Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noppenkondome - Irgendtwas, dass man wissen sollte ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wannabe, 9 August 2008.

  1. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,
    nach einem heißen SMS-chat nach 4 Tagen ABstinenz habe ich und meine liebste uns entschieden am Montag mal alles mögliche auszuprobieren oder Dinge zu wiederholen die wir lange nicht mehr gemacht haben.
    Da ich generell in meinem Leben nur 6 mal ein Kondom benuttzt habe wollte ich mal kurz fragen, ob es bei Noppenkondomen irgendtwas zu beachten gibt.
    Am Anfang vorsichtiger ist klar ... aber zum Ende hin kann ich genau so wie sonst auch oder ?
     
    #1
    wannabe, 9 August 2008
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz genau, blos meiner Freundin haben die Dinger gar nix gebracht....
     
    #2
    Masso, 9 August 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Welche Noppenkondome wollt ihr denn verwenden? Welche, mit gemäßigten Erhebungen, die man in jedem Drogeriemarkt finden kann oder welche, die "extremer" sind und eigentlich nur in Sexshops erhältlich sind? (diese Dinger sind qualitativ nicht unbedingt immer hochwertig, meist auch noch relativ dick, so dass beide eventuell wenig Freude daran haben. Du spürst womöglich nix und für sie könnte es unangenehm werden)

    Sonst ist nichts weiter zu beachten als bei anderen Kondomen auch...einfach ausprobieren, ob's irgendwie andere Empfindungen bringt und Spaß haben. Es gäbe z. B. auch noch die Möglichkeit, neben einem normalen Kondom zusätzlich einen Ring aus Noppen anzulegen, was der Klitoris womöglich zusätzlich Freude bereitet.
     
    #3
    munich-lion, 9 August 2008
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es gilt zu beachten, dass die Dinger, jedenfalls meiner Erfahrung nach, bestenfalls nutzlos sind und sich schlimmstenfalls für die Partnerin unangenehm anfühlen.
    Noppenkondome sind nicht wirklich das, was man sich darunter vorstellt...
     
    #4
    many--, 9 August 2008
  5. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In einen Sexshop kommen wir ja leider nicht, also die "normalen" aus der Drogerie/Discounter
     
    #5
    wannabe, 9 August 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ich schätze, wenn man wirklich was aus einem Sexshop haben möchte, dann dürfte das kein allzu großes Problem darstellen, es auch zu bekommen...das sollte jetzt aber nicht das Thema sein.

    Die "normalen" Noppenkondome dürften max. bei ihr für mehr Reibung sorgen und deinen Schwanz noch ausreichend "gefühlsecht" umschließen...aber sonst konnte ich jetzt nicht den Spaßfaktor ausmachen, der gerne vollmundig versprochen wird.
     
    #6
    munich-lion, 9 August 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kauft lieber gefühlsechte.
    FÜr die Noppenteile braucht ihr kein Geld auszugeben. Der Effekt ist gleich null.
    Mit den extradünnen dagegen spürt man bzw. frau dagegen schon mehr (finde ich zumindest).
     
    #7
    krava, 9 August 2008
  8. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "Gefühlsecht" macht nur wenig Sinn, sie nimmt ja die Pille und noch Gefühlsechter als gar kein Kondom ist ja wohl nicht möglich oder :zwinker: ?

    Egal - wir probieren die Dinger mal aus. Und wenn ich nur wenig spüre, dann ist das auch nicht so schlimm, nach dann immerhin 6 Tagen ohne Sex bin ich ja wahrscheinlich eh zu früh da :schuechte
     
    #8
    wannabe, 9 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten