Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nokia 6300 USB öffnen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 28689, 29 April 2007.

  1. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    hat hier jmd ein Nokia 6300, wie öffnet man da den mini-USB-Anschluss?
    Angeblich soll man den Deckel ganz leicht mit dem Fingernagel nach unten klappen können ohne den Akkudeckel abzunehmen. Geht bei mir aber nicht -weder mit noch ohne entferntem Akkudeckel?!
     
    #1
    User 28689, 29 April 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Versuch's mal mit etwas mehr Kraft. Ich hab auch schon mal ein 6280 in den fingern gehabt wo ich Angst hatte das ich das Teil zerbreche so fest war der Akkudeckel drauf...
     
    #2
    Chabibi, 29 April 2007
  3. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    so, mehr Kraft? mmh, ich glaub, außer der Kappe reiß ich mir dann noch den Fingernagel ab.

    edit: oh, geht ja doch nur mit Gewalt. Blödes Patent
     
    #3
    User 28689, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nokia USB öffnen
WomanInTheMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2014
7 Antworten
Infected_Mushroom
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2012
2 Antworten
Auricularia
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Mai 2004
3 Antworten