Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nokia 6111? Wirklich ein Plastikbomber und die Base- Frage...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fluffy24, 27 Juni 2007.

  1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Also ich möchte mir einen Base- Vertrag zulegen, weil mein Freund und ich meistens nur telefonieren können und damit es nicht auf Dauer zu teuer wird, dachten wir an Base, weil man da ja angebeblich gratis aufs Festnetz telefonieren kann....für 20 Euro. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Stimmt das wirklich, lohnt sich das oder ist das nur Nepper- Schlepper- Bauernfänger (oder wie das heisst?) und ich krieg am Ende eine 300 Euro Rechnung?

    Zweite Frage: Ich überlege mir dazu das Nokia 6111 zu holen...lese bei Amazon aber hauptsächlich es sei ein Plastikbomber und nicht zu gebrauchen....habt ihr da Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr ansonsten für ein Handy empfehlen...sollte allerdings schon ein Klapphandy oder ein Sliderhandy (???) sein, also sowas wo die Tastatur unten rauszuschieben ist. Ich dachte an das Nokia 6111, weil 200 Euro (also mehr wollte / kann ich nicht anlegen) und es hat praktische Funktionen (besonders die To- Do Liste)
     
    #1
    Fluffy24, 27 Juni 2007
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Base ist Eplus und keinesfalls unseriös.
     
    #2
    User 24257, 27 Juni 2007
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich und mein freund wir haben base seit es auf dem markt ist. und es wurde direkt für uns erfunden. wir hatten früher jeder handyrechnungen von einigen hundert euro im monat. und seit fast 2 jahren haben wir nun base und ich werde die verträge auch sofort wieder verlängern.
    also ich hatte handygespräche im monat von 122 stunden und so ca. 700 sms im durchschnitt. und das alles für nur 25 euro ( der tarif mit sms kostenlos inbegriffen).
    also ich kanns wirklich nur empfehlen. festnetz brauch man heutzutage garnicht mehr.
     
    #3
    gyurimo, 27 Juni 2007
  4. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Base ist klasse, hab es nie bereut, dass ich von EPlus zu Base gewechslt bin, im Gegenteil :herz:
     
    #4
    Powerbienchen, 19 Juli 2007
  5. mengone78
    mengone78 (38)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    Single
    #5
    mengone78, 19 Juli 2007
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nokia hat leider immer schlechtere akkus, würd also eher zu nem anderen handy raten. ich hab seit jahren nur handys von samsung und bin mit denen sehr zufrieden, die sind qualitativ gut verarbeitet, die software ist nicht schlecht, der akku haltet recht lange, und ansonsten brauch ich nicht viel.
     
    #6
    Reliant, 19 Juli 2007
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Gegen Base an sich gibts nichts zu sagen, die Rechnung passt schon. Die frage ist nur, wo du wohnst, gerade in ländlichen gebieten ist die netzabdeckung von e-plus äußerst lückenhaft.
     
    #7
    User 12370, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nokia Wirklich Plastikbomber
WomanInTheMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2014
7 Antworten
Infected_Mushroom
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2012
2 Antworten
Fluffy24
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Juli 2007
3 Antworten