Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #1

    Noppenkondome

    Hi Leute !

    Hab die Woche mal Noppenkondome in der Drogerie gekauft und auch gleich mit meinem Freund getestet :drool: Aber als ich ihm das Kondom drüber gestülpt hab war ich etwas baff: da waren gar keine Noppen zu sehen :ratlos: ich musste echt 4mal hinschauen bis ich mit viel ( sehr viel) Fantasie paar vereinzelte "Huckelchen" erkennen konnte, aber die waren nicht sehr viel größer als Mini-Sandkörner.
    Ist das normal, dass Noppenkondome nur solche klitzekleinen Noppen haben? Ich hab mit die irgendwie bissi anders vorgestellt... oder ist es vllt auch von der Marke abhängig ? Die Marke, die wir hatten hieß AMOR ...

    Viele heiße Grüße ...+schwitz+ :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Noppenkondome...
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    19 Juli 2007
    #2
    Die Noppen bei Condomi sind auch nur ganz fein, haben die aber sowieso nur mal aus Spaß getestet. Gemerkt hab ich von den Noppen wie erwartet nix. :tongue:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #3
    Auch bei Noppenkondomen gibt es viele Varianten.

    Da hast Du wohl beim Zugreifen Pech gehabt.

    Aber, Du solltest den "noppeneffekt" nicht überbewerten :zwinker: ...
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #4
    Ich kenn das auch nur so, dass man die Noppen kaum sieht und schon garnicht spürt... Rausgeworfenes Geld.
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #5
    Das sehe ich genau so!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #6
    ich hatte schon welche, bei denen man die Noppen gespürt, waren die von Durex mit den Rillen und Noppen, da sieht und fühlt man die auch. Ich fand das alles andere als toll, da die furchbar scheuerten.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #7
    Noppen sind bisher bei allen Kondomen, die ich getestet habe (2-4 Noppensorten) gleich klein. Von Noppen halte ich nichts, aber Rillen sind cool. Meine Freundin sagt zwar, dass sie davon nichts merkt, aber dafür geht sie ganz schön ab, wenn wir die benutzten (kann ich mir natürlich auch nur einbilden).
     
  • ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #8
    Ich hab grade nochmal nachgeschaut wie meine genau heißen und das sind sogar welche mit Noppen UND Rillen !!! Naja d.h. das nächste mal geh ich dann auf Rillen-Suche :tongue: von denen hat man genauso wenig was gesehen, geschweigedenn gespürt. Finde auch, dass das rausgeschmissenes Geld ist, am liebsten würd ich sie zurück tragen - aber ob die gebrauchte Kondome zurück nehmen :tongue: ??
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #9
    Off-Topic:
    Chuck Norris dreht Noppenkondome um, damit er den Spaß hat.
     
  • ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #10

    loool :zwinker:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #11
    Ich nehm die von Durex mit nur Rillen. Da merkt man die Rillen meiner Meinung nach.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #12
    Ich krieg jetzt 'ne Packung 'Ritex Eddie Croco 4er' Noppenkondome zu meiner Online-Erotik-Bestellung gratis dazu. Drückt mir mal die Daumen, dass da gigantische Noppen dran sind. :-D
     
  • milchfee
    Gast
    0
    19 Juli 2007
    #13
    Ehrlich gesagt, hab ich zwischen den Noppenkondomen und den normalen nie nen Unterschied gemerkt.
     
  • ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #14
    ganz meiner Meinung
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    19 Juli 2007
    #15
    Da muss ich Dich leider enttäuschen: außer, dass sie croco-grün :tongue: sind, unterscheiden sie sich nicht von anderen "Noppen"kondomen :zwinker: ...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #16
    Och, wie schade. :-D
     
  • Julianna
    Gast
    0
    19 Juli 2007
    #17
    Ich auch :tongue:
    Aber ich hatte auch schonmal so eine Mischpackung, da waren auch Noppenkondome drin, gesehen und mit der Hand gefühlt hat man sie, aber beim Sex merkt man es eigentlich nicht :grin:
     
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #18
    ....
     
  • Speedy01
    Speedy01 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #19
    Hab vor einiger Zeit auch mal die Pleasuremax von Durex ausprobiert. Das sind die mit den Noppen und Rillen. Sehen auf den ersten Blick natürlich mördermäßig aus und der Preis kann sich ja auch sehen lassen. Aber alles in allem würd ich mein Geld dafür glaub ich nicht nochmal ausgeben.
    Meine Freundin merkt gar keinen Unterschied (wirklich 0!!!) und für das bisschen, was ich davon merke rechtfertigt sich der Preis glaub ich auch nicht wirklich.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #20
    Meiner Erfahrung nach sind die Durex Feeling nur mit Rillen, ohne Noppen besser. Das kann aber natürlich auch bei jedem unterschiedlich sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste