Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nokia 6230 versus Samsung D500

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von oOoBabyGirloOo, 12 April 2005.

  1. Ich kann mich einfach net entscheiden...es ist so schlimm...deswegen brauch ich hier mal eure Hilfe...
    Was meint ihr...welches Handy soll ich nehmen?

    Nokia 6230

    *
    Digitalkamera für Video- und VGA-Fotoaufnahmen
    *
    Offline-Wiedergabe und Online-Streaming von Videoclips und Audio-Dateien
    *
    TFT-Aktivmatrix-Farbdisplay mit 65.536 Farben
    *
    Kabellose Bluetooth- Verbindungen
    *
    Music Player für MP3- und AAC-Dateien
    *
    UKW-Stereo-Radio
    *
    Schnelle Datenübertragungen über EDGE und GPRS
    *
    Triband
    *
    Radio-Weck-Funktion
    *
    Freisprechfunktion
    *
    Telefonbuch: bis zu 1.000 Einträge (zusätzlich zu den Einträgen auf der SIM-Karte)



    Samsung D500


    *
    Digitale Fotos in 1,3 Megapixel-Auflösung (1280 x 1024 Pixel)
    *
    Anruferfoto
    *
    Serienbildaufnahmen, Fotoeffekte
    *
    Videoclip-Funktion
    *
    262.144 Farben, TFT-Technologie
    *
    E-Mail Client (POP3, IMAP4, SMTP)
    *
    Bluetooth
    *
    USB-Unterstützung
    *
    MP3-Player
    *
    Voice Clarity
    *
    ca. 92 MB dynamischer Speicher für Fotos, Video,
    *
    MMS, Bilder, Töne, E-Mail, MP3-Files
    *
    1.000 Telefonbucheinträge (zusätzlich zu den Einträgen auf der SIM-Karte)



    Oder ein ganz anderes???
    Bitte gebt auch den Grund an, warum dieses und nicht das andere...
     
    #1
    oOoBabyGirloOo, 12 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Worauf kommts dir denn an ? MP3 ? Gute Fotos ? Oder sonstwas ?

    Sonst kommt vom 6230 noch ein neuere Modell 6230i mit Megapixelkamera und besserem Display z.B.
     
    #2
    Chabibi, 12 April 2005
  3. mit MP3 ist schon was feines...und auch ne gute Bildauflösung sollte es haben, damit auch am PC die Bilder ansehlich sind...
    Naja, natürlich ist auch die Akku-Kapazität mir sehr wichtig...ich kanns net leiden, wenn die Teile schon nach n paar Tagen dien Geist aufgeben...

    das 6230i ist ja schon net schlecht...(wenn auch nur 65tausend Farben), aber in dem Vertrag, den ich gern hätte gibts das noch net...
    Und ich kann nicht mehr allzu langewarten... :zwinker:
     
    #3
    oOoBabyGirloOo, 13 April 2005
  4. Mmh, bei dem ergebnis (3:3:3) wird die Entscheidung schwer :tongue:
     
    #4
    oOoBabyGirloOo, 14 April 2005
  5. Mutti
    Gast
    0
    um allen die entscheidung etwas zu erleichtern...

    [​IMG]

    oder

    [​IMG]

    Ich würde auf jeden Fall das Samsung nehmen...die haben ein 1000x besseres Display! Was Akkuzeiten betrifft...naja ich glaub da ist das Nokia besser. Aber das Samsung kann auch viel mehr, ist einfach besser für die Zukunft geeignet :smile:

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #5
    Mutti, 14 April 2005
  6. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenns was für en schmalen geldbeutel sein soll kann ich nur das V600 von motorola empfehlen - bin damit seit 3 monaten sehr glücklich..
     
    #6
    Dr. Tell me, 14 April 2005
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    #7
    Freak2280, 14 April 2005
  8. Das Samsung hat aber auch ne Durchschnittsnote von 1,6 ... wie das Nokia auch... so langsam neigt sich meine Tendenz immer mehr zum Samsung...
    Oder???ach menno...so schwer die Entscheidung... :schuechte
     
    #8
    oOoBabyGirloOo, 14 April 2005
  9. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde ein sonyericsson s700 nehmen. kommt aber auch daher, dass ich bei "normalen" handys auf sonyericsson stehe statt auf nokia und samsung :zwinker:
    von den beiden modellen würde ich aber das d500 bevorzugen....
     
    #9
    nex, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nokia versus Samsung
Novalis
Umfrage-Forum Forum
16 Februar 2008
78 Antworten
Test