asp?artid=55C2B67E-4CDE-4E45-BC16-744619DAF199)
    rausgesucht, und würde mich jetzt einfach über ein paar erfahrungen freuen, wenn ihr die mit einem von den beiden telefonen schon gamcht habt.

vielen dank schonmal!

Marsupilami, 22 März 2006
  2. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Zum samsung kann ich nur soviel sagen, weil ein Frund besitzt es. Dass die Bilderqualität saugut ist. Man kann spielereien machen und bei Schnappschüsse auf Feten etc. gibt es keine roten Augen :zwinker: . Zu den tollen spielerein du Kanst z.B biem fotografiern den Leuten Perücken aufsetzen z.B. afro-Look usw. Die Lautsprecher sind auch sehr gut, hören sich nicht sehr blechern an, beim Musikabspielen . Man kann also wunderbar damit Leute im Bus und Bahn auf dei nerven :zwinker: .

Off-Topic:
    Ich wollte mir, dass teil auch holen bis mir der Typ im T-Punkt ein Strich durch die Rechnung gemacht hat :angryfire . Das ist eine andere Geschichte.

Wer Nokia kennt der weiß dass, der Bedienkomfort hoch ist und werein Nokia hat der kann sie eigentlich alle bedienen :zwinker: .

flip1977, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...