Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NorLevo

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetangle19, 29 Juli 2007.

  1. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat hier jemand Erfahrung mit der PD NorLevo?
    Ich hab die vor zwei Wochen genomme ca. also am 18.7.
    am 23.7. hab ich dann eine Blutung gehabt.
    War das eine Abbruchblutung? Kann ich dadurch sicher sein, dass die PD gewirkt hat?
    Meine Periode würde ich eigentlich planmäßig ca. am 5.8. bekommen. verschiebt sich das jetzt?
    :ratlos:
     
    #1
    sweetangle19, 29 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Lies mal in der PB nach. Die PD kann generell immer außerplanmäßige Blutungen auslösen, das ist eine MÖGLICHE Nebenwirkung.

    Du hast ja in deinem anderen Thread schon geschrieben, dass du die PD 3 Stunden nach dem GV schon genommen hast, also hat sie - zumindest laut Statistik - mit 95%iger Wahrscheinlichkeit gewirkt.

    Ob sie auch 100%ig gewirkt hat, wird dir hier keiner sagen können. Da musst du den SST abwarten, aber wie ich schon geschrieben hab, stehen die Chancen sehr gut.

    Deine normale Regel kann sich durch die PD übrigens auch verschieben. Sollte alles auch in der PB stehen, lies doch da mal nach.
    Von profamilia.de
     
    #2
    krava, 29 Juli 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich eher die Nebenwirkung deiner Pille danach.

    Nein

    Aber da du die PD so schnell nach dem GV genommen hast ist sie schon ziiiiemlich sicher. 100%ige Sicherheit bringt dir nur ein SST den du 19 Tage nach dem GV machen kannst.
     
    #3
    haeschen007, 29 Juli 2007
  4. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! Hab gestern nen SST gemnacht und der war negativ!
    Wie sicher ist der denn jetzt???
    Also eigentlich ja schon sehr sicher oder?
    Hab ihn 24 Tage nach dem Geschlechtsverkehr gemacht...
     
    #4
    sweetangle19, 12 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Er ist sehr sicher. Du hast ihn nicht zu früh gemacht, also kannst du dich auf das Ergebnis verlassen.
     
    #5
    krava, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NorLevo
Kathrin83
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2007
3 Antworten
Test