Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CGChrisCG
    CGChrisCG (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2009
    #1

    Normal oder nicht?

    Hi ich habe ein Problem/Frage.

    Ich hatte vor zwei Wochen das erste mal.Alles ging gut und wir waren beide entspannt.Aber seid dem ersten mal stülpt sich meine Vorhaut am penis fast täglich ganz zurück sodass die Eichel freiliegt. das du tierisch weh und dauert einige stunden bis diese wieder zurückgeht.Ist das normal?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Feucht,- normal oder nicht ?
    2. Normal?
    3. Normal?
    4. Normal??
    5. Sauer ? Normal
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    27 Mai 2009
    #2
    naja eigentlich sollte sich die Vorhaut völlig scherzlos hinter die Eichel schieben lassen - bei einer Erektion sollte sie zumindest halbwegs von alleine nach hinten rutschen.

    Da es bei dir nicht der Fall ist vermute ich mal eine Vorhautverengung o.ä. - v.a. die Sache mit den Schwerzen spricht dafür...

    An deiner Stelle würd ich mal zum Arzt wenn du dir nicht sicher bist.

    Ansonsten kannst du mal die Suchfunktion verwenden...
     
  • CGChrisCG
    CGChrisCG (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2009
    #3
    also ich habe damit eignetlich auch jetzt keine probleme es zu tun nur wenn es machnmal von alleine passiert tut es weh und lässt sich nicht zurücksiehen,weil sie haut sich nach innen rollt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste