Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nokia 6230 vs. Samsung SGH-D410

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von (ma)donna, 5 August 2004.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Vertrag wird nächsten Monat verlängert. Sollte mir also schnellstens ein neues Handy aussuchen. Habe auch 2 als engere Auswahl.

    Nun wollte ich eure Meinung hören, welches Handy ist nun wirklich besser (Preis/Leistung).

    Das Nokia 6230 oder Samsung SGH-D410

    Was mir sehr wichtig ist....Real tones. Hat das Nokia 6230 Realtone?
     
    #1
    (ma)donna, 5 August 2004
  2. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Ich weiss nicht, Nokia is irgendwie Erkan und Stefan-Marke. Mittlerweile voll die Asimarke. Ein Samsung war mein erstes handy, AHG irgendwas, war prima nur der akku hat dauernd verkackt.
     
    #2
    Kaila, 5 August 2004
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aha, aber Nokia steht eigentlich immer für Qualtiät. Obwohl bei Nokia ja die Akkus ja ziemlich schnell den Geist aufgeben. Darum ist ja bei jedem Samsung Handy auch gleichzeitig immer noch ein 2. Akku dabei.

    Aber welches Handy ist jetzt wirklich besser?
     
    #3
    (ma)donna, 5 August 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hatte jetzt schon 2 Samsungfarbhandys und war immer begeistert. Tolle Optik, gute Menüführung gute Qulität..
    Nokia hatte ich auch, waren damals noch keine Farbhandys da fand ich die gut aber die Farbhandys von Nokia find ich 1. häßlich und 2. hab ich schon öfter gehört die Dinger sollen mies sein..
     
    #4
    User 12616, 5 August 2004
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *grins

    Ganz genau, diese Meinung teile ich mir dir. Die sind z. Zt. alle sowas von potthässlich.

    Aber von der Technik und Handhabung ? [Großes Fragezeichen]
     
    #5
    (ma)donna, 5 August 2004
  6. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ich hab das 6220 und kann net klagen ich find diese samsung dinger irgentwie geschmacklos
     
    #6
    Tupac, 5 August 2004
  7. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Dass Nokia für Qualität steht kannste voll vergessen. Die verkaufen zwar Telefone ohne ende, aber die Verarbeitung und die Software sind trotzdem unter aller sau. Die Akkus von meinen alten Nokias sind auch immer schnell hinüber gewesen (3210, 8210), mein aktuelles (6610) hält trotzdem noch ganz gut.
    Ich kenn die beiden handys nich, finde das samsung aber hässlich.

    MfG
     
    #7
    Serial Chilla, 5 August 2004
  8. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    wenn nokia nich für qualität steht was is dan erst siemens ???
    n handy aus lego is stabieler als diese siemens dinger :blablabla :blablabla :bandit: :tongue:
     
    #8
    Tupac, 5 August 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Aha, aber Nokia steht eigentlich immer für Qualtiät
    Wenn Nokia Qualität ist dann müsste Windows ... naja, lassen wir das.
    Was Nokia ausmacht ist hauptsächlich der Name - und ein sehr gutes Marketing.

    Ich würde das Samsung vorziehen, wobei natürlich ohnehin nichts über Siemens geht :zwinker:

    > n handy aus lego is stabieler als diese siemens dinge
    Also ich hab mittlerweile (in einem Zeitraum von gut 7 Jahren) mein drittes Siemens (E10D, C35, S45) und kann mich über die Stbilität absolut nicht beklagen. Vmtl. hätte ich heute immer noch das C35 - wenn es nicht nach einem 10m-Sturz durchs Treppenhaus einen Weckelkontakt gehabt hätte :frown:
     
    #9
    Mr. Poldi, 5 August 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Siemens hatte ich mal das M55. Fand ich zwar niedlich aber kam mit dem Menü nicht klar.

    Hatte bis vor kurzem das Samsung E700 - Spitzenhandy.
    Jetzt hab ich das Sony Ericsson T630 - kann ich auch nur empfehlen.

    Na ja Nokia hat ausgedient finde ich. Die schmeißen zur Zeit dauernd neue Handys auf den Markt mit mieser Qualität und schrecklichem Aussehen..
     
    #10
    User 12616, 5 August 2004
  11. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    es gab ma son nokia das war absolut wasserdicht und damit konnte man n nagel in die wand hauen :bandit: :tongue:
     
    #11
    Tupac, 5 August 2004
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach das. *spei

    Das sah auch scheisse aus. :zwinker:

    Aber danke schonmal für die zahlreichen Antworten.
     
    #12
    (ma)donna, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nokia Samsung SGH
WomanInTheMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2014
7 Antworten
Infected_Mushroom
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2012
2 Antworten
Marsupilami
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 März 2006
1 Antworten