Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nora Jones und Co.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 12216, 16 Juli 2004.

  1. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    hi leute!wollt eigentlich nur mal fragen was ihr von den trend zu richtiger Music,abseits von boygroups und co,haltet!

    im speziellen also nora jones,katie melua und joss stones!
     
    #1
    User 12216, 16 Juli 2004
  2. 123hefeweiz
    0
    Finde ich sehr löblich... ich höre zwar schon immer "richtige" / handgemachte Musik, aber wenn seriöse Künstler mit halbwegs seriöser Musik Erfolg haben freut mich das. Manche Hardcore-Jazzer halten Norah Jones zwar für Plasik-Jazz, ich hör sie aber trotzdem ganz gerne zwischendurch.

    Gruß
    hefe
     
    #2
    123hefeweiz, 17 Juli 2004
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo,

    ich finde Norah Jones auch sehr schön, ziehmlich entspannend. Außerdem sehr romatisch. Darum finde ich es auch ganz schön traurig das die meisten auf sowas wie O-Zone, Christina Aguilera etc. stehen. Die machen doch nur ihre Musik um Geld zu verdienen. Aber die kleinen Teenies (die auch gut 20 Jahre alt sein können) ist sowas scheinbar egal. Ach Werte im Leben son Müll!Könnt mich aufregen.

    evil
     
    #3
    User 10015, 17 Juli 2004
  4. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    willst du jetzt christina aguilera mit o-zone vergleichen?
    CA ist vielleicht net dein geschmack aber zu sagen das sies nur wegen dem geld macht ist schwachsinn außerdem solltest du mal ihre texte anhörn und net nur stumpf daherlabern
    von irgendwas müssen die künstler ja leben
    ich versteh net warum da immer rumgemeckert wird wegen dem geld
    würdet ihr es etwa umsonst machen?
     
    #4
    BadboY, 17 Juli 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Vielleicht ist CA nicht ganz so schlimm wie O-Zone. Die sind ja garantiert nur so ein "One-hit-wonder" aber CA ist für mich vom auftreten her ne schla...!
    Wie die schon rumkäuft. ich find es billig. AUßerdem sind deren Texte nicht wirklich toll. Ich hör lieber Bob Marlex etc.! Das sind Texte die intelligent sind.
    ABer ich hab ja auch nur gesagt was ich darüber denke. Wenn du CA gut findest ist das ja ok! Nicht meine Sache. Außerdem geht es in dem Thread nicht darum.

    evil

    Ps.: wer ist joss stones und katie melua
     
    #5
    User 10015, 18 Juli 2004
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.740
    168
    305
    Single
    @dr.evil:

    joss stone is eine 16jährige weisse britin die sich anhört wie ne 50jährige schwarze die schon 30 jahre gesoffen und gequalmt hat!:zwinker:
    hat ein schon sehr erfolgreiches album "the soul session" aufgenommen!

    katie melua is auch 16 kommt ursprünglich aus der gus und lebte 10 jahre in nordirland,jetz in london.
    album "call of the search" is ebenfalls,zumindest in gb,sehr erfolgreich!
     
    #6
    User 12216, 18 Juli 2004
  7. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Norah Jones find ich ziemlich öde ums mir im Normalfall zu Hause oder im Auto anzuhören :link:

    Ich sagte Normalfall *g*:grin:
     
    #7
    Absinth, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nora Jones
diskuswerfer85
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 März 2010
5 Antworten
Schweinebacke
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Mai 2008
16 Antworten