Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

normal? das erste mal immer so?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von I-AM-I, 1 Februar 2004.

  1. I-AM-I
    Gast
    0
    hallo,
    also das muss jetzt einfach mal alles raus!
    ich habe gestern zum ersten mal mit meinem freund(17) geschlafen,
    eigentlich war das nicht geplant, da ich die Pille noch nicht nehme haben wir also mit Kondom verhütet! das war total spontan i-wie hatte ich in dem moment total lust auf ihn, wir hatten vorher noch nicht mal richtig petting, also i-wie alles von 0 auf 100! erst konnte er überhaupt nicht in mich eindringen, dann war er i-wie etwas grob und hat es dann doch geschafft, die ersten zwei mal rein und raus taten verdammt weh, dann konnte ich es allerdings geniessen... nun ja, dann nach 3-5minuten, kann es net genau abschätzen, war er jedenfalls zum orgasmus gekommen, stand auf und zog sich an! anstatt i-wie, nachdem wir schon nicht mal ein vorspiel hatten (also kaum zeit für mich in i-einer weise feucht zu werden) zog er sich dann an, ging raus, schnorrte sich eine kippe und rauchte eine! ich meine, mein erstes Mal hab ich mir i-wie intensiver vorgestellt, es war natürlich schön ihn sooo nah zu spüren aber... nun ja vorallem, er hat schon sehr viel erfahrung mit mädels was sex angeht-ich war wie gesagt noch jf. und dann 3 minuten-nagut mit "vorspiel" 5minuten??? naja jedenfalls haben wir heute mitttag noch mal miteinander geschlafen, es hat nicht weh getan und war eigentlich (bis auf die tatsache das es wieder nur rein und raus ohne vorspiel war) total schön i-wie... na gut, heute abend haben wir dann noch mal-diesmal aber wenigstens mit bissle knutschen vorher, und dann meinte ich halt mal ob er eigentlich nichts von vorspiel hält- da sagt der doch tatsächlich zu mir "ich hupe ja auch nicht eine halbe stunde vor der garage bevor ich hinein fahre" ich hab gemeint ich hätte mich verhört! so ein spruch war ja wohl total mies, jetzt habe ich ehrlich gesagt i-wie erstmal kein bock mehr auf sex mit ihm, weil er in prinzip ja nur so richtig was davvon hat! ich hab das gefühl i-was falsch zu machen... ich weiß nicht, so kommt es mir eben vor! ich bereue nicht mit ihm geschlafen zu haben aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll... kennt irgendjemand diese situation oder kann mir vielleicht einfach ein paar Tipps geben? wäre euch echt dankbar, bin voll durcheinander
     
    #1
    I-AM-I, 1 Februar 2004
  2. Nefgis
    Gast
    0
    Hmm das ist wirklich eine schweinerei was sich dein Freund da erlaubt hat. Er kommt auf seine Kosten und du bist ihm krass gesagt schnurzegal. Ich finde du solltest mit ihm mal ein ernstes Wörtchen reden und ihm klar machen dass du auch deine Bedürfnisse hast und ncht "eine Matraze für sein Vergnügen" bist.

    greez Nefgis
     
    #2
    Nefgis, 1 Februar 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja so ein Schwein, dein Freundchen da! Den würd ich mir auch mal vorknöpfen und ein ernstes Wort mit ihm reden...
    Das kann es ja nicht geben!!
    Wenn er sich so vorspiellosen Sex erlaubt - noch dazu warst du ja Jungfrau, noch unverschämter - dann müsste er in der Lage sein, dich ohne dieses, ich sag mal "unwichtige" Vorspiel voll und ganz zu befriedigen.. Da er das nicht macht und anscheinend überhaupt kein Interesse an deinem (sexuellen) Wohlergehen hat, würd ich ihn sofort drauf ansprechen und ihn, wenn er nicht einsichtig ist, sofort auf den Mond schießen!
    Mädel, lass dir das bloß nicht gefallen! Soviel kann ihm ja nicht an dir liegen, wenn er dich so mies behandelt.. *aufreg*
    Sag rigoros, dass du jedes Mal beim Sex einen Orgasmus willst.. wenn er das jetzt nicht mit seinem Schwanz schafft (was ich nicht glaube), dann muss er dich halt manuell oder oral verwöhnen - basta!
     
    #3
    tinchenmaus, 1 Februar 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich finde das auch eine Frechheit, wie sich dein Freund da verhält... er geht überhaupt nicht auf dich ein und es kommt mir so vor, als ob er nur seinen Spaß haben will.

    Ich würd auf jeden Fall mal mit ihm reden, denn so kann das doch nicht weitergehen... Sex sollte ein geben und nehmen sein und er nimmt sich nur...

    Hoffe ihr bekommt das in den Griff, sonst hat er meiner Meinung nach dich nicht verdient... is hart, aber so darf man nicht mit seiner Freundin umgehen... :angryfire
     
    #4
    ~°Lolle°~, 1 Februar 2004


  5. Erfahrung =/= Rein-Raus, kein Vorspiel :!:
     
    #5
    LittleByLittle, 1 Februar 2004
  6. PsYcHoTiCa
    Gast
    0
    Hi,

    also wenn er Erfahrung HÄTTE, dann hätte es bestimmt nicht nur 5 min gedauert, behaupte ich mal, denn dann müsste er mehr Ausdauer aufweisen :zwinker:
     
    #6
    PsYcHoTiCa, 2 Februar 2004
  7. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halte ich auch für absolut Inaktzeptabel, lass sowas nicht mehr mit dir machen. Soll euch beiden doch richtig spass machen bist ja net sein "sex-loch". *uffreg*

    Und ich waage ebenfalls wirklich zu behaupten das der junge net wirklich erfahrung hat, vermute eher der war auch jungfrau wollte es net zugeben und ist erstmal raus um das zu verarbeiten. Sprich ihn doch mal drauf und versuch dem ganzen auf den Grund zu gehen ob seine "sexuelle-erfahrung" wirklich stimmt. *kopfschüttel* Vieleicht war er "nur" zu feige zuzugeben das er noch jungfrau war.

    Ausserdem war es ja auch dein 1. mal und wie er sich draum bemüht hat es schön zu machen :what:.

    Also ich denk mir grad mal, swine :zwinker:
     
    #7
    D!883Z, 2 Februar 2004
  8. nachtmensch
    0
    ganz ehrlich? mein erster gedanke war: vergiss den typen...
    vor allem nach dem spruch mit der hupe... unglaublich so was :grrr:

    ob erfahrung oder nicht, tatsache ist dass er keine ahnung hat wie man mit frauen umgeht... und da er scheinbar von sich aus nicht vorhat in dieser hinsicht etwas dazuzulernen (um nochmal auf die hupe zu sprechen zu kommen), würde ich ihm nochmal deutlich sagen, dass das so nicht läuft wie er das handhabt, und wenn er sich daraufhin nicht wirklich bemüht würde ich ganz schnell einen schlussstrich ziehen...
     
    #8
    nachtmensch, 2 Februar 2004
  9. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL entschuldige den Ausdruck, aber Dein Freund is ne brutale Sau!
     
    #9
    Besucher, 2 Februar 2004
  10. SchwarzeRose
    0
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    wie unsensible!

    Mein erstes Mal hab ich mir zwar auch anders vorgestellt... aber so gefühllos? tut mir leid das zu sagen... aber ich find sowas wirklich zum :kotz:

    Mein Freund hatte danach auch eine Zigarette geraucht, aber nicht sofort :what: und ich bin dann auch mit (aber nicht zum rauchen sondern so halt) und dann haben wir drüber geredet und so...

    aber ehrlich gesagt... ich würd mal mit deinem Freund reden! Und auch sagen, dass es dir ziemlich dumm vorkommt... Da muss doch auch ein wenig Gefühl dabei sein.. Romantische Stimmung evtl.? (ich meine ja nciht immer.. aber mal so was romantischeres... kerzenlicht oder so... stille musik oder so...) das macht schon einiges her! und ein wenig den Partner "kennen lernen" also bisschen streicheln, küssen, berühren, ...

    ich würd auf alle fälle mal mit dem reden an deiner Stelle

    MfG,
    SchwarzeRose

    P.s. das find ich aber auch noch ziemlich Krass:
    Wie kann man sowas vergleichen? ich versteh manchmal die Männerwelt nicht so :rolleyes2
     
    #10
    SchwarzeRose, 2 Februar 2004
  11. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    echt das letzte, musst ihn mal mit seinem verhalten konfrontieren und ihn zur rede stellen. zeugt nicht gerade von einfühlungsvermögen, was er da macht...
     
    #11
    banklimit, 2 Februar 2004
  12. Tomcat24
    Gast
    0
    :bandit:
    Bei der Schilderung von dir kann ich nur sagen, dass dein Freund nicht die geringste Ahnung hat wie man mit Frauen umgeht. Die 5 Minuten Nummer kann ja wohl nicht alles sein und dich dann so einfach leigen zu lassen ist der Hammer.
    :mad:
    Er hat schließlich kein Exklusivrecht auf einen Orgasmus. Du solltest ihm mal richtig die Meinung sagen und ganz klar deine Wünsche äusern. Sei mal genauso egoistisch wie er.
    :zwinker:
    Mach doch den Deal mit ihm, dass ihr nur GV habt wenn er dich beim Vorspiel zum O. bringt.
    Sollte er dich weiter nur als bessere Sexpuppe benutzen würde ich mir schleunigst einen besseren Lover suchen.
     
    #12
    Tomcat24, 2 Februar 2004
  13. Sabberlatz
    Gast
    0
    Also wenn ich hier lese wie viele schreckliche Kerle es gibt wird mir jedesmal schlecht (und ich denke warum fahren Mädels trotzdem immer auf diese Kerle ab?)....
    Ist ja echt schlimm sowas - bei Sex geht es um Befriedigung für BEIDE und mir persönlich macht es dabei sogar oft Spaß den "devoten" zu spielen und quasi nur zum wohlergehen der Partnerin zu agieren.

    Wenn du wirklich mit ihm zusammenbleiben willst (sicher bist dass du ihn liebst) solltest du auf jeden Fall ernst mit ihm drüber reden - in einem Tonfall der keine Antwort aus dem Buch der schlauen Sprüche erlaubt und wo er weiß dass es um die Existenz eurer Beziehung geht. Wenn ich du wäre hätte ich ihm wahrscheinlich schon den Laufpass gegeben bei so einem arroganten Verhalten aber ich weiß ja nicht wie es sonst bei euch so aussieht...
     
    #13
    Sabberlatz, 2 Februar 2004
  14. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das is ja wirklich die Höhe!!! Ich wär entweder in Tränen ausgebrochen oder hätt ihn total zur Sau gemacht!

    Er will nur seine Befriedigung und du oder die Zweisamkeit, die man dabei spüren sollte, sind ihm scheissegal!!!
    So sollte Sex auf keinen Fall ablaufen!!!!
    Leider gibt es einige solcher Typen... :angryfire
     
    #14
    Inad, 2 Februar 2004
  15. Beckyvi
    Gast
    0
    :angryfire *stimm allen anderen zu*

    Das nächste Mal, wenn er so anfängt, klipp und klar sagen, dass ohne Vorspiel gar nichts läuft. Wenn du nicht richtig feucht wirst kann's sogar weh tun.

    Den Kerl sollte man mal heißmachen und dann stehen lassen.
     
    #15
    Beckyvi, 2 Februar 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hihi, wie er dann schauen wird :grin:

    Nein, wirklich, lass dir sowas nicht gefallen, Mädel, du bist keine Sexsklavin und nicht nur für sein Vergnügen da.
    Du weißt ja überhaupt nicht, was du so alles verpasst!
     
    #16
    ogelique, 2 Februar 2004
  17. DrOhnE
    DrOhnE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was der abzieht, hammer.

    meine Meinung: dem liegt nicht wirklich viel an dir, sorry, dass ich das so sag, aber einen anderen Eindruck kann ich mir aus deinem Text leider nicht machen.
     
    #17
    DrOhnE, 2 Februar 2004
  18. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    das ja ein richtiger idiot!!!! beim som spruch hätt ich aber so richtig eingeknallt. und ihm gesagt enweder er geht ma auch etwas auf mich ein oder er kanns gleich vergessen!
     
    #18
    girl18, 2 Februar 2004
  19. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm...also ich finde unser Vorspiel immer total wichtig...und dein Freund ist ein Arsch, sorry aber ich glaub schon das er das ist. Ich weiss net ob er der richtige Typ für irgendeine Art von BEziehung ist.
     
    #19
    Delonnor, 2 Februar 2004
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie schon gesagt, stimme allen anderen zu...

    @I-AM-I

    Was wirst du nun tun? Was sagst du zu all den wirklich aufgebrachten Meinungen?
     
    #20
    ~°Lolle°~, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal erste mal
Kalle1
Das erste Mal Forum
20 Januar 2013
14 Antworten
FitzeFatze
Das erste Mal Forum
27 Dezember 2005
26 Antworten
sinful
Das erste Mal Forum
15 November 2005
13 Antworten