Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

normal? und fragen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nokia0190, 26 April 2003.

  1. Nokia0190
    Gast
    0
    Hi also ich hat vorgestern mit meiner freundin wunderbaren abend :smile2: und wie haben wunderbares petting miteinander gemacht und sie hat mir dann auch einen runtergeholt ich war so begeistert davon das ich gleich wieder wollte also ham wir es is 2 mal gemacht ich war so scharf und geil drauf das sie es noch weiter 10 mal mir ein runterholn hätte können und ich wäre immer gekommen ist das normal? ich fand das total geil vielleicht 10mal besser als wenn ich es mir selber gemacht hätte :smile2:

    - und is es nochmal das wenn man eine freundin hat automatisch weniger wixt ? also bei mir isses so das hat drastisch abgenommen .

    wie wars bei euch is erste mal als ihr eure freundin gelckt habt? habt ihr es genossen oder hat es euch spass gemacht? also ich wollt es nmal probieren kam damit aber nicht so zurecht erstens wegen dem geruch ich mein sie stinkt nicht oder so aber es richtig halt etwas streng da unten :smile2: und ich kam net damit zurecht das sie feucht war ich habs dann auch gelassen. wie wars bei euch? will sie aber gern mal mit der zunge verwöhnen wenn ihr versteht was ich mein :smile2:
     
    #1
    Nokia0190, 26 April 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bin zwar ne frau :zwinker:, aber ich denk es ist durchaus logisch, dass es mehr spass macht wenn dir die freundin einen runterholt als wenn du es selbst tust (ausnahmen mags auch geben). wenn ihr noch nicht so oft petting hattet ist es auch verständlich, dass du "es" ganz oft willst.. ob es bei der verwirklichung allerdings genauso bleibt ist fraglich denn nach ein paar mal tut "er" dir mit sicherheit weh :zwinker:.

    weniger wixen = logisch. wozu auch wenn man ne attraktive freundin hat?
     
    #2
    Yana, 26 April 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ja, also dass es schöner is wenn die Freundin einem einenrunterholt als wenn man sichs selber macht hab ich schon öftrs gehört, und ist andersrum ja auch genauso... *g*
    Naja, und dass du dann weniger wixt is glaub ich auch ziemlich normal...

    Wenn deine Freundin unten "etwas streng" riecht, würd ich euch vorschlagen dass ihr davor irgendwie zusammen badet oder so... Erstens macht das Spaß :engel: , sie wird danach wahrscheinlich nur noch sehr dezent riechen und einige Frauen werden nach dem Baden nur noch sehr wenig feucht... Also sehr praktisch :grin:
     
    #3
    kaninchen, 26 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich war so scharf und geil drauf das sie es noch weiter 10 mal mir ein runterholn hätte können und ich wäre immer gekommen ist das normal? ich fand das total geil vielleicht 10mal besser als wenn ich es mir selber gemacht hätte :smile2:

    <-- Naja, es ist was neues und wenn jemand anderem einen einen Orgasmus beschwert ist das oft besser, als wenn man es selber macht.

    - und is es nochmal das wenn man eine freundin hat automatisch weniger wixt ? also bei mir isses so das hat drastisch abgenommen .

    <--- Ja, ist es. Du hast ja dadurch auch noch andere Befriedigung und klar, dass es dann weniger wird. Ohne Sex o.Ä. hat man meistens auch öfter Lust und macht öfter SB.
     
    #4
    MooonLight, 26 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal fragen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
buster12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2012
37 Antworten