Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noochmal Album :/ welches nehmen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von pfanni, 17 Oktober 2007.

  1. pfanni
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ookay nochmal ich wegen den Alben, das war aber dann der letzte Thread :zwinker:
    aber ich kann mich net entscheiden zwischen den dreien.
    Also das zweite, das wo nur ganz schwarz ist, da is das Äussere Leinenbezug, allerdings dacht ich mir, wenn ich das nehme, dann würd ich da aussen gern was draufkleben, schwarz/weiss fotos oder irgndwas. würde das denn gehen?

    also welches nehm ich jetz? hmmmm

    http://www.rahmen-shop.de/media/images/00090140abb_big.jpg

    https://ssl.kundenserver.de/s104920...Cr+Fotos/images/4123_4133_300x300_300x300.jpg (das grosse schwarze)

    http://www.rahmen-shop.de/media/images/00031561abb_big.jpg
     
    #1
    pfanni, 17 Oktober 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Die sind eigentlich alle schön... wobei jedenfalls das zweite ziemlich teuer sein dürfte, wenn ich das richtig erkenne? Mir fällt jetzt gerade die Marke nicht ein, aber diese Alben hab ich mir auch mal angeschaut, und die waren sauteuer. Wobei es da auch ganz coole gibt, mit Blättern in unterschiedlichen Farben, schwarz und weiß oder rot und gelb, das sieht dann ziemlich gut aus.

    Foto kleben auf Leineneinband klappt auf jeden Fall, allerdings nicht mit Fotoleim oder Klebestift, da sollte man dann schon Uhu oder sowas nehmen, dann hält es aber.

    So sieht das aus, was ich meine:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wobei es für mich nie was war, weil ich eben nur schwarze Seiten wollte, aber wenn man es etwas bunter mag oder einem auch schwarz/weiß gefällt, ist das schon eine coole Alternative, finde ich.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 17 Oktober 2007
  3. pfanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das stimmt, das kostet 29,95 das Album. is schon recht teuer!!
    und ja hab ich auch gesehen mit den bunten Seiten, sieht schon schön aus, aber möcht auch lieber nur schwarze Seiten im moment.

    okay schonmal vielen Dank für deine Antwort :smile:
     
    #3
    pfanni, 17 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten