Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deresel
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #1

    Normal:Beim fingern nachhelfen?

    Hey ihr mädelz :grin:

    ist es normal das wenn ihr einen gefingert bekommt das ihr minimal nach helft ? also euren becken minimal bewegT ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fingern
    2. Fingern
    3. Fingern
    4. Fingern...
    5. Nachhelfen beim Sex (ONS)
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #2
    Vielleicht bist zu langsam und sie will aber schnelelr haben udn helft nach?
     
  • deresel
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #3
    sie meint ich könne es und das wäre normal wenn man minimal nachhilft.Also ich selber sehe es nur das sie sich minimal bewegt .. wirklich nur mm sind das !!! spüren tuhe ich es nicht oder fühlen das sie sich bewegt
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #4
    vielleicht mach ich das unbewusst :tongue: aber sonst eigentlich nicht
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #5
    Also wenn es Frau gefällt, geht sie glaub ich immer mit dem Becken mit und bewegt es.
    Liegst du etwa starr wie ein Brett da wenn sie dir einen runterholt? Also ich nicht^^
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    5 Januar 2006
    #6
    Hmm, also daran seh ich nun nichts schlimmes oder unnormales.
    Ich beweg mich auch meistens und das sind dann nicht nur Millimeter! :grin:
    Nur "dumm" rumzuliegen würde mir auch keinen Spaß machen...
    Ich geh gerne dabei ab. :zwinker:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #7
    Stell dir vor du wärst sie und du hast 2 Finger in dir, ich glaube kaum das du da stillhalten kannst ^^
     
  • deresel
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #8
    @chevelle

    nein ... ich beweg mich auch!!!

    Sie meinte jedoch das sie nachgeholften hätte, aber das wäre normal!Stimmt das ? :tongue:

    oder das ist so wie du sagtest @chevelle
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #9
    Nachgeholfen in dem Sinne, das sie sich was gedreht hat damit du an der richtigen Stelle reibst.. ja das ist einfacher als Mann in so ner Situation was zu erklären *g

    vana
     
  • deresel
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #10
    nein das hat se nicht nur leicht nach vorne und hinten bewegt
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    6 Januar 2006
    #11
    ich würde das nicht als nachhelfen beschreiben...da ich das auch mache, aus lust oder schon aus dem oben genannten grund...nur still dazuliegen ist ja auch langweilig...da würde ich mir schon eher sorgen machen wenn das so wäre :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #12
    joa, das mach ich automatisch - kann da nich einfach so rumliegen. :zwinker:
     
  • Nine!!
    Nine!! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verlobt
    6 Januar 2006
    #13
    Ja sicher sonst ist es doch irgendwo langweilig das bringt nen kick:grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    6 Januar 2006
    #14
    ich mach das auch.. aber meistens eher unbewusst und nicht, um nachzuhelfen oder sowas.
    bewusst mach ich das wenn überhaupt aus dem grund, um ihm zu zeigen, dass ichs grad geil finde (ausserdem machts ihn denk ich ziemlich an :schuechte :tongue: )
     
  • Lluvia
    Lluvia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #15
    ist das nicht generell so üblich das man nicht steif wie ein Brett dabei liegt?
    Ich denke das macht jede Frau
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #16
    mein freund ist dabei echt ne fiese sau :grin:
    er weiß genau wenn ich mehr will...und gibt mir dann absichtlich weniger, um mich voll durchdrehen zu lassen :engel: ...und dann bewegt ich mich ihm auch schonmal entgegen etc. (je nachdem), weil das geht ja nicht das er so frech ist... :tongue:

    Bei deiner freundin....hmm...vielleicht hat sie sich auch nur unverständlich ausgedrückt??
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #17
    Ich glaube, ich fände es seltsam, wenn ich ein Mann wäre und meine Freundin sich überhaupt nicht bewegen würde... bei mir kommt das jedenfalls ganz automatisch, nicht, um nachhelfen zu wollen, sondern weil steif rumliegen sowieso unmöglich ist :zwinker:
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    6 Januar 2006
    #18

    Hier mal unterschreibe.!!!!!:zwinker: :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #19

    öhm kann man so stehen lassen, find :schuechte

    Warum sollte ich daliegen wie nen Backstein???? Wenns mich "anmacht" dann kann und will ich nicht weiter still liegen....
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #20
    meine freundin bewegt sich auch immer dabei. is nix ungewöhnliches :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste