Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nokia E66 (Probleme?)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 1539, 7 September 2008.

1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eigentlich bin ich eingefleischter SE-Fan :zwinker:
    Allerdings überlege ich nun, mir auch mal ein Nokia zu holen ... momentan in Betracht gezogen hab ich das E66. Sowohl technische Daten als auch die Optik finde ich sehr ansprechend.

Aber: je mehr ich im Internet über Erfahrungen lese, desto abgeschreckter bin ich. Vorallem scheinen viele das Problem zu haben, dass bei eingehenden SMS und/ oder eingehenden Anrufen lediglich die Nummer, nicht aber der Name des Kontaktes angezeigt wird. Versuche der Problemlösung scheint es wie Sand am Meer zu geben und auch nicht bei jedem zu fruchten. Ausserdem soll das wohl ein generelles Problem der E-Serie sein (klasse, wieso wird das dann nicht von Nokia behoben, wenn das Problem bekannt ist???).

Naja, wie dem auch sei ... bevor ich nun das E66 kaufe und hinterher nur böse Überraschungen erlebe, wollte ich die User, die Erfahrungen mit dem Gerät haben, mal fragen, was so die gängigen Probleme sein können bzw. sind :confused:

User 1539, 7 September 2008
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh also ich weiß nicht was mein Arbeitskollege für ein Modell hat, aber der hat bei verschiedenen Nummern das Problem dass der Name nicht angezeigt wird, obwohl die Nummer eingespeichert ist. Also bei SMS..

mh aber ich denke doch mal dass die Suchergebnisse die du bisher hast auch von Nutzern des E66 stammen oder nicht?

[sAtAnIc]vana, 7 September 2008
  3. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Wenn du dir so viele testberichte durchgelesen hast und davon abgeschreckt bist, dann bleib doch lieber bei SE.
    Oder geh in einen handy laden und frag ob du dir das handy mal angucken kannst...

User 43919, 8 September 2008
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Berichte waren nur von Leuten, die Probleme mit dem Handy haben ... gibt mir aber keinerlei Auskunft darüber, ob das die Ausnahmen sind oder nicht.
    Und sich das Handy so im Shop anzusehen ist reichlich sinnbefreit ... daran kann ich ja keine Fehler erkennen, die man erst nach Nutzung feststellt. Deshalb wollte ich ja wissen, welche Ehrfahrungen andere gemacht haben.
    Thema hat sich aber erledigt, hab mir jetzt schon ein anderes gekauft.

User 1539, 8 September 2008
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nur mal als Anmerkung: Nokia hat noch NIE bei einer eingehenden SMS direkt den Namen des Absenders angezeigt, egal welches Modell :zwinker:

Chabibi, 8 September 2008
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja, das stimmt ... aber wenn man die SMS geöffnet hat, wird der Name als Absender angezeigt (wenn nicht erwähntes Problem auftritt).

User 1539, 9 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...