Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NoNameprodukte und eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 18 Juli 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es gibt ja viele NoName oder Eigenmarken Hygiene- und Kosmetikartikel.

    Ich fände einen Thread ganz schön, in dem ihr solche Produkte weiteremfpehlt.
    Vll. wo es welches Produkt gibt, wie es heißt, wie viel es kostet, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

    Können wir alle Geld sparen *g*

    Ist egal, was, also z.B. Shampoo, Rasierer, Make-Up usw.
     
    #1
    User 12616, 18 Juli 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ahm also ich habe ziemlich viel Zeug von Balea, Rasierschaum und Duschöl und die Balea Young Soft&Care Creme. Bin eigentlich mit allem zufrieden, weiß allerdings nicht mehr was das alles im Einzelen kostet, ausm DM geh ich nie mit einem Wert unter 20,- € insgesamt raus :grin:
     
    #2
    glashaus, 18 Juli 2005
  3. dm markensind gut und billig
     
    #3
    areyougonnabem, 18 Juli 2005
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kauf auch zu gerne die sachen von balea... sind voll gut... :smile:
    Und auch des makeup, also lidschatten und so von essence (gibt's auch bei dm) ist recht gut... :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 18 Juli 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine Mascara ist von der Eigenmarke von Boots und in Deutschland hatte ich den Rasierschaum von Balea.

    Lotion, Duschgel und Gesichtsreinigung sind allerdings von Vichy, da ich das meiste andere nicht vertrage.
     
    #5
    User 29290, 18 Juli 2005
  6. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Sorry, bin ich doff.

    Bitte was ist Dm?
    Kenn den Laden nicht (glaub ich).
     
    #6
    Sveniboy1984, 18 Juli 2005
  7. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #7
    SpiritofDeath, 18 Juli 2005
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Des ist ein drogeriemarkt... :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 18 Juli 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich bin auch begeistert von den DM Produkten..

    ob es Kalzium Gel für die Nägel ist.. oder fürs tägliche Waschen.. mein Freund nimmt auch Sachen vom DM..

    ABER bei Shampoo bin ich net so zufrieden gewesen.. hab nur einma eines ausprobiert und fand nicht, dass meine Haare gut aussahen.. aber ansonsten alles prima!

    und bei Lidschatten usw hab ich meine Eigenmarke Art Deco und Jade (Mascara)..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 18 Juli 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Balea auch sehr gerne. Sehr gut finde ich den Rasierschaum und die Duschgels.

    P2, die Deko-Kosmetik-Eigenmarke vom DM, hat wirklich auch schöne Sachen. Der Mono-Lidschatten kostet nicht mal 2€ und hält bei mir bombenfest, besser als jeder teure...

    Ansonsten bin ich aber eher der "Marken"-Typ, weil ich fast nix vertrage und hypersensible Haut habe :rolleyes2
     
    #10
    Dawn13, 19 Juli 2005
  11. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    so, jetzt muss ich bei den ganzen dm-vertretern hier mal was für die nordmenschen tun :zwinker: da gibts des nämlich net! zumindest das letzte mal als ich oben war ... :tongue:
    so, um mal ein bissel werbung für großburgwedel zu machen: rossmann. falls die südmenschen das kennen :zwinker:
    z.B. hab ich jetzt den isana-rasierer. der ist find ich genauso gut wie z.B. wilkinson, aber die klingen sind nur halb so teuer :gluecklic
    fürs gesicht nehm ich gern die rival de loop (heißt des so???) serie: hab ich waschgel und gesichtswasser von. ich komm damit sehr gut klar.
    also kann ich nur empfehlen :zwinker:
    so wieder die wirtschaft in der heimat angekurbelt :grin:
     
    #11
    fruchtzwergi, 19 Juli 2005
  12. abenteurer67
    0
    Ach, Du kommst aus Tschechien ???

    Oder glaubst du ernsthaft, daß ein nennenswerter Teil der no-name-Produkte in Deutschland hergestellt wird?

    Nein, den Deutschen kann man nix zu einem ehrlichen Preis verkaufen.
    Die zahlen lieber 99 cent für ein Produkt, was hier hergestellt 1,99 Euro kosten würde, und zahlen dann 1 Euro indirekt als Arbeitslosenversicherung.
    Denn die Deutschen sind ja nicht blöd ...! :zwinker:
     
    #12
    abenteurer67, 19 Juli 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Gebrauchsgüter für den Alltag (z. B. Kamillensalbe) sind im Prinzip ganz gut bei den NoNames ; wenn es etwas Besonders sein soll, oder wenn es wirklich wichtig ist (Sonnenschutz, Parfüm, usw.) greif ich lieber auf teure Markenprodukte zurück.
     
    #13
    Grinsekater1968, 19 Juli 2005
  14. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also, wenn ich mal ein konkretes beispiel nennen darf: die mit lotion getränkten abschmink-pads von balea sind haargenau das selbe wie die teuren von manhattan und co. genau so ölig und taugen exakt das selbe. und du sparst schon ein paar cent.

    ansonsten gehts mir aber wie dawn. gei duschgel und bodylotions bin ich sehr vorsichtig, sonst tickt meine haut wieder aus. da leg ich lieber ein paar euronen mehr aufn tisch des hauses, bevor ich wieder aussehe wie über ne kartoffelreibe gezogen... :geknickt:
     
    #14
    diamond in love, 19 Juli 2005
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich bin total begeistert von dem augen-make-up entferner von der rossmann eigenmarke rival de loop. der brennt nicht und reinigt schön.
    ansonsten wie schon gesagt wurde balea von budni.

    ist eigentlich budnikowski das gleiche wie dm??
     
    #15
    User 22358, 19 Juli 2005
  16. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    jetzt nimm doch nicht alles so genau! :rolleyes2 nein, so naiv bin ich nicht - aber der firmensitz ist trotzdem in meinem heimatörtchen... :tongue:

    und bevor du dich darüber aufregst, dass kosmetik im ausland hergestellt würd würd ich lieber mal drüber nachdenken ob ich erdbeeren etc. aus spanien brauch... das find ich viel schlimmer
     
    #16
    fruchtzwergi, 19 Juli 2005
  17. abenteurer67
    0
    Hoffentlich zahlt Rossmann in Deinem Heimatort auch Gewerbesteuern ... :grin: :bandit:

    (übrigens: meine Erdbeeren kommen von einem 5 km entfernten Acker - oder aus dem eigenen Garten :gluecklic )

    Jetzt muß ich aber doch mal rauskriegen, wo Rossmann herkommt ...! :zwinker:
     
    #17
    abenteurer67, 19 Juli 2005
  18. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Genau, ich komme aus dem Norden und wusste auf Anhieb nicht was DM ist.
    Also ich kenn kein DM hier oben, wir haben Rossmann :smile: oder Mein Platz.
     
    #18
    Sveniboy1984, 19 Juli 2005
  19. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    :grin: :grin: :grin:

    Und ich komme aus Österreich
    und bei uns gibt es Schlecker (auch schon in Deutschland gesehen)
    Dm haben wir auch!!!
    Auf jedenfall hab ich mir heuer den AS Sonnenspray
    gekauft LFS20 für 3,99 (ist super)und bei dem vielen Sonnenschein
    hab ich den nächstes Jahr auch noch :zwinker:
     
    #19
    Ilenia, 19 Juli 2005
  20. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die Balea Hand Creme zieht leider nur sehr langsam ein.
    Da gibts durchaus bessere.
     
    #20
    NiveaBoy, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NoNameprodukte Erfahrungen
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
7 Februar 2016
54 Antworten
MrBlau
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2016
0 Antworten