Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal breites Bett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smilla, 15 September 2005.

1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also die meisten so in meinem Alter und auch jünger die ich kenne haben ein überbreites Bett wo man gut zu zweit drin schlafen kann und eben auch andere Sachen machen kann :zwinker:
    Ich hab ein ganz normales Bett und frag mich jetzt wie das dann überhaupt wäre, zu zweit da drin, muss ja nicht mal schlafen sein sondern sex oder petting oder so?!
    Bisher war nur einer meiner Ex-Freunde mal bei mir und wir lagen auf meinem Bett und haben gekuschelt, ging eigentlich :zwinker:
    Selbst wenn ich das geld für ein neues hätte, in mein Zimmer passt definitiv kein größeres rein!
    Meint ihr das geht trotzdem? Oder muss man sich arg einschränken? Vielleicht hat ja jemand von euch auch ein normales schmales bett! :zwinker: Weil ich hab nem Kumpel von mir angeboten das er ja auch mal zu mir kommen könnte, und da zwischen uns immer was läuft wenn wir uns treffen :grin: mach ich mir halt gedanken wegen dem Bett :engel:

Smilla, 15 September 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, anfangs, als mein Freund hier eingezogen ist (nach fast zwei Jahren Beziehung!), hatten wir auch nur mein 1m-Bett... Und da haben wir JEDE NACHT drinnen geschlafen... :zwinker: Also: Es geht. Auf Dauer ist es natürlich bisserl eng, wenn man da jede Nacht zu zweit drin schläft und morgens hopft noch Söhnchen dazu... :eek4: Wir haben jetzt auch n breiteres Bett... :grin:

Aber wie gesagt: Die ersten 2 Jahre (und die ganze Zeit über mit meinem Ex) hatte ich auch nur n 1m-Bett.

SottoVoce, 15 September 2005
  3. misterKnister
    0
    Hallöchen!
    Ein kleines Bett hat den vorteil, dass man schön nah beieinander schläft! :knuddel:
    Und Sex muss ja nicht immer im Bett stattfinden oder?! :zwinker:

misterKnister, 15 September 2005
  4. lachica
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Smilla,

also ich kann da meiner Vorrednerin nur zustimmen, auf kurze übersehbare Zeit ist ein schmales Bett kein Problem - ich hab mit meinem Freund auch mehrere Monate auf einer 80cm Gästematratze geschlafen...

Für mich ist das größere Problem eher eine zu schmale Bettdekce, wenn es dann an der Seite kalt reinkommt ;-)

lg

lachica, 15 September 2005
  5. Mick
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo Smilla,

dem kann ich mich nur anschließen. Habe mit meiner Partnerin schon Nächte im Wohnwagen in einem 70 cm breiten Bett verbracht...
    Alles kein Problem.

Also dann viel Spaß

Mick, 15 September 2005
  6. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf dauer wäre mir das auch zu eng...
    aber vorübergehend wärs für mich kein problem... mein altes bett war auch nur 90cm breit...

seit 2 jahren hab ich eins dass halt die standardmaße 140x200cm hat... und ich liiiiebe mein bett :grin:

hottie, 15 September 2005
  7. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin nun 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen udn hab auch so ein schmales bett.

Aber hey klappt super sie schläft auch fast jeden Tag bei mir. Drehen geht halt nur zusammen aber is kuschelig.

MohoDaloho, 15 September 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    oh bloß nicht :eek:

Da könnte ich kein Auge zumachen, ich meine zusammen einschlafen geht ja noch, aber nachts muss ich dann alleine im Bett liegen damit ich ordentlich Platz habe....finde das total schrecklich!

Aber Sex könnte hinhauen, da man den ja mehr übereinander hat :grin:

Honeybee, 15 September 2005
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich finde ein kleines Bett echt besser!

Habe die Erfahrung gemacht das man in einem großem Bett eher getrennt schläft und nicht so die Nähe hat. Ich mag mich lieber Nachts an meinen Süßen kuscheln und ihm beim aufwachen so nah sein wie beim einschlafen!

Kuscheln, Petting und Sex gehen ohne Probleme! :zwinker:

Schneggchen, 15 September 2005
  10. schnuggi**
    Gast
    0
    HI!!
    also ich finde es in einem breiteren bett sehr viel komfortabeler als in so nem normal schmalen bett. mein schatz hat so eins und ja klar sex und kuscheln und so ist kein problem aber wenn ich dann irgendwann schlafen will nervt es mich schon ein bissel, weil man sich einfach nicht alleine umdrehen kann!!
    aber für eine nacht oder so sollte das kein problem sein.
    wünsch dir viel spass beim selber testen!!!! :zwinker:
    lg :herz:

schnuggi**, 15 September 2005
  11. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe zwar auch nur ein 1,10 m bett, aber wenn mein schatz bei mir schläft, schlafen wir im gästezimmer, weil ich es vor allem nachts zum schlafen zu eng finde. sich aneinander kuscheln zum einschlafen oder wenn man wach wird ist ja schön, aber wenn es dann auch noch heiß wird oder er hält einen so fest, dass man sich nicht bequem hinlegen kann... nee, ich schlaf lieber in meinem eckchen vom bett und alles andere wird gemacht, wenn man wach ist, da für mich einfach zu unbequem.

sternschnuppe, 15 September 2005
  12. Miles
    Miles (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich mag beim schlafen keinen Körperkontakt, ich hasse es.
    Deswegen finde ich 1,80 das Minimum.

Aber andere lieben halt den Kontakt beim schlafen.

Miles, 15 September 2005
  13. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Mein Freund und ich haben ein halbes Jahr unserer Beziehung im Internat gewohnt, wo die Betten 90cm breit waren, und wir haben jede Nacht beieinander geschlafen, oft auch miteinander :zwinker:
    Das ging immer bestens^^

Man muss sich halt ein bisschen zusammen drängeln, aber ich habe immer gut geschlafen.

Laja, 15 September 2005
  14. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habn 140x200 bett und möchte es nicht mehr missen. Vor allem wenn ich alleine schlaf :tongue:
    Wenn ich zusammen mit meiner freundin schlaf nutze ich die gesamte fläche nicht aus. Da schlafen wir nah zusammen ein und meistens so wieder auf (bzw. manchmal sogar noch näher :smile: ). da würde auch'n kleineres bett reichen. Aber alleine.....

Klingt zwar komisch, ist aber so :grin:

Crazy Racoon, 15 September 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    neun monate auf 100 cm - das ging. in meiner vorigen Beziehung.
    sex ist locker möglich. entspannt schlafen auch (wenn man nicht sehr "raumgreifend" schläft.)

aktuell hat mein freund ein 140cm-bett, aber da nutzen wir selten die volle breite aus. auch bei mir (155) schlafen wir auf jeden fall recht eng ein, nachts liegt schon jeder für sich manchmal, aber sooo breit sind wir beide nicht, und einen meter abstand brauchen wir auch nicht zwischen uns ;-).

ich habe auch schon auf deutlich breiteren matratzen geschlafen, mehrere jahre 2 x 90 = 180 cm. naja. war mir eher zu viel platz...

User 20976, 15 September 2005
  16. baggerandy
    Gast
    0
    Wasserbett!!!!! :grin: 220+200 ......Spielwiese :link:
    Nix besseres!!!

baggerandy, 15 September 2005
  17. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey. DAS stell ich mir mal echt geil vor!!!!!!! hammer!! :grin: *willauch*

hottie, 16 September 2005
  18. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Für Sex etc. geht ein normales Bett, aber zum schlafen brauche ich ein großes Bett, ich mag einfach dieses aneinander gepappte schlafen nicht, da möchte ich Platz und meine Ruhe ;-)

Kate, 16 September 2005
  19. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich

ich sehs genau so! mein bett is
    170 x 200 (eigentlcih gibts das maß in deutschland garnicht, hab nur per zufall bekommen.
    also eigentlich mehr als genug, für sex sogar fast schon zu groß aber man hat halt jede menge platz!
    hatte vorher auch 140x200 und da hats mitm partner genau so gut geklappt, aber das pennen in meinem großen bett is viel viel besser und man kann sich auch zu 2 richtig ausbreiten :smile:

Cyborg, 16 September 2005
  20. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, ich schlafe auch lieber alleine oder in einem größeren bett...Körperkontakt ist nicht sooo toll beim pennen. wenn ich pennen will dann penn ich, kuscheln geht ja auch davor oder danach oder so...

John, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...