Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mytoo
    Gast
    0
    13 August 2007
    #1

    normal gehen trotz eingeführten gegenstand??

    hallo,


    ich habe mal eine frage an die weiblichen user...
    neulich haben ich mit einigen bekannten von mir darüber diskutiert, ob eine frau noch normal gehen und sich bewegen kann, wenn sie sich gegenstände eingeführt hat.
    leider haben sich die weiblichen bekannten bei diesem thema zurückgehalten. vielleicht kann mir aber hier wer helfen.

    vielen dank schonmal
    gruß
    mytoo
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #2
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #3
    Kommt auf die Größe und Form des Gegenstands an würde ich mal sagen. Alles was 'klein' genug ist um komplett eingeführt zu werden (Tampons, Liebeskugeln, was weiß ich) bemerkt sicher niemand. Was mit größeren Gegenständen ist weiß ich nicht... könnte mir aber vorstellen, dass es etwas störend wäre, wenn es etwas ist, das nicht ganz eingeführt werden kann :ratlos: .
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #4
    störend ist gut.. das tut ja dann auch weh! also merken tut man das auf jeden fall!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    13 August 2007
    #5
    Tampon geht, Liebeskugel geht,Dildo geht wahrscheinlich auch.... Wassermelone?:eek: :ratlos: - wird schwer.:grin: :tongue:

    Alles hat seine Grenzen (manches geht grad noch manches nicht), aber selbst ein Mini-Tampon, der nicht richtig eingeführt wurde, kann beim Gehen stören oder Schmerzen.:zwinker:
    Es kommt also nicht nur auf das "was", sondern auch auf das "Wie" an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste