Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nokia 6600, neue Sprache installieren

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sascha_CH, 8 August 2005.

  1. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    Ich benutze ein Nokia Gerät Modell 6600. Auf diesem sind Standardmässig 3 Sprachen installiert. Nun will ich eine weitere Sprache installieren, damit ich sowohl das Wörterbuch als auch die Menüführung in der entsprechenden Sprache benutzen kann.

    Wo kann ich dies machen? Kennt jemand einen Link wo ich eine solche Sprachdatei herunterladen kann?

    Danke im voraus
    Lieber Gruss
    Sascha
     
    #1
    Sascha_CH, 8 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kannst du nicht selbst machen, geht nur im Nokia-Servicecenter. Es gibt verschiedene Sprachpakete, also je nachdem welche du zusätzlich haben willst sind dann die anderen drei weg und dafür hast du die die in dem Paket enthalten sind.
     
    #2
    Chabibi, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nokia neue Sprache
malista
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2008
7 Antworten
Marsupilami
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 April 2008
3 Antworten
Shakti
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Juli 2005
12 Antworten