Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

normal? steifen schon bei blickkontakt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kokos, 10 Oktober 2004.

  1. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich habe echt ein problem: ich habe ne freudin (sind erst ne woche zusammen) und ich habe das problem, dass immer wenn wir zusammen sind, ich einen steifen krieg... wenn wir händchen halten, wenn wir uns umarmen und natürlich wenn wir knutschen, schon nur wenn ich sie sehe.... mir ist das peinlich, vor allem in der öffentlichkeit... ich möchte sie nicht mal mehr richtig umarmen, weil ich angst hab, dass sie das merkt....

    könnt ihr mir bitte helfen? was kann ich dagegen tun?

    nebenbei: sie ist meine erste freundin und ich bin noch jungfrau...

    thx
     
    #1
    kokos, 10 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das ist schon normal, ganz besonders in der Pubertät. Die meisten Männer bekommen nen Ständer, wenn sie ihre Freundin küssen. Und da ist ja auch nichts Schlimmes bei. Wenn sie komisch reagiert, kannst du ihr ja sagen, dass das einfach passiert, aber nicht direkt heißt, dass du Sex willst - könnte ja sein, dass sie das befürchtet.
    Bringt's dir was, wenn du an was ganz Unangenehmes denkst?
     
    #2
    Larkin, 10 Oktober 2004
  3. Lisibisi
    Gast
    0
    Gab hier schon 'n paar threads, wo jungs fragten, ob das schlimm sei, wenn Mann beim KÜSSEN nen Steifen kriegt. Weitgehend übereinstimmende Antwort der meisten Mädels: Nee, im Gegenteil, ist doch süß, ist eine Art "Kompliment" für die Frau, etc.
    Hey, das ist bestimmt ganz im Rahmen des Normalen!

    Vielleicht ist Deine Freundin erstmal überrascht, aber wenn Du es mal ansprichst, daß das bei Dir so ist und daß Du nicht möchtest, daß sie das beunruhigt, wird sie's bestimmt verstehen. Und ich bin ziemlich sicher, sie wird es ziemlich bald mögen!! Hier gab's auch mal ne Umfrage, wie Mädels das fanden, als sie zum ersten Mal nen steifen Penis sahen / fühlten. Ich glaub, es gab sehr überwiegend Antworten von "interessant" über "aufregend" bis "geil". Also sei ganz beruhigt.

    Was Du vielleicht machen kannst, damit's der Rest der Welt nicht so mitbekommt :grin: na da wart mal besser auf die Antworten der Herren der Schöpfung...
     
    #3
    Lisibisi, 10 Oktober 2004
  4. kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    es ist aber NICHT NUR beim küssen, sondern auch schon nur beim SEHEN und umarmen usw.
    Ich möchte wissen, was man dagegen tun kann

    Und an etwas unangenehmes denken, möchte ich auch nicht :zwinker:
     
    #4
    kokos, 10 Oktober 2004
  5. AustrianGirl
    0
    joah, mach dir keine sorgen!
    ich glaub nicht, dass sie dich dann für nen perversling oder sowas halten wird!
    wenn ich seinen harten penis beim umarmen spüren würde, würde mir das eher schmeicheln oder mich auch anmachen als mich anwidern!
     
    #5
    AustrianGirl, 10 Oktober 2004
  6. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Eben..Is bei mir nicht anders..ich glaub da kann sich auch kein mann von freisprechen das "ihm" sowas auch nit passiert...
    Wenn meine freundinn es merkt hat sie gefallen dran und geht mir dann an die hose..Ich mein Irgendwie ist es ja auch ein Kompliment für "sie"

    Ikeastift
     
    #6
    Ikeastift, 10 Oktober 2004
  7. Spielkint
    Gast
    0
    Nee normal isses nich
     
    #7
    Spielkint, 14 Oktober 2004
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    nu hab dich doch nich so... :zwinker:

    ich dacht erst, dir is das VOR der öffentlichkeit peinlich, aber vor ihr!? das braucht es doch echt ned. sie weiß bescheid, das du nen mann bist und sie is DEINE freundin. :verknallt

    und wenn du den gescheit legst, sieht's eigentlich auch sonst keiner, und wenn schon!? du hast halt grad geknutscht oder was auch immer, das is halt so. die andren verstehn das oder sind doch nur neidisch :grin:

    :bier:

    dagegen kann man sich nur aufhängen, oder zumindest den lümmel. also laß doch der natur einfach freien lauf. :zwinker:

    klar, da hat mal ne frau wieder voll die ahnung. welch umfangreiche analyse. nur weil dein stecher bei dir nich geil wird...aber lassen wir das :zwinker:

    mich kotzt das nur an, wenn normale leute und normale sachen in dieser kranken welt von kranken leuten als unnormal dargestellt werden :kotz: :tongue:
     
    #8
    Quendolin, 14 Oktober 2004
  9. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Würd ich mir jetzt keine Sorgen machen.
    Wie Lisibise sagte, gabs schon div. Umfragen. Bist also nicht allein :zwinker:
    Sollte kein Problem sein.

    Sonst provozier doch einfach mal, dass sie es merkt, wenn ihr allein seid. Sag ihr was nettes dazu und dann sollte es doch klar gehen...
    Ist besser als wenn sie es irgendwo auf dem Bahnsteig oder so das erste mal merkt. Aber vermutlich hat sie das eh schon...

    Wenn es ihr jetzt noch unangenehm ist (weil ihr noch nicht allzu vertraut seid) wird sie es später sicher zu schätzen wissen. :zwinker:
     
    #9
    darksun, 14 Oktober 2004
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    bestimmt. :link: :schuechte
     
    #10
    Quendolin, 15 Oktober 2004
  11. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    KEIN STRESS!!! Ist normal! Allen Girls gefällts!! Ist ja auch nichts dabei!
     
    #11
    xman2, 15 Oktober 2004
  12. h0p3
    Gast
    0
    Wie schon gesagt, das ist wirklich nichts schlimmes :gluecklic
    Wenn ihr später zusammen (zB) im Bett liegt, dann wird sie das als Kompliment ansehen.
    Also nichts, weswegen man sich Sorgen machen müsste^^
     
    #12
    h0p3, 15 Oktober 2004
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    der thread existiert immernoch? ich hab meine meinung geändert: sie wird dir ganz brutal den kopf abhacken :link: :schuechte
     
    #13
    Quendolin, 15 Oktober 2004
  14. h0p3
    Gast
    0
    Mach den armen doch nich so verrückt :tongue: :zwinker:
     
    #14
    h0p3, 15 Oktober 2004
  15. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War am Anfang bei mir genauso ... hatte ima nen Ständer wenn wir gekuschelt haben ... hab mir dann auch gedacht "Ob sie das mitbekommt?" ... gesagt hat sie auf alle Fälle nix ... und nu findet sie das lustig und geht mir an die Hose :grin:
     
    #15
    Rumo, 15 Oktober 2004
  16. ABC15
    ABC15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    Also, mir gehts auch so. Da muss gar nix gross passieren, und er wird immer steif. Das is ganz normal.
     
    #16
    ABC15, 19 Oktober 2004
  17. jann16
    Gast
    0
    Das hatte ich früher auch.. Aber irgendwann ging das weg obwohl sie mir nicht an der hose war oder so.. Du musst halt nicht an etwas denken was dich vll erregt.. aber das klappt schon mach dir da mal keine sorgen..
     
    #17
    jann16, 20 Oktober 2004
  18. Ennasus4
    Gast
    0
    Das find ich absolut anregend!!

    Stell dir vor, so etwas gibt es auch bei Frauen, zwar wird es nur feucht, aber mir ist es passiert, wenn ich nur eine SMS von ihm bekommen habe. Da musste ich schon 5mal am Tag meine Unterwäsche wechseln.
    Diese ist auch absolut keine Frage des Alters!
    Das kann in jedem Alter passieren!!!


    Ich finde es schön
     
    #18
    Ennasus4, 20 Oktober 2004
  19. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    oder die nippelchen werden hart :drool: :ichstehim
     
    #19
    Quendolin, 20 Oktober 2004
  20. Ariandy
    Gast
    0
    YES :grin: 5mal pro Tag, alles klar... Hast du die Niagarafälle in dir? Das war aber der Handyvibrator Schuld - gell? :zwinker:

    Kann Männer auch passieren, schließlich kommen da immer "Lusttropfen" raus, wenn man über einen bestimmten Zeitpunkt erregt ist.

    Aber normal ist das schon... äh, mit dem Ständer.
     
    #20
    Ariandy, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal steifen schon
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten
Test