Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nokia handy: sim rausnehmen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Uranos, 3 August 2002.

  1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    musste vor kurzem die sim-karte aus meinem nokia 3310 rausnehmen, ihr glaubt gar nicht was das für ein spektakel geworden ist. ich hab die beschissene schale net aufbekommen! ich hab die vorher noch nie aufgemacht, nur mal dabei zugesehen, konnt mich aber nur noch daran erinnern, dass man hinten den weißen knopf drücken muss.. naja, ich nimm des ding in die hand, drück den knopf und versuch die kagge vor und zurück zu schieben, aber es tut sich rein GAR NICHTS!!!!! das ding hat sich keinen milimeter gerührt! da ich nicht mehr weiter wusste, hab ich ne nagelfeile genommen, den knopf gedrückt und versucht das ding aufzubrechen :grin: , lol.. ich wär beinahe zu grunde gegangen, das hat auch net geklappt! ich war so verdammt genervt und sauer, weil ich 20 minuten lang versucht hab nen handy aufzumachen!!!1 :angryfire
    danach hab ich alle die in icq online waren gefragt wie ich das scheiß ding aufbekomm, und von ca. 8 leuten wusste es nur einer!!! die andern hatten entweder kein nokia, oder wussten es selbst net so genau.

    naja, und für alle die, die auch mal probleme damit haben sollten, hier ne kurzanleitung: man legt das handy mit dem display nach unten in die handfläche der einen hand, dabei zeigt der ausschalter zu den fingern. dabei muss man mit den fingern aber auf einer hälfte der handyschale bleiben, damit man die andere wegschieben kann, am besten hält man das ding so fest: (von der seite gesehen)
    ***__
    __/_* \
    |*T*|* |
    |*E*|* |
    |*L*|* |
    |___|*/
    ** \ _/

    wobei das rechteckige ding wo "TEL" drin steht das handy ist, und oben der strich der das handy berührt die finger sind. die handfläche ist somit gekrümmt und berührt erst wieder mit dem unteren teil der handfläche das handy.

    jetzt kann man mit der anderen hand den knopf drücken und die schale (die obere hälfte) nach vorne schieben (d.h. von einem weg, also in richtung finger). dann klappts ganz flott.

    hoffe ich kann damit einigen ein wenig zeit und nerven sparen.. rofl. :grin:

    viel glück.

    p.s. die sternchen in der zeichnung dienen nur dazu, dasss die richtig angezeigt wird. bitte nicht beachten :smile:
     
    #1
    Uranos, 3 August 2002
  2. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    löl.... sowas hab ich ja noch nie gehört ???? Was soll den daran so kompliziert sein, dass man dafür ne Anleitung braucht??????? das is ja wohl mehr als simpel...

    Thomas
     
    #2
    Onkel_Thom, 3 August 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *rofl* Na das nenn ich mal nen witzigen Beitrag :grin:.

    Hatte ja bisher auch immer Nokia (bis auf ein Siemens) und ich kann echt net verstehen, wo da dein Problem lag ... ist doch voll easy son Ding aufzumachen :tongue:.
    Naja, jez weißte ja, wies geht :zwinker:. Der Beitrag war trotzdem sehr cool!
     
    #3
    User 1539, 3 August 2002
  4. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, danke! das so reaktionen kommen hätt ich net gedacht, rofl! :eek4: :grin:
    hab eher an mitleid oder so gedacht :zwinker:

    bis dann,
    -Demon of Death-
     
    #4
    Uranos, 3 August 2002
  5. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    3210 ist sehr einfach auf zumachen.
    Aber das 3310 hat ich auch ne ewigkeit gebraucht das das ding so scheise klemmt.
    naja is aber mittlerweile nich mehr so schlimm
     
    #5
    boy_X, 3 August 2002
  6. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Na wenigstens einer, der meine Meinung teilt.. *schnief*.. ich dacht schon bin ganz allein auf der Welt :zwinker:

    Regards,
    -Demon of Death-
     
    #6
    Uranos, 4 August 2002
  7. Girlie
    Gast
    0
    *lol* macht euch nix draus Jugens, ich krieg des Ding bis heute noch nicht selber auf...:grin:
     
    #7
    Girlie, 5 August 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich brauchte da aber auch immer stunden. :frown:

    Aber mein freund letzthins auch, als er es zum versand fertig gemacht hat und den akku ausgebaut hat.
     
    #8
    Rapunzel, 5 August 2002
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    also bei meinem 3210 früher hatte ich auch leichte probleme, durch ein bisschen "sanfte gewalt" *g* konnte ich es aber immer überreden

    man darf nur nicht zu zimperlich mit den dingern umgehen, son bisschen was halten die schon aus :smile: wärs andersrum würden übrigens auch alle meckern, also wenn es immer auseinanderallen würde :zwinker:
     
    #9
    daedalus, 5 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nokia handy sim
EndlessPain84
Off-Topic-Location Forum
7 April 2012
1 Antworten
sh00tingmaster
Off-Topic-Location Forum
29 August 2011
5 Antworten
malista
Off-Topic-Location Forum
19 Juli 2008
10 Antworten
Test