Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xManOwarx
    xManOwarx (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    2 April 2009
    #1

    "noppenfingeraufsatz"

    hey, ich habe heute von nem freund ein paar dieser komischen noppenaufsätze zum finger gekriegt...

    hat jemand erfahrung mit denen?
    wie gehen die ab?

    will die gernen mal mit meinem schatz ausprobieren :cool1:
     
  • Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    2 April 2009
    #2
    Probieren geht über Studieren :zwinker:
    Aber ich weiß es auch nicht ...
    Mein Freund hatte mal so einen Noppen-Schwanz-Ring..
    Muss aber ganz ehrlich sagen - war nicht so der Bringer.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 April 2009
    #3
    Off-Topic:
    Hat dein Kumpel dieselben vorher an einer Frau getestet ? :ratlos:
     
  • xManOwarx
    xManOwarx (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    3
    Single
    2 April 2009
    #4
    natürlich nicht... :eek:
    sind noch frisch verpackt.
    ich hab ihm gesagt, er soll mir was kleines von der erotikmesse mitnehmen :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 April 2009
    #5
    Find ich nicht so toll, die Dinger. Hab allerdings auch erst 2 Marken getestet.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    2 April 2009
    #6
    ne freundin von mir hatte mir davon berichtet. Ihr freund hatte das auch mal gekauft und die meinte, die dinger würden weh tun. Aber einfach mal ausprobieren, vielleicht ists für manche ja schön
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    3 April 2009
    #7
    Hatte die mit meinem Ex auch mal ausprobiert, war allerdings nichts besonderes. Ganz im Gegenteil. Ihm hat dann das sensorische Gefühl gefehlt, so dass er sich gar nicht richtig vortasten konnte und mit der Zeit wars trotz Gleitgel einfach super unangenehm...
     
  • PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2009
    #8
    Hmm, also ich hatte die Dinger erst einmal, aber ich muss sagen, mir hat es gefallen :tongue:

    Aber ich denke ihr solltet das einfach mal ausprobieren, jede Dame empfindet da anders :zwinker:
     
  • ionic
    ionic (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    15 Mai 2009
    #9
    also ich hab auch solche Dinger und meiner EX hat das zum Vorspiel immer gefallen, aber es kommt auch drauf an wie man damit umgeht, sprich es kann auch unangenhem sein, wenn die Scheidenwand dabei zu sehr beansprucht wird oder so.....
    aber grundsätzlich find ich die dinger ganz cool um frau warm zu machen!!!
     
  • Bastel80
    Bastel80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    17 Mai 2009
    #10
    Sind die net eher für die Clit gedacht?
    Da funktionieren sie zumindest ganz gut :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste