Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noob braucht rat !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von derhighlige, 22 September 2002.

  1. derhighlige
    0
    Hey leude bidde net lachen wie gesacht bin n absoluter noob auf diesem gebiet aba hab da ma ne frage : muss man das Kondom nach jedem orgasmus wechseln ? *vor peinlichkeit im boden versink* weil ich denk ma des is auf jeden fall hygienischer oda ? bitte antwortet mir und lacht euch net schlapp...
     
    #1
    derhighlige, 22 September 2002
  2. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Ja, sollte man schon. Könnte nämlich platzten, wenn zuviel drin ist.
     
    #2
    Cat, 22 September 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sicher sollte man das Kondom nach jedem Orgasmus wechseln. Schon allein aus dem Grund, weil der Penis nach dem Orgasmus wieder schlaff wird und das Kondom dann ja abrutschen würde. Kannst das dann ja nicht einfach wieder überrollen :tongue:.
    Hat im übrigen auch eher was mit der Gefahr einer möglichen Schwangerschaft zu tun als mit hygienischen Gründen :zwinker:.
     
    #3
    User 1539, 22 September 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    klar sollte man ein neues überziehen
    vor allem deswegen weil der penis nach dem orgasmus schlaff wird und es abrutschen kann bzw das ejakulat ausrinnen kann ... hab ich das nicht schön gesagt +g+
     
    #4
    DecoyS.Frost, 22 September 2002
  5. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Sicherheitshalber solltest du deinen Penis vor dem 2. Kondom auch noch waschen - wenn du das erste Kondom anfasst, um es abzumachen, könntest du mit etwas Pech nämlich noch Sperma mit den Händen auf das nächsten (außen) übertragen....
     
    #5
    TanteHerta, 23 September 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Da kann ich mich nur noch den anderen anschließen: Ein neues ist nie verkehrt :grin: nein jetzt einmal ganz im ernst.
    Es ist wirklich so, bin zwar kein Mann, aber ich würde es einmal so machen.
     
    #6
    GiRL83, 23 September 2002
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    unbedingt. Und waschen (Penis und Hände) ist auch angezeigt
     
    #7
    BJ, 23 September 2002
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    da sieht man mal wieder wie weit die Aufklärung vorangeschritten ist....:kopfschue
     
    #8
    SuesseKleine1603, 24 September 2002
  9. derhighlige
    0
    hey tut mir ja leid OK OK aber das ham wir inner schule bzw. zu hause net besprochen
     
    #9
    derhighlige, 24 September 2002
  10. Jan-Hendrik
    0
    Das ist nicht ganz richtig :zwinker: Ein Kondom fasst bis zu 5 Liter und mehr an Flüssigkeit! Wenns reißt, liegt es

    a) an flascher Verwendung
    b) ist es wohl ne Montagsware :zwinker:

    Aber wo du Recht hast: Man sollte es wechseln, denn wenn Sperma drin ist, steigt die Gefahr, dass es abrutscht / verrutscht!

    Greetz Jan
     
    #10
    Jan-Hendrik, 24 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noob braucht rat
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2015
3 Antworten
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2015
15 Antworten
Elisabethmaus
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2014
6 Antworten