Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Norbert Meier Schauspielgott :D

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 6 Dezember 2005.

  1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Wer hat denn gerade die Szene beim Nachholspiel zwischen Duisburg und Köln gesehen ? Protagonisten waren der Kölner Mittelfeldspieler Albert Streit und MSV Trainer Norbert Meier :grin:

    Streit begeht ein kleines Foulspiel nähe der Coaching Zone, Meier findet das nicht lusig, motz ein wenig rum. Streit baut sich vor ihm auf, beide kommen sich ziemlich nahe , plötzlich gibt der Meier dem Streit eine Kopfnuss mit , und jetzt der Knaller, Meier geht wie vom Blitz getroffen zu Boden :grin:
     
    #1
    ScottHall, 6 Dezember 2005
  2. Joejoe
    Joejoe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Lächerlich dieser Meier.
    Allerdings ist es ja seit geraumer Zeit zu beobachten, dass im ganzen Fußball "Fair Play" langsam ausstirbt.
    Theatralisch am Boden wälzen inkl. In England würden solche Schauspieler gnadenlos ausgepfiffen. WEICHEIER (Der Meier natürlich auch)!
     
    #2
    Joejoe, 7 Dezember 2005
  3. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Solangsam glaub ich, dass die da oben jegliche Peilung verloren haben. Ein trainer gibt einem Spieler ne Kopfnuss :geknickt: ob er nun zu Boden geht oder nicht, spielt für mich keine Rolle, solche Leute haben auf Fußballplätzen nicht aber mal so überhaupt nichts zu suchen. Und wer sich hinstellt und dann auich noch behauptet: "Ich habe keine Kopfnuss verteilt. Und ich rechne auch nicht mit einer Sperre" derbrauch garnicht mehr ankommen :madgo: :madgo: :madgo:
     
    #3
    MeisterWichtig, 7 Dezember 2005
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Sollte ein Trainer nicht eine gewisse Vorbildfunktion gegenüber den Spielern haben? :ratlos:

    Kein Wunder das FairPlay immer mehr zum Fremdwort verkommt. Sehr schlimm ist das sich das sogar schon in den untersten Ligen bemerkbar macht wo es um eigentlich nichts geht. :geknickt:

    Da wird geschauspielert, hinter den Rücken des Schiedsrichters gefoult, usw. :angryfire

    Normalerweise müsste man meinen die Zuschauer bemerken das, aber die haben auch meist die "Fanbrille" auf und hetzen die Spieler noch auf. :madgo:
    Früher war glaub ich alles fairer, die Zuschauer, die Spieler usw.

    Und dann wird immer mehr über die Schiedsrichter gemeckert...
     
    #4
    brainforce, 7 Dezember 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Das ist eine Frechheit, absolut - und ich denke auch das er seinen Job verlieren wird, bzw. gesperrt wird!

    Das mit dem Fairplay bzw. mit den vielen Ausschreitungen in den Fanszenen oder auf den Plätzen ist vielleicht zur Zeit ein bissi viel, aber wollen wir doch mal ehrlich sein...

    wir stehen kurz vor der WM, die Medienwelt - egal ob National oder International schaut zu was sich da so tut, sie sehen alles und wenn sie es nicht sehen suchen sie danach...

    Ausschreitungen gibt es bei jedem Spiel... egal ob auf dem Platz oder unter den Fans, egal ob schwer oder weniger schwer...

    Ich finde das die Medien es sehr stark hochspielen, außerdem werden wir sehen was 2006 zur WM alles passieren wird - auch wenn wir einen ganz guten Polizeischutz haben werden, 2006 wird es in Deutschland die meisten Ausschreitungen geben - da wird von Fairplay höchstens noch geträumt!!
     
    #5
    Nopsi, 7 Dezember 2005
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich wette, der Streit wird für das Erhalten dieser Kopfnuss 2-3 Spiele gesperrt...
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 7 Dezember 2005
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das war so verdammt mies von dem Trainer.....das hat nichts mehr mit Sport zu tun.
     
    #7
    User 631, 7 Dezember 2005
  8. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    SunTzu, 8 Dezember 2005
  9. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Jetzt feuern die Vereine ihre Trainer schon bevor sie zu uns kommen :grin:

    Naja, was der sich geleistet hat war auch unter aller sau, da muß er mit den Konsequenzen leben *schulterzuck*
     
    #9
    User 15499, 9 Dezember 2005
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Stimmt es eigentlich, dass der Klopp aus Angst um seinen Job schon keine Trainingsspielchen mehr macht? :grin:
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 9 Dezember 2005
  11. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wohl eher aus Angst, daß Wetklo (der 2. Torwart) irgendwann keinen Bock mehr hat, im Tor zu stehe und auf Stürmer umsattelt und mehr Tore macht als der Auer :eek:

    Die Idee ist klasse, die Du da hattest :grin:
     
    #11
    User 15499, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test