Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal? Weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F3d3r3r, 7 Oktober 2006.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit

    edit
     
    #1
    F3d3r3r, 7 Oktober 2006
  2. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Naja, die Punkte, die du aufgezählt hast, hängen ja alle mit ihrem Alter zusammen. Mit 14 durfte ich auch wesentlich weniger wie mit 16, wobei ich da auch noch nicht besonders auf einen Freund aus war. Dass ihre Eltern es nicht gerne sehen, dass ihre 14jährige Tochter einen Freund hat, kann ich schon ein bisschen verstehen, aber vielleicht ändern sie ja ihre Meinung, wenn sie dich kennenlernen?
     
    #2
    sadsandy, 7 Oktober 2006
  3. Mausch
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ui, das erinnert mich grad an mich vor 2 jahren ^^".. mein freund war auch 16 und ich 14..kamen von meiner mom auch erstmal n paar blicke,.. hat sich aber dann ganz schnell gelegt, als sie ihn n paar mal gesehn hatte und er nich vergessen hatte ihr auch hallo zu sagen ^^
     
    #3
    Mausch, 7 Oktober 2006
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Schluss machen solltest du auf keinen Fall! Sie ist ja nicht Schuld daran, dass sie nicht raus darf! Du solltest vielleicht mal versuchen, dich bei deiner Schwiegermama in Spe einzuschleimen. Spiel den braven Jungen, zieh dich gut an, geh zu ihr und sprich sie drauf an wie ein Mann. Das kommt ehrlich sehr gut an! Sprich mit der Mutter und sag ihr, dass du ihre Tochter liebst und daher gut auf sie aufpassen wirst. Ihr soll in deiner Gegenwart nichts passieren, sie wird nicht mit Drogen in Berührung kommen udn du wirst sie auch nciht anrühren! Aber komm bloß nicht auf die Idee ihrer Mom Blumen oder Pralinen oder so mitzubringen! Aber wenn du mit ihr so sprichst, dann ist sie beeindruckt. Dann weiß sie nämlich, dass du hinter deiner Freundin stehst und dass sie sich auf dich verlassen kann. Sie wird sich dann auch sicher sein, dass du sie liebst und gut für sie bist, weil du sogar persönlich überzeugungsarbeit zu leisten versuchst! Das macht nicht jeder!

    Liebe Grüße!
     
    #4
    schnuckchen, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal Weitermachen
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
8 Antworten