Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nomination

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Spiderprincess!, 2 Februar 2008.

1. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen :zwinker:

Ihr kennt doch bestimmt schon diesen neuen Kultschmuck. Klar, sieht natürlich so aus als würde ich der Mode hinterherrennen, aber die Armbänder sehen wirklich klasse aus!

Es gibt eine supergroße Auswahl an Gliedern und so kann man sein eigenes Armband zusammenbauen.

Früher wollte ich immer ein Bettlerarmband, und das ist ja sowas ähnliches. :zwinker:

Hat von euch jemand Nomination Schmuck, mit welchen Motiven? Und wie gefällt es euch?

Glg. spiderPrincess!

Spiderprincess!, 2 Februar 2008
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* Nein... was ist das? :ratlos_alt:

Sternschnuppe_x, 2 Februar 2008
  3. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh tschuldigung ^^ Hab den Link vergessen.

Leider auf englisch Nomination

und ich red jetzt von diesen Armbändern und Ketten mit austauschbaren Gliedern :zwinker:

4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Armbänder mit wechselbaren Glieder, wo man alle möglichen Motive einsetzen kann.

Find ich persönlich ned so toll. Meine Schwester, meine Cousine und meine Tanten haben alle welche und sind auch recht begeistert davon.

User 48246, 2 Februar 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Kannte ich nicht. Und das Foto lässt mich beruhigt sein, dass ich absolut nichts verpasst habe :engel:.

Ist Geschmackssache, ganz simpel. Wenns Dir gefällt, dann stell Dir eben ein Armband zusammen.

User 20976, 2 Februar 2008
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Neu? Äh... NEIN. Die ersten Beiträge zu dem Thema wurden hier im Forum Anfang 2006 gestartet :zwinker: ( Italian Charms! und Nonination, Charm Club & Co. ).

Die in meinem Bekanntenkreis haben ihre Bänder schon voll und tragen sie nicht mehr. Grund genug für mich, jetzt auch damit anfangen zu können :grin:
    Nein: Mein Freund hat mir im Adventskalender das Band geschenkt und zu Weihnachten das erste Teil. Allerdings zum Glück kein original Nomination-Band, weil dort auf jedem Glied "Nomination" steht, was meiner Meinung nach total doof aussieht.
    Meine Glieder sind alle matt, die Ränder sind glänzend. Bisher habe ich nur ein Glied mit einem klaren Kristall drin und die nächsten werden definitiv auch nicht bunt und eigentlich will ich auch nur jedes 2. Glied besetzen.

Außerdem finde ich Nomination selber zu teuer. Firenze hat Module mit echtem Gold und billiger als Nomination. Gleichzeitig mag ich die 1-Eur-Dinger, die man überall nachgeworfen bekommt, auch nicht so recht. Mein Armband wird Schmuck und nicht Modeschmuck aus Edelstahl und Plastik :zwinker:

Flowerlady, 2 Februar 2008
  7. Spiderprincess!
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, die Bänder gibts schon länger, aber hier ist es gerade totaler Kult! Kann eh sein - in Österreich ist alles immer etwas später dran :zwinker: Deswegen meinte ich auch neuer Kultschmuck. :smile:

Mein Armband ist von Nomination und es steht nur hinten drin überall "Nomination" drauf. Ich hab bisher 3 Glieder ausgewechselt und bei mir wird ebenfalls nur jedes zweite Glied ausgetauscht. Gefällt mir auch besser. Bisher hab ich eine Pfote, eine Spinne und meinen Anfangsbuchstabe. Habe also bisher nur Motive die mich irgendwie wiederspiegeln :zwinker:

8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dann brauchst Du noch eine Krone :zwinker:

Ich hätte gerne:
    - meine Anfangsbuchstaben
    - eine Ziel-Flagge (für mein Auto :zwinker: )
    - Dinge, die für irgendwelche Ereignisse stehen oder mit der Person zu tun haben, von der ich sie bekomme
    - Edelsteine oder Kristalle, aber nicht zu viel verschiedenes

und ich versuche mich zusammenzureißen, keines selber zu kaufen :grin:

9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also hier wo ich wohn (Nähe Köln) ist das schon ziemlich ausgelutscht.. Vor 1 1/2 Jahren oder so hatte so gut wie jeder eins (ich nicht) ... Finds irgendwie nicht so schön. Ist für mich so durcheinandergewürfelt immer.. Das mag ich nich so :smile:

Aber jeder wie er mag.

Dafür find ich einige Bettelarmbänder schön.

babyStylez, 2 Februar 2008
  10. Spiderprincess!
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin nur im Internet eine Prinzessin *lach* :grin:

Bisher habe ich mir alle Glieder selber gekauft. Habe auch noch eine Piraten-Katze und einen Stern irgendwo rumliegen, aber die passen nicht in mein Konzept :grin:

edit: Ich habe mir überlegt ob ich nicht ein Foto von etwas was mir wichtig ist draufmachen lasse zb. meine verstorbene Katze. :smile2: Aber das kostet dann schon wieder ziemlich viel :/

11. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Erkennt man da dann noch genug? Vlt wenns nur der Kopf ist oder so, oder?

babyStylez, 2 Februar 2008
  12. Spiderprincess!
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das frage ich mich nämlich auch.... Aber interessant ist wäre es schon. :smile:

13. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab irgendwo so Bastelsets gesehen, wo man sich solche Glieder selber machen konnte. Aber dafür wäre ich nicht geschickt genug bzw würde mich dann dauernd ärgern, weils nicht perfekt genug geworden ist :zwinker:
    Ich überlege, evtl das eine oder andere Glied lasern zu lassen

14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich hab das mal 2006 meinem damaligen Freund geschenkt mit unseren Anfangbuchstaben aber das Teil war ganz schön brutal, seine armhaare haben sich immer zwischen den Kettengliedern verfangen, ich fand das beim Probeanziehen nicht sehr bequem.
    Selber würde ich mir sowas wohl nicht kaufen.

Tinkerbellw, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...