Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal, dass Männer untenrum streng riechen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiLaLotta, 6 April 2010.

  1. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich muss euch Frauen mal fragen:
    Ist es normal, dass Männer untenrum leicht fischig riechen? :ratlos: Ich glaube ja, das liegt daran, dass sie sich nicht richtig waschen oder die letzte Wäsche länger her ist. Aber da ich bis jetzt nur einen einzigen Mann hatte, der wirklich gut untenrum gerochen hat, frage ich mich: Ist meine Nase überempfindlich, oder wäscht sich tatsächlich die Mehrzahl der Männer nicht richtig?? Es riecht sogar noch leicht, wenn sie sich gerade frisch geduscht haben...habe das jetzt im Laufe der letzten Jahre schon bei quasi allen festgestellt und das waren schon ein paar :ratlos:

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Und was tut ihr, wenn ihr gerade jemandem einen blasen wollt und dann merkt, dass er echt unangenehm riecht?
    Ich hab einmal gesagt, er soll sich doch bitte waschen, aber das kam wohl verständlicher Weise nicht so gut an :tongue:
     
    #1
    LiLaLotta, 6 April 2010
  2. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Hm ja, ich kenne den Geruch auch und ich finde ihn nicht schön. Vor allen Dingen beim blasen rieche ich das vor allen Dingen weiter am "Ansatz", nicht so sehr vorne.

    Wenn man aktuellen Statistiken Glauben schenkt, dann bemängeln wohl viele deutsche Frauen die Hygiene ihres Sexpartners.

    Ich lege da mittlerweile Wert drauf, dass man vor dem OV kurz im Bad verschwindet. Anders mag ich das echt nicht, dafür ist meine Nase zu gut.
     
    #2
    User 20579, 6 April 2010
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wie riechst du denn wenn du dich mal n Tag oder zwei nicht gewaschen hast? Sicher genau so "fischig"
    jedenfals riecht kein Mensch speziell streng oder sowas. aber man fiedelt sich auch nicht jedentag 10stunden nur damit man hundertpro nach Seife stinkt
     
    #3
    User 49007, 6 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. ülpentülp
    0
    Normal, dass Männer untenrum streng riechen?
    nein.
    wer untenrum streng riecht ist schlichtweg unsauber.
     
    #4
    ülpentülp, 6 April 2010
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Es kommt aber nicht vor, dass ich mich einen Tag lang nicht wasche und dann wie selbstverständlich von nem Mann erwarte, dass er mich leckt :ratlos:

    Und was tun, wenn er danach immer noch nicht richtig sauber riecht? Ihm sagen, dass er sich nicht richtig wäscht? :hmm:
     
    #5
    LiLaLotta, 6 April 2010
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    naja das ist halt alles bissl geschmacksache. ich mags nicht wenn ich da dran rumlecke und es brutal nach Seife schmeckt
     
    #6
    User 49007, 6 April 2010
  7. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    waschen ist nicht sich mit duschgel zu salben :zwinker:
     
    #7
    ülpentülp, 6 April 2010
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    bei den meisten schon
     
    #8
    User 49007, 6 April 2010
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Es gibt also nur ungewaschen und fischig oder mit Duschgeel eingecremt für dich?
     
    #9
    LiLaLotta, 6 April 2010
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    für dich sinkt ja auch alles. Naja eben wie gesagt, alles geschmackssache
     
    #10
    User 49007, 6 April 2010
  11. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Im Grunde würde ich sagen, dass wenn ein Mann oder auch ich unter der Eichel "Fischig" riecht, nicht richtig gereinigt wurde. Wenn Mann und auch ich das täglich beim Duschen säubern (Vorhaut zurück Seife und Wasser), glaube ich das da nix riecht!!

    lg
     
    #11
    Bartimäus, 6 April 2010
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich hatte glücklicherweise noch nie einen bei dem das der Fall war *schüttel*
     
    #12
    glashaus, 6 April 2010
  13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Ich würde einfach sagen, es riecht schnell nach Schweiss und so da unten bei Männern. Gar nicht so der Pener selber, sondern mehr so dass drumrum und der Sack. Reibt halt bei engen Hosen alles schnell aneinander und Männer schwitzen oft mehr als Frauen. Da kann ich mich auch gewaschen haben, es riecht trotzdem relativ schnell wieder ein wenig. Mein Penis selber riecht nicht, bin beschnitten, da sammelt sich nix an.
     
    #13
    Schweinebacke, 6 April 2010
  14. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    soll sie mit dem mündchen naschen, musst du dir den pimmel waschen.
     
    #14
    nUt3lla87, 6 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    dann wäscht er sich nichtt richtig. wenn man auch alles drumrum mit nem nassen tuch oder ähnliches wischt ist auch alles ok. will meiner partnerin nichtmal schweiß oder ähnliches zumuten.
     
    #15
    whitra, 6 April 2010
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ne, normal find ich das nicht, und wenn mein Freund nicht grad ne Woche nicht geduscht hat, riecht da auch nix fischig oder so - höchstens nach "ihm". :zwinker:
     
    #16
    User 12900, 6 April 2010
  17. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Naja, ich mag es so oder so nicht......da ist der Geruch nurnoch das ,,i"-Tüpfelchen oben drauf, weiter nichts.........
     
    #17
    Soraya85, 6 April 2010
  18. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Zur Not würde ich ihm das dann schon sagen, ja. Das ist bei einer längeren Beziehung wohl auch leichter.
    Ja das ist auch so. Das merkt man dann insbesondere wenn man Richtung "Körper" kommt, nicht, wenn man nur an der Spitze bleibt.

    Und nein, ich finde nicht, dass ein Mann in dem Bereich nach Duschgel riechen sollte. Aber eben auch nicht nach abgestandenem Sack :zwinker: Weiß auch nicht, wieso einige Herren sich da jetzt so "entrüsten" - bei Frauen ist das doch ein häufiger Vorwurf, das wir nach Fischgeschäft riechen. Aber Männer riechen dort genauso, und wenn sie es nicht wissen, erklärt es, wieso manche Frauen das beim OV noch genießen "dürfen".

    Ich finde es auch nicht dramatisch, sich vor dem Sex kurz untenrum mit Wasser zu waschen. Mache ich selber auch so. Ich finde es auch nicht schön, wenn man einen langen Tag hinter sich hat, ein paar Mal auf Toilette war und er dann OV möchte. Das sollte doch kein Problem sein, dass im Zweifel auch zu sagen.
     
    #18
    User 20579, 6 April 2010
  19. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Das kenne ich..leider. Ich habe meinem Freund auch schon öfter gesagt, das er sich mal richtig waschen soll. Aber er tut das einfach nicht. Der vergisst das wieder. Wenn es zum Sex kommt, würde ich ihm schon als gerne einen blasen, aber das geht nicht weil es stinkt und ekelhaft ist. Ich muss ihn dann immer zum Waschen schicken. Das verdirbt einen natürlich die Lust. Was soll man denn da nur tun?
     
    #19
    Party_Girl, 6 April 2010
  20. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Habe ich auch schon erleben dürfen - trotz (angeblich) einwandfreier Hygiene. Bis zu einem gewissen Grad ist dieser Geruch wohl normal :hmm:. Liegt vielleicht daran, dass sich unter der Vorhaut schnell Schweiß & Co sammeln. Bei meinem Ex, der beschnitten war, gab es nämlich nie derlei olfaktorische Unannehmlichkeiten :zwinker:...
     
    #20
    User 15352, 6 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal Männer untenrum
Neuling-w
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2006
39 Antworten
Sveniboy1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2005
10 Antworten
starshine85
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2005
29 Antworten