Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal, wenn er so lange kann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetKiss, 30 Mai 2002.

  1. SweetKiss
    Gast
    0
    Eigendlich ist es ja totall genial, dass mein Freund so lange kann.Das längste lag bei einer dreiviertel Stunde.:eek4:
    Trotzdem beunruihigt uns das ein wenig.

    Er schafft es 2 bis 3 mal hintereinander (ohne Pausen zwischendurch) zu kommen. Vielleicht sollte man noch wissen, dass er beschniten ist. Aber ob das der Grund ist??

    Ist das bei euch auch so oder ist das unnormal?????
    Weil die meisten immer erzählen, dass sie nach einem Orgasmus erst einmal ne Ruhepause brauchen, um wieder neu los zu legen.

    Wäre schön, wenn ihr uns eure Erfahrungen berichten könnntet.
    :ratlos:
     
    #1
    SweetKiss, 30 Mai 2002
  2. DJMicki
    Gast
    0
    Warum sollte das nicht normal sein :ratlos:
    Seid doch froh.daß es bei Euch beiden so gut klappt!!!
    Es gibt genug Männer,die gerne wollen und nicht können....

    Also keinen Grund zur Panik :grin:
    Genießt es :zwinker2:
     
    #2
    DJMicki, 30 Mai 2002
  3. *neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddddddddddddddddddddddddddddd*:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
    #3
    Benjamin:Blümchen, 30 Mai 2002
  4. babyface1703
    0
    Ich finde nicht, dass das außergewöhnlich lange ist.. (??) Ich hatte bisher nur männer, die viel Ausdauer hatten. Hm..? (Hatte ich bisher vielleicht nur viel glück*G*)
    Also wenn ich mal bei meiner jetzigen Affäre bin, dann poppen wir meistens die ganze nacht und den halben tag durch (sehen uns nicht oft) und er kann problemlos ein paar mal hintereinander. Zwischendurch gibts dann halt mal massagen oder zungenspielchen....*g* (hm...liegt das vielleicht am Alter, können ältere männer länger?? *g*)

    Mach dir keine Gedanken, das ist völlig normal,vor allem wenn er beschnitten ist.

    Liebe Grüsse
     
    #4
    babyface1703, 30 Mai 2002
  5. LEA1804
    Gast
    0
    Ich denk auch, dass es normal ist...warum nicht? Die meisten Männer wären neidisch:drool:
    Sei doch froh darüber, dass dein Freund so lange kann:smile: Ich wünsche mir auch manchmal, dass mein Freund noch mal könnte...aber leider klappt das nicht*g*

    Byechen LEA
     
    #5
    LEA1804, 30 Mai 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Euch ist eh klar, dass wen ihr das weiter so in den Himmel lobt, wir demnächst wieder in "hilfe, ich komme zu schnell"-Beiträgen ersaufen werde, oder? *ggg*

    45 Minuten is mitm Durchschnitt verglichen schon viel und ich für meinen Teil weiß net, ob ich das auf die Dauer toll finden würde. Irgendwann artet alles in Arbeit aus, sogar Sex - außerdem bin ich fest der Überzeugung, dass wenn ich net in 5 oder 10 Minuten komm, komm ich auch gar nimmer... und dann isses sowieso nur mehr mühsam *lol*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 31 Mai 2002
  7. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe
     
    #7
    Danny8709, 31 Mai 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm das ist doch schön, oder net?!
    Also mich würde es nicht stören :tongue:
    Also mit meinem Ex hab ich immer mehrmals hintereinander und dann immer 10-15min...
    Aber Pausen zwischendurch, Sex kann ja auch ganz schön anstrengend sein :drool:
     
    #8
    Mieze, 31 Mai 2002
  9. DasBerli
    Gast
    0
    HI!!!

    45min ist normaler durchschnitt, aber dass er 3 mal hintereinander kann find ich net schlecht,,,ich hatte zwar mal einen, der auch 3 mal oder so hintereinander konnte, aber da hat jedes einzelne meistens nur max. 15 min dauert! Also, i glaub du kannst dich glücklich schätzen!

    MfG!
    BErli!
     
    #9
    DasBerli, 2 Juni 2002
  10. Jan-Hendrik
    0
    Hehe da fällt mir was ein: Irgendwer meinte, es wäre ne Art Impotenz wenn man zu schnell käme... vielleicht ist ER ja so verkrampft, dass er nicht kommen kann? :tongue:

    Ne Scherz beiseite: Ich muß mich auch immer anstrengen, um überhaupt zu komme! IUch denke 45 Minuten ist schon sehr lange aber wen störts?? Mich würds net stören... Ist doch total geil! Kann man wenigstens schön viel anstellen :zwinker:

    cya
     
    #10
    Jan-Hendrik, 2 Juni 2002
  11. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    3/4 Stunde?
    Ich kann nen 3/4 Tag lang :cool2:

    Nee, aber mal ernsthaft. Warum machst du dir Sorgen? Hast du Angst er könnte mal explodieren oder so?
    Das ist absolut in Ordnung und ich kenn sogar ein paar Mädels die von weniger enttäuscht wären. :grin:

    Naja, viel Spaß noch beim "mitzählen"

    Alan
     
    #11
    alan, 2 Juni 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also Sorgen machen brauchst Du Dir wirklich nicht, mein Freund ist auch so ein Exemplar.
    Der kann ohne Pause dazwischen bis zu 4 mal kommen, ab da wirds dann unangenehm.
    Is für mich auch erst mal gewöhnungsbedürftig gewesen, da ich es von meinen Exfreunden gewohnt war, daß sie nach dem Orgasmus erst mal Pause brauchten, da ihr Freund wieder weich wurde. Der von meinem Freund steht nach dem 3. mal allerdings immer noch! *am Kopf kratz*

    War nach unserem ersten mal ganz witzig, als ich aufhörte mich zu bewegen weil er gekommen war, und er schaute mich ganz verwundert an und meinte: war das alles?
    :zwinker:

    Grüße Elfchen
     
    #12
    ElfeDerNacht, 3 Juni 2002
  13. Tajänchen
    Gast
    0
    Also 45 Min. lang möchte ich um ehrlich zu sein keinen Sex haben. Irgendwann würd ich echt die Lust verlieren, aber wenn es euch Spaß macht, dann freut euch doch füreinander. Also mein Schatz hat letzte Woche auch den Vogel abgeschossen und ist 2 mal hintereinander gekommen, doch meistens ist er vor lauter Lust nach seinem Organsmus so fertig, dass er erst mal ne Pause und Coli braucht. :grin:
     
    #13
    Tajänchen, 3 Juni 2002
  14. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also für mich wären 45 min. auch viel zu lang, irgendwann wirds ja ma echt langweilig und vorallem kann da unten ganz schön wund werden! *nichtdrandenkenwoll*
    Kommt bei meinem Freund eigentlich relativ selten vor, dass er direkt nach dem Orgasmus noch ma kann, nur wenn er sehr sehr scharf ist, aber sonst ist immer ne schöne ausgiebige Pause drin :drool:
     
    #14
    Schlumpfin, 3 Juni 2002
  15. Noriala
    Gast
    0
    Also mir hat mal jemand erzählt, dass beschnittene Männer länger können, klingt, find ich auch plausibel, weil sie ja viel "unsensibler" an der eichel sind........liegt bestimmt mit daran
     
    #15
    Noriala, 4 Juni 2002
  16. sexybaby
    Gast
    0
    Also erstmal was heisst "unsensible" , da doch alles frei liegt wenn er beschnitten ist, sind die Gefühle doch intensiver!
    Zum anderen - es wird immer über das können des MAnnes discutiert, ist euch mal der Gedanke gekommen das es auch an der Frau liegen kann das es so lange bis zum Orga dauert??
    Ich meine Männer kommen in bestimmtemn stellungen unter Mitwirkung der Frau eben schneller und in anderen stellungen nicht so schnell.
    Wenn also die frau auf dem mann sitzt und sich kaum bewegt dauert es nunmal länger.
    Also ich denke das liegt an beiden. Nicht nur daran ob er beschnitten ist oder leicht impotent ist das es voll lange dauert.
    Denkt mal drüber nach....

    So long
     
    #16
    sexybaby, 4 Juni 2002
  17. Laurin
    Gast
    0
    Beschnitten!

    Genau das denke ich auch, mein Ex war auch beschnitten und hielt aufgrund der Unsensibilität der Eichel einfach länger durch. Konnte aber auch ganz fix gehen, wenn er das wollte. Man will ja auch nicht auf nen Quickie verzichten :grin:
     
    #17
    Laurin, 4 Juni 2002
  18. JellStone
    Gast
    0
    LEICHT impotent? wie soll dat denn gehen? entweder oder...
     
    #18
    JellStone, 4 Juni 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denke mal, das muss nicht unbedingt daran liegen, dass er beschnitten ist (kann natürlich sein). Mein Freund ist z.B. nicht beschnitten und kann auch extrem lange ... auch wenn er schon nen Orgasmus hatte kanns noch ewig weitergehen :zwinker: Also 'unnormal' oder so ist das keinesfalls!
     
    #19
    User 1539, 4 Juni 2002
  20. Schnupp
    Gast
    0
    @ Sweetkiss:

    Da ist nix unnormales... sind halt nicht alle gleich.
    Bei mir und meiner 1. Freundin war das bei mir eigentlich immer so, dass ich bereits nach 1 Minute oder so kommen konnte und meistens auch kam :frown:

    Das war ziemlich lästig :frown:


    Und bei meinem Schatz ist es jetzt so, dass ich plötzlich deutlich länger kann. Ich weiss auch nicht, wie das kommt, aber ich finds gut so :smile:

    Mehrmals hintereinander, direkt... geht schon. Wenn ich komme, und meine Freundin dann eine dominantere Rolle (Reiterstellung) übernimmt, könnte es sofort ohne Pause weitergehen. Aber auch sonst, brauche ich nur ein paar Minütchen Pause... :grin:
     
    #20
    Schnupp, 9 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal lange
dasgroßeIch
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2009
17 Antworten
~~>Muchel<~~
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2005
2 Antworten
Test