Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

normal oder unnormal?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gLaq, 1 Juni 2005.

  1. gLaq
    Gast
    0
    Hi erstmal also ich hab da was festgestellt was mir selbst sehr unangenehm ist und ich deshalb hier rein schreibe anstatt mit jemanden drüber zu reden.mir ist vor ca. nem jahr aufgefallen das wenn ich irgendwo frauen laufen sehe mit offenen schuhe das ich dort immer kurz hingeschaut habe auf die füsse.und vor ca. nem halben jahr wo ich mit meiner freundin sex hatte das es mich total angetörnt hat wenn ich ihr füsse ihr wisst schon...naja nun frag ich mich : bin ich pervers , unnormal oder so?oder gibt es viele die auf füsse stehen.
    noch eine frage zu den frauen: würdet ihr es schlimm finden wenn euer freund es wär ? und wie findet ihr das wenn ein man auch beim liebes spiel ... eher ecklig oder angenehm? thx im vorraus hoff auf antworten
     
    #1
    gLaq, 1 Juni 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also der "Fußfetisch" ist, wie allgemein bekannt sein dürfte, unter Männern weit verbreitet! Schlimm ist sowas nicht. Es steht halt nur nicht jede Frau drauf.... :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 1 Juni 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich denke mal es gibt einige Fuß-Fetischisten, ja.
    Finde ich auch nicht schlimm, solange du es nicht auf meine Füße abgesehen hast :zwinker:
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 1 Juni 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja jeder Mensch hat irgendwo durch ein Feti...
    Ich persönlich hätte ein Problem mit dem Fussfeti, werd nämlich agressiv wenn man meine Füsse anfasst :grin:
     
    #4
    zasa, 1 Juni 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich hat mal wer Unbekanntes gefragt, ob er meine Füße massieren darf.. mehr nicht. Musste ihn leider enttäuschen.

    Aber es gibt sehr viele Fuß-Fetis.
    Die meisten davon unter Männern... Füße und Schuhe. Warum, weiß ich nun auch nicht, aber ist nix schlimmes bei.

    Mein Schatz mag Füße uns schöne Schuhe auch sehr gern.
    Hilft mir insofern, dass ich nun mit ihm losziehen kann und er mir schicke Schuhe raussucht. Nur so hochhackige Pantoletten und sowas mag er net... schade... naja, egal :grin:

    Hmn..
    ich mags auch, Schatzi ab und an ein wenig mit den Füßen verwöhnen zu können... ist doch - bis auf den Grad der Anstrengung - nix andres als ne Hand oder der Mund oder... wie auch immer.

    Nur offen sollte man zum Partner sein.
    Und auch die Wünsche des andren respektiere, ala "Kauf dir keine gebrauchten Schuhe, bitte! Sonst komm ich net mit klar".

    Tja... ich persönlich fänds seltsam, zu wissen, dass sich z.B. mein Partner Füße/Schuhe anschauen würde und sich dabei SB. Deshalb will ichs gar net wissen - auch wenn ichs glaube ich weiß... Nunja...

    "nur die Liebe zählt" - all you need is Love... dib-da-dibi-duuu
    *schatzi_zuwink*

    Ich glaube, er steht mehr auf Frauen-Füße :grin:
     
    #5
    Xenana, 1 Juni 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ach was jeder hat so seinen fetish. ich steh auch auf große schwänze und du eben auf füße :grin:


    naja mein ex stand auf füße und hat mein nein nie so richtig akzeptiert und konnte das halt net verstehen dass ich nicht drauf gestanden hab dass er meine zehen lutscht *g*
     
    #6
    Alvae, 1 Juni 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner hat noch nie den Ansatz gemacht, findet (auch meine) Füße aber dennoch schön...
    Wüsste nicht, wie ichs finden würde...
    Hab da keine Vergleiche :grin:
     
    #7
    Xenana, 1 Juni 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    mein freund mag meine füsse auch sehr. er findet sie einfach süss...
    ist ja nichts schlimmes dran. es gibt wirklich schnuggelige füsse :grin:
     
    #8
    Butterbrot, 2 Juni 2005
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hier *meld* ich stehe auf füsse. schauen tue ich immer. leider sieht man da auch welche die man besser nicht gesehen hätte.
    nagelpilz, schlecht lackiert, dicke aufgeplatze käsehacken :eek4: usw. :grin:
    aber direkt dran aufgeilen....? nee!
    ich schau mir schöne füsse einfach gerne an. die haben eher was erotisches an sich.
    was für ein glück das mein schnucki so schöne süsse füsse hat. :grin:


    lg
    kerl
     
    #9
    kerl, 2 Juni 2005
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich fänds nicht schlimm, wenn mein freund (den ich net habe :cry: ) meine füß "toll" :grin: finden würde. bin selber stolz auf meine füße :schuechte und beim geschlechtsverkehr kann ich dir leider net helfen bin noch jungfrau hab da noch net so viel erfahrung :zwinker: obs ekelig ist? je nach dem.... :zwinker:
    frag sie doch ebs ihr gefällt!
     
    #10
    Flitzi, 2 Juni 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    jeder hat seinen kleien feti :zwinker:
     
    #11
    keenacat, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal unnormal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
Sweetygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2013
16 Antworten