Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal oder irgendwas krankes?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ThisIsMyOne, 16 Juli 2007.

  1. ThisIsMyOne
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Also... hmm kA wie ich anfangen soll
    Kann das normal sein das einen (ich selbst bin fast 16) Frauen im Alter von 20 - 40 mehr reizen als in meinem alter? :schuechte
    ich hatte scho viele freundinnen zwischen 14 u. 16 aber kann mit denen nich wirklich was anfangen ich sags mal so es reizt mich einfach nicht:ratlos: ..... das komische ist ich fühl mich total von älteren frauen hingezogen und ich kanns mir nicht erklären....
    hmm ich poste das mal hier im forum weils anonym ist alles andere wäre viel zu peinlich OMG....:geknickt: also weiß jemand ob das vielleicht ne rkankheit ist die man therapieren muss wie ( ich sag jezz ma pädophil aber umgekehrt oder sowas) ?
    danke für jede brauchbare antwort....
     
    #1
    ThisIsMyOne, 16 Juli 2007
  2. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin der Meinung, Dustin Hoffman hatte mal ein ähnliches Problem. Schau dir mal den Film "Die Reifeprüfung" an. :smile:
     
    #2
    Silverfish, 16 Juli 2007
  3. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Verliebt
    :cool1:
     
    #3
    sakurachan, 16 Juli 2007
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf keinen Fall Krankheit dazu sagen, es ist einfach eine Neigung, die du bei dir feststellst, die von der Norm abweicht. Aber wieso sollte man das therapieren müssen? Du solltest lernen, damit umzugehen und es zu akzeptieren, dass du eben ältere Frauen anziehender findest, als solche in deinem Alter. Du tust ja niemandem damit weh oder so. Dann wäre es durchaus ein Problem. So musst du dich mit dir und deiner Neigung auseinandersetzen. Wenn du nicht schafft, dich damit z uindentifizieren, kann dir aber vielleicht ein Therapeut damit helfen. Aber der Anfang ist, dass du es für dich akzeptierst und nciht als Krankheit oder Perversion oder ähnliches ansiehst!
     
    #4
    schnuckchen, 16 Juli 2007
  5. ThisIsMyOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    joa danke erstmal leutz für die sehr schnellen und passenden antworten ohne spam und sonstiges :smile: ist echt ne verdammt gute community :zwinker: hmm ja.... also es ist nicht sooooo extrem das es irgendwie ab 50 anfängt oder so... aber wirklich so das es erst ab ca 20 anfängt (hängt ja auch vom aussehen ab) und sonst sogut wie GARNICHT :kopfschue sowas schränkt einen dann ziemlich ein, man hat dann freundinnen weil sie jeder hat bzw alle kumpel usw. aber man hat nicht wirklich spaß daran.... also als perversion sehe ich das selber aufjedenfall nicht aber ich glaube das denkt auch jeder kinderschänder nicht von sich selbst...
     
    #5
    ThisIsMyOne, 16 Juli 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also spätestens ab Anfang 20 wird es für Dich kein Problem mehr darstellen, etwas ältere Frauen als Partnerin zu bekommen. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass sich eine 25jährige für Jungs in Deinem Alter interessiert. :zwinker:
     
    #6
    Knalltüte, 16 Juli 2007
  7. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich finde es schon ziemlich krass, dass du dich mti Kinderschändern vergleichen willst...:kopfschue Kinderschänder tun Kindern weh, weil diese wehrlos sind und noch nicht wissen, was Sex ist.
    Du stehst eben auf ältere und die können dir sagen, hör mal, ich will das nciht, oder Ja, wir könnens versuchen, ich hatte zwar noch nie so einen jungen Partner, aber wieso denn nciht?
    Hör auf, es als so schlimm zu betrachten! Du bist halt etwas anders. Aber das ist doch auch gut so.
     
    #7
    schnuckchen, 16 Juli 2007
  8. ThisIsMyOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ihr sagt da salle so leicht aber wie soll man sowas anstellen?
    inner disco zu einer hingehen die 5 jahre älter ist und sagen wolln wir nichtmal was trinken ... OMG die denkt ich hätt nen schuss.....
     
    #8
    ThisIsMyOne, 16 Juli 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist genau das, was ich eben etwas harmloser ausgedrückt habe. :zwinker:
    Damit wirste aber, bis Du etwa 20 bist, leben müssen.
     
    #9
    Knalltüte, 16 Juli 2007
  10. ThisIsMyOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Joa das weiß ich selber und das ist ja das deprimierende....
    man kann sich ja schlecht "altern" lassen.
    man geht pumpen ins fitnesstudio usw um älter zu wirken
    aber das gesicht bleibt so wie es ist.

    und dazu kommt noch man kann außer in so einem forum mit garniemanden darüber reden weil es ja auch irgendwie ein "tabuthema" ist was man nicht gerne anspricht weil es villeicht peinlich und unnormal ist....

    wenn es irgendwie eine möglichkeit gäbe das man wieder auf gleichaltrige steht dann würde ich das auf der stelle tun... ich glaub keiner kann sich vorstellen wie scheiße es ist nur mit mädchen zu tun zu haben die einen nicht interressieren und selber nur an das zu denken was man nicht haben kann ist ungefähr vergleichbar mit schwulen
     
    #10
    ThisIsMyOne, 16 Juli 2007
  11. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Keiner hat gesagt, dass das einfach ist. Und du sollst die Frauen nicht roh anbaggern, dann wird sie dich bestimmt auslachen oder so. Du solltest einfach mal mit Reden anfangen und dich sehr sehr langsam vorantasten. Vielleicht gewinnst du so deren Freundschaft oder zumindest könnten sie dich ganz nett finden. Dazu muss man natürlich sagen, dass dein Aussehen eine enorm wichtige Rolle spielt. Wenn du älter aussiehst, als du bist, wird das Problem kleiner sein, wenn du aber auch aussiehst wie 15 oder noch jünger, wirst du es natürlich schwerer haben.

    Es kann aber auch sehr gut sein, dass sich deine Vorliebe einzig und allein auf Sex beschränkt. Vielleicht bist du mit Gleichaltrigen einfach noch nicht so richtig warm geworden, sodass du vielleicht auch mit ihnen etwas anfangen könntest.

    Du musst ja auch daran denken, dass Frauen, die um einiges älter sind, als du, ganz anderes von einer Beziehung erwarten als Gleichaltrige, sie könnten dich auch überfordern, nicht nur geistig sondern auch sexuell.

    Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten, was sich, in welcher Richtung auch immer, ergibt und nciht gleich in die nächste Disko rennen und die älteste Frau ansprechen.

    Aber ich will dich nicht entmutigen! ich habe schon oft von Fällen gehört von sehr jungen Männern, die noch keine 20 waren udn ältere Frauen hatten. Aber eine solche Frau zu finden kostet eben viel Geduld und Kraft.
     
    #11
    schnuckchen, 16 Juli 2007
  12. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Vielleicht stellst du mal eine Kontaktanzeige ins Internet? Das Internet ist doch ein schönes Medium, um etwas ältere Frauen kennen zu lernen, ohne dass diese vielleicht sofort abgeschreckt von dir sind, weil du eine Chance hast, dich ihnen zu präsentieren.

    Schwule finden ja auch immer wieder Partner, nciht wahr? Nein, das war ein SPAß
     
    #12
    schnuckchen, 16 Juli 2007
  13. ThisIsMyOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    also ich finde es schwehr in ordnung von euch antworten zu schreiben , mit denen ich was anfangen kann und die es wert sind , gelesen zu werden.... nein ich sehe nicht jung aus , bin relativ groß und haben einen guten körperbau nur was ich damit sagen wollte ist das mein gesicht aus sieht wie das von einem ganz normalen 15 (16) jährigen und das wohl unmöglich zu ändern ist. auf eine Beziehung auszusein wäre wohl das unmöglichste was ich mir denken könnte , da ich weder eine eigene wohnung hab noch einkommen, das interressant wäre ( ausbildungsgeld).

    allerdings bitte ich user , wie alessandro, wenn sie mir schon irgend etwas herablessandes gegen den kopf werfen wie zum beispiel von ??? schwanzgröße??? ( tut mir leid verstehe selbst nicht was das mit meinen 16 jahren zu tun hat schließlich bin ich keine 12) dann doch bitte den arsch in der hose zu haben das öffentlich zu posten und mich nicht mit sinnlosen pms zu tracktieren... DANKE

    alle anderen : BIG THX :zwinker:
     
    #13
    ThisIsMyOne, 16 Juli 2007
  14. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Mach dir keine Sorgen... bin fast 30 und stehe immer noch auf ältere Frauen. :smile: Ist normal.

    Melden, nicht kommentieren - so langweilig ist uns nun auch wieder nicht..
    Serenity
     
    #14
    der gute König, 16 Juli 2007
  15. Darkpol
    Gast
    0
    Das ist völlig normal! Wer hat als jügendlicher nicht davon geträumt es z.B. mit ner Mutter eines Freundes zu tun oder so.
     
    #15
    Darkpol, 17 Juli 2007
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin drei Jahre älter als mein Freund, aber mit 16 ist es wohl schon noch schwerer eine ältere Frau zu finden. Ich wollte zumindest früher immer unbedingt einen älteren Mann.
     
    #16
    User 29290, 17 Juli 2007
  17. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh auch auf ältere Frauen. Kann mit denen auch irgendwie mehr anfangen. Hat bei mir eine Weile gedauert, bis ich das okay fand... davor spielte immer die Psychologenerklärung rein, dass man da einen Mutterersatz suchen würde. Und meine Freundin will ich ja nicht mit meiner Mutter gedanklich verbinden :ratlos: :grin:


    Finde es übrigens lustig einer älteren Frau zu attestieren, sie könnte einen jungen Mann sexuell überfordern. Muss ich da jetzt an Bondage/BDSM und dergleichen denken? :cool1: Denk eher, dass die 30-40 Jährigen eher wie ein junger Kerl ticken.. und gut, bei den 20 Jährigen wird sein Drang nach Sex sicher ein bisschen höher sein :smile:.


    Würde dir auch erstmal Kontaktsuche im Internet empfehlen. Wenn Frauen dich erstmal kennengelernt haben (ohne zu sehen), haben sie schonmal eine andere Beziehung zu dir. In freier Wildbahn würdest du wahrscheinlich wirklich jedesmal abblitzen, weil du erst gar keine Chance bekämst. Die Wahrscheinlichkeit, dass da dann noch Freundinnen von ihr rumspuken, was es für sie unangenehm macht (sie steht ja da noch nicht zu dir), ist auch sehr groß. Für Frauen ist das ein RIESEN Problem einen jüngeren Freund zu haben. Nicht, weil sie mit dem nichts anfangen könnten, sondern weil die Leute darüber reden oder sie sich zumindest ständig Gedanken macht, was die Leute denken könnten :geknickt:.
     
    #17
    heidelbär, 17 Juli 2007
  18. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Na ja also 20+ ist natürlich das aller coolste :cool1:
    Frauen halt, keine Mädchen.
     
    #18
    gert1, 18 Juli 2007
  19. JennyLia
    Gast
    0
    hmm,nö ich finde das normal,ich kenne auch viele Männer die in meinem alter sind also 20 aufwärts und sich nix jüngeres als 24 vorstellen können...is doch nix schlimmes bei.
     
    #19
    JennyLia, 18 Juli 2007
  20. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen,dass das normal ist in dem alter !?
    immerhin habn ältere frauen eigentlich viel mehr erfahrung in sachen sex als die mädels in deinem alter,so als beispiel.
     
    #20
    Vickie, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal irgendwas krankes
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
hutzlibutzli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2013
13 Antworten