Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Mai 2008
    #1

    Nomination

    Wer hat schon welches?
    Welche Symbole habt ihr drauf?

    Habs mir heute gekauft. Die Steine lasse ich mir schenken.

    Wer nicht weiß was das ist: Link wurde entfernt

    :winkwink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nomination
  • User 50486
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    7
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #2
    Hatte ich vor puuhhh bestimmt 4-5 Jahren zum Geburtstag bekommen.
    Hab es aber nie getragen und finde es auch nicht wirklich schön, deshalb hab ich es nach paar Jahren weiter verschenkt.:zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Mai 2008
    #3
    So lang gibts das schon? wusste ichnicht, habs mir heute gekauft.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Mai 2008
    #4
    Bei uns hatten das vor ääh 3 Jahren voll viele... Inzwischen keiner oder fast keiner mehr.

    Bin irgendwie nich so der Fan davon.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    15 Mai 2008
    #5
    Gabs bei uns auch so vor 2-3 Jahren, ich hatte auch mal eins. Trag ich aber nicht mehr
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #6
    ich find das ist die größte scheiße die jemals erfunden wurde.meine ganze verwandschaft (oma,mama,cousinen,etc...) ALLE haben so ein beschissenes armband und jeden feiertag (weihnachten, geburtstage) gehts wieder von vorn los:

    hat mama den stein schon?hat oma schon ihr sternzeichen?buchstaben?

    ich muss sagen, seit es diese teile gibt hat sich die geschenk-kreativität meiner verwandschaft auf null-niveau eingependelt.....

    und hässlich find ich sie auch noch, mal davon abgesehen dass dinge die nahezu jeder hat nichts für mich sind.ich hab keins! (und deshalb ist mein geburtstag für meine liebsten echt ne qual *gg*)
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #7
    ich hab meins vor 2 jahren oder so gekriegt zu weihnachten mit meinem spitznamen ... meine eltern fanden die dinger so toll das meine 3 cousinen und meine tante die auch zu irgend welchen geburtstagen bekommen haben und dann immer halt nen zeichen schenken konnten und meine mama hat letzten endes des auch .. aber ich trag meins schon lange nimma .. ich muss mal bei dem rest der familie drauf achten ^.^

    ich persönlich finde viele steine davon absolut nicht schön ..
    wers aber mag hat ja extrem viel auswahl welches ich gut finde ^1.^
     
  • MissMak
    Gast
    0
    15 Mai 2008
    #8
    Die Armbändern können zwar ganz nett sein, aber sie wirken teilweise etwas plump und teeniehaft. Mir gefallen richtige Ketten besser.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #9
    Ich auch :grin:

    Hab es dann eine zeitlang getragen, konnte mich aber nicht wirklich dafür begeistern.
    Mittlerweile liegt es in irgendeiner Schublade, glaub ich...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Mai 2008
    #10
    Ich habe meins zum High School Abschluss im Sommer 2004 bekommen.

    Die Steine:
    2x Initialen
    1x Das Wort "Senior" (Steht für 12. Klasse und somit Abgänger)
    1x Die Zahl "2004"
    1x Lilaner Stein, der Stein meines Geburtsmonats
    1x Erdball
    1x Das Wort "USA"
    2x Blumen
    2x Schmetterlinge
    1x Herz
    1x Sterne
    1x Das Wort "Military Brat"
    1x Die Zahl "1" in den Farben der US Flagge
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #11
    puh, ich muss mal überschlagen.... ich hab so ein armband seit nun mehr als 5 jahren. da gabs die auch nur in italien und das hatte nicht jeder. hatte es damals von meiner tante geschenkt bekommen (bestückt mit meinem namen, 1x mond, 1x stern).

    ich find es eigentlich noch immer schön und ab und zu trage ich es auch noch. hat für mich einen persönlichen wert.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #12
    Da finde ich die Bettelarmbänder aber deutlich schöner... :ratlos:
    Aber ist wohl Geschmackssache...
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #13
    Ich kannte die Dinger vor diesem Thread noch gar nicht :ratlos:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    16 Mai 2008
    #14
    ich hatte so eins vor ca. 2-3 jahren, aber ich finde normale armbänder besser
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste