Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nokia 6510 oder Siemens S 55?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dreamerin, 7 Juni 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Nokia 6510

    [​IMG]

    Siemens S 55

    [​IMG]

    Mein Nokia hat den ON/OFF-Knopf nicht mehr. Sprich ich kanns nimmer an und ausmachen. Das würd mir evtl. jmd. reparieren.

    Das Siemens hat alle 2 Wochen einen Laufwerkfehler, wo ich leider formatieren und damit alle Nummern löschen muss. Und alles andere auch.

    Ich find das Nokia außerdem "süßer" :schuechte
    Wie schauts bei euch aus?
     
    #1
    Dreamerin, 7 Juni 2005
  2. revolution
    Gast
    0
    naja das Siemens sieht auf jeden Fall besser aus!
     
    #2
    revolution, 7 Juni 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Eigentlich so spontan würde ich "Siemens" sagen, aber bei dem Siemens würde mich die Tastenanordnung wohl mal näher betrachtet ziemlich nerven. DAS Nokia finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht sooo berauschend. :schuechte
     
    #3
    Engelchen1985, 7 Juni 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, die beiden hab ich halt zu Hause... und eins davon muss weg.
     
    #4
    Dreamerin, 7 Juni 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich find die Siemenshandys furchtbar.
    Daher wäre ich für das Nokia.
     
    #5
    User 12616, 7 Juni 2005
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das Simens. Grosses Ärgernis: die Tasten fingen irgendwann an, zu wackeln und die 2 ging immer ab. Pro: Simens hat (ich glaube als einziger Hersteller) 24 Monate Garantie, also hab ich es weggeschickt und wieder heile zurückbekommen :smile:

    Die Aufsteck-Kamera ist doof, aber so als Telefon bin ich mit dem Teil eigentlich ganz zufrieden :smile:
     
    #6
    Bambi, 7 Juni 2005
  7. jaburu
    Gast
    0
    Ich habe nur siemens Handys gehabt.Bin im großen und ganzen mit ihnen zufrieden. Letze Woche habe ich mir ein neues gekauft, das SF65. Bin hoch zufrienden, vor allem, dass der Akku so lange hält, schon über eine Woche her, und er ist immer noch halb voll. Ich habe mir überlegt ob ich mein altes S55 bei Ebay verkaufe, aber ich glaube nicht.
     
    #7
    jaburu, 7 Juni 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    simens gefällt mir jetzt besser
     
    #8
    Unicorn1984, 7 Juni 2005
  9. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    behalt das siemens, solange es noch keine 2 jahre alt ist. Ruf bei siemens an, sag is kaputt, näcshten tag steht der packet bote vorrer tür und bringt dir dein neues siemens und nimmt das alte mit!
     
    #9
    Bernd.das.Brot, 7 Juni 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Nokia ist Mist, Siemens steht aber seit einiger Zeit auch für Sicher Ist Eines Man Erhält Nur Sschrott.
    Darüber hinaus ist das S55 schon ziemlich angestaubt.
    Wie wäre es mit Samsung?
     
    #10
    Lt. Cmdr. Data, 7 Juni 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein letztes Handy war auch das S55. Eine Taste wurde da auch locker, aber ansonsten war ich super zufrieden damit. Und ich find es sieht viel besser aus als das Nokia, wobei ich mit Nokia eh nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    Mein Tip: Behalt das S55.
     
    #11
    User 7157, 7 Juni 2005
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Tjo, das Siemens siht zwar vielleicht besser aus. Brauchbarer ist aber auf jeden Fall das Nokia (und ned nur, weil ich selber Nokia "Freak" bin).

    Ich hatte das S55 selber als Diensthandy. Und wenn das Teil alle 3 Wochen mal so aus Lust und Laune alle Nummern von der Sim-Karte killt is das ned lustig.
    Und die ständigen Abstürze nerven auch. :madgo:

    Und mein privates Nokia 6310i läuft und läuft und läuft....

    :karate-ki
     
    #12
    Kenshin_01, 7 Juni 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie erwähnt: Diese beiden Hanys liegen bei mir zu Hause. Ein neues zu kaufen steht gar nicht zur Debatte!

    Das Siemens hat viele "Makel". z.B. hält der Akku vielleicht 3-4 Tage. Da ist das Nokia schon besser.

    Ich tendier stark zum Nokia. Es gefällt mir besser... irgendwie hab ich jetzt ne "Abneigung" gegen Siemens.

    Mein Siemens hab ich über den Vater einer Freundin gekriegt. Ohne Vertrag, ohne Papiere. Nur das Handy, den Auflader und die Kamera. Also geht da nix mit Garantie.

    Das Nokia hab ich über Ebay gekauft.
     
    #13
    Dreamerin, 8 Juni 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    EIgentlich kann Siemens anhand der IMEI feststellen wie alt das Gerät ist. :zwinker:
     
    #14
    Chabibi, 8 Juni 2005
  15. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist genau die Einstellung, die dafür gesorgt hat, dass Siemens den Vor-Ort-Austauschservice (bis auf wenige Ausnahmen) komplett eingestellt hat :angryfire

    Dadurch sind Siemens exorbitante Kosten entstanden, nur weil irgendwelche Leute unbedingt ein neues Handy haben wollten und so den Siemens-Service missbrauchten. Siemens hätte solche Umtausch-Faker zu den Kosten heranziehen sollen. Denn jetzt werden die normalen Inhaber von Siemens-Handys, deren Telefon wirklich defekt ist, stark benachteiligt.
     
    #15
    *Mario*, 8 Juni 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, wenn wirklich alle 2 Wochen ein Laufwerkfehler drauf ist, hätt ich ja das "Recht" auf den Umtausch *grummel*.
    Aber ich will eh das Nokia :smile:

    I :herz: Nokia6510.
    Wahrscheinlich verbinde ich damit die Erinnerungen an früher.

    Als ich das Handy bekam, war eine Party. Auf dieser Party habe ich meinen "Ex" kennen gelernt.
    Und habe dann mit ihm eine aufregende Zeit erlebt.

    Und die ersten SMS meines Freundes kamen auch auf das Handy. Ich habe ca. 118 SMS von ihm gespeichert, dann gings kaputt :smile:

    Und der alte nervige Vereherer ist auch noch mit 1 SMS auf dem Handy verewigt.

    Und ich hatte es mit in Bibione, wo ich und meine beste Freundin eine Sprachaufnahme gemacht haben, bei der ich immer schmunzeln muss, wenn ich sie anhör.

    Das alles ist auf dem Handy noch gepeichert und ich will es wieder haben :smile:
     
    #16
    Dreamerin, 8 Juni 2005
  17. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    sorry, aber wenn das telefon alle 2wochen geresettet werden muss, istdas für mich ein wirklicher defekt... aber wenn du meinst...
     
    #17
    Bernd.das.Brot, 8 Juni 2005
  18. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So hast Du das aber nicht geschrieben; Dein Text war
    Das hört sich eher so an, als läge kein Defekt vor und wolle man unbedingt ein neues Handy haben, nur weil das alte einem nicht mehr gefalle.
     
    #18
    *Mario*, 8 Juni 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Mario

    Bernd.das.Brot hat mir einen Tipp gegeben, der sich wohl drauf bezogen hat, dass mein Siemens alle 2 Wochen "abstürzt".

    Ich saß mal dran, als es neu war. Ich habe mit viel Liebe ALLE!!!! Nummern, Adressen, Geburtstage usw. eingetippt. Ich habe einen ganzen Tag dafür gebraucht. Schön blöd, denn es war alles umsonst. Auf einmal war ein Laufwerkfehler, das Handy ging einfach aus. Und immer, wenn ich auf den Telefonbucheintrag von meinem Freund kam, ging es wieder aus, das Glump. Bis ich formatiert hab.

    Seit dem hab ich das - naja okay - einmal im Monat. Und das, wo ich das Handy erst 5 Monate hab! So ungefähr.
     
    #19
    Dreamerin, 8 Juni 2005
  20. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    so war das aber definitiv nicht gemeint :smile:

    ich spreche nur aus erfahrung, mein s55 ging damals auch kaputt, dann musste ich eben da anrufen :smile:


    @Dreamerin: evtl einfach die ganzen Telefon nummern auffer Sim karte speichern? die formatierst du ja nicht...
     
    #20
    Bernd.das.Brot, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nokia Siemens
Novalis
Umfrage-Forum Forum
16 Februar 2008
78 Antworten